VBT Splash!-Edition 8el: DirtyMaulwurf vs donetasy

• Zitat

Original von YG_Herzog

Ja, und ich hab grad Skypekonfi mit Eminem, Tupac und Napoleon abgehalten, die ham gesagt sie machen die Runde für ihn

Gott hat mir über TS gesagt das du für diese Lüge in der Hölle landest.

• Bin echt von Maulis RR enttäuscht :o
    er kommt auf den beat wieder garnicht klar. 0 Flow

Paar geile Konter sind drin, aber flashed nicht so wirklich
    Das beste an seiner RR ist das Video, sagt glaub ich schon alles.

Bin echt gespannt was Donetasy liefert.
    würd mich echt freuen nächste Runde estA gegen Donetasy zu sehen. Das ultimative HurensohnBattle ! :D

• Zitat

Original von ElSeto

Ich will auch ma zitiern.

donetasy geht fürs Video vermutlich raus, reicht also nicht ein, yo.

• Zitat

Original von ElSeto

Mir hat der Spast gesagt, dass er off muss weil er noch mit Elvis Bowling spielen geht. Was ein Idiot.

• Zitat

Original von pwrsplinter
    Ich finde bei Maulwurf isses wie bei Lance Butters. Kaum Punches aber "verdammt dieser Style"

ich mag Maulwurf irgendwie mehr in dem Battle.

Style is beim Battlerap auch unglaublich wichtig. Scheiß auf Punches, das VBT braucht mehr Style!

• Zitat

Original von Cpt Cock

Style is beim Battlerap auch unglaublich wichtig. Scheiß auf Punches, das VBT braucht mehr Style!

Da hast du recht, aber genau deshalb is Lance für mich auch kein Battlerapper!

• Zitat

Original von YuriMusik
    Ich weiß, dass ihr mich nicht versteht, aber Mauli wird das Ding einfach machen!
    Kein hate an done, aber ich kann ihn mir nicht anhören! Done hat zwar teilweise lines und die hook war nice, aber alleine die Stimme... Maulwurf könnte eine Runde ohne reime und flow abgeben und es wäre besser, weil seine Stimme alles fickt. Nebenbei fand ich Maulwurfs Lines fett!!

Und alle die die HR von Maulwurf haten habens auch nicht verstanden. Er hat halt ein Thema durchgezogen! Find ich gut!

Na also wenn dir donetasys Stimme nicht gefaellt dann wird die Jury wohl den Maulwurf weiterlassen.

• Zitat

Original von pwrsplinter
    Ich finde bei Maulwurf isses wie bei Lance Butters. Kaum Punches aber "verdammt dieser Style"

maulwurf mit lance zu vergleichen grenzt an blasphemie

• Für ne Maulwurf-Runde finde ich die eigentlich echt in Ordnung.
    Nur ein Kritikpunkt: 50 Sekunden bis zum Beateinsatz? 1:10 Minuten bis zum Rap? Ziemlich scheißlanges Intro!

Flow geht größtenteils in Ordnung, paar lustige Lines, coole Hook...ich hab was schlechteres erwartet. Mal sehen wie donetasy seine HR kontert.

• Zitat

Original von HalloHerrNoob
    Für ne Maulwurf-Runde finde ich die eigentlich echt in Ordnung.
    Nur ein Kritikpunkt: 50 Sekunden bis zum Beateinsatz? 1:10 Minuten bis zum Rap? Ziemlich scheißlanges Intro!

Flow geht größtenteils in Ordnung, paar lustige Lines, coole Hook...ich hab was schlechteres erwartet. Mal sehen wie donetasy seine HR kontert.

Chabos wissen wer der Babo ist hat 30 Minuten Intro, yo.

• Bin von den Runden, die heute rauskamen etwas enttäuscht. maulwurf hat mich als einziger positiv überrascht (die erwartungen waren allerdings auch nicht hoch) und esta war auch ganz gut. Wie schon gesagt wurde, bei dirtymaulwurf sind hook und video sind ziemlich gut, text geht auch ansonsten einigermaßen klar.

• Zitat

Original von pwrsplinter

Das ist der Grund warum ich nicht in VBT Foren mitschreibe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!