VBT Splash!-Edition 8el: DirtyMaulwurf vs donetasy

• Zitat

Original von comme des fuckdown
    ich verstehe donetasy einfach nicht.. er labert immer nur irgendwelche texte ohne jegliche punches.

ich glaub du hast dir die runde nicht richtig angehört :kaputt:
    allein schon die line mit "ich find klonkrieger schon okay, weil ich nicht dich battle sondern die kopie von irgendwem" das is ja schonmal die geilste line aus den bisherigen runden überhaupt.
    zudem ist es auch die beste hinrunde und maulwurfs gehört zu den schlechtesten

• Zitat

Original von Diddi!
    glaube er hat dich getrollt. Eigentlich sieht niemand Maulwurf vor donetasy. In allen Belangen (außer vlt Video)

Gerade in sachen Video ist donetasy überlegen.
    Diese unfickbaren Einschnitte von Den Zeichentrickserien und der saubere Cut sind echt über!
    Respekt noch mal an frufoo fürs Video.

• Kann mir evtl jemand weiterhelfen, ich hab da ein Verständnisproblem mit der Hook von dntsy. Was meint er denn, wenn er rappt: "Wer fährt zum Splash, schaut sich ProRipper an". Geht die Line eig so, und wenn ja, warum ProRipper (das er hier Mod ist weiß ich) aufm Splash?
    Weiß halt nicht was damit gemeint sein soll!?

• Zitat

Original von Frosch_2.0
    Kann mir evtl jemand weiterhelfen, ich hab da ein Verständnisproblem mit der Hook von dntsy. Was meint er denn, wenn er rappt: "Wer fährt zum Splash, schaut sich ProRipper an". Geht die Line eig so, und wenn ja, warum ProRipper (das er hier Mod ist weiß ich) aufm Splash?
    Weiß halt nicht was damit gemeint sein soll!?

http://rapgenius.com/Donetasy-…bt-splash-2013-lyrics<br>

Joa Proripper rappt ja gleichzeitig und hat eine Splash Quali eingereicht.

• Ja ok, das erklärt ja nicht die Line an sich.

Oder ist das ne Anspielung darauf, dass sich ein Interner von Rappers.in beim Rappers.in Turnier bewirbt und dadruch logischwerweise gewinnt? Sone Art Jury Diss wie wir sie letztes Jahr an der einen oder anderen *hust* Stelle gehört haben?

• Zitat

Original von Frosch_2.0
    Ja ok, das erklärt ja nicht die Line an sich.

Oder ist das ne Anspielung darauf, dass sich ein Interner von Rappers.in beim Rappers.in Turnier bewirbt und dadruch logischwerweise gewinnt? Sone Art Jury Diss wie wir sie letztes Jahr an der einen oder anderen *hust* Stelle gehört haben?

Nein, ich glaube, er macht sich nur etwas über ProRipper lustig. Weil man zum Splash geht, und statt den TopActs eben ProRipper schaut.

• Zitat

Original von Frosch_2.0
    Ja ok, das erklärt ja nicht die Line an sich.

dann müssten wir user die gevotet haben auch in der verschwörung stecken ?(

• Das geht zwar zu weit, aber @2wag nein, immerhin KÖNNTE Rappers.in ja irgendein Votingergebniss veröffentlichen, ohne es mit Zahlen/Herkunft zu belegen. Aber wie gesagt, das geht zu weit und ist sicherlich auch nicht gemeint.
    Ich denke mal Glan hat Recht, ist wohl einfach nur nen ProRipper Diss, warum auch immer :)

• Zitat

Original von Frosch_2.0
    Das geht zwar zu weit, aber @2wag nein, immerhin KÖNNTE Rappers.in ja irgendein Votingergebniss veröffentlichen, ohne es mit Zahlen/Herkunft zu belegen. Aber wie gesagt, das geht zu weit und ist sicherlich auch nicht gemeint.
    Ich denke mal Glan hat Recht, ist wohl einfach nur nen ProRipper Diss, warum auch immer :)

Ich meine Donetasy hat gesagt wenn er gewinnt, darf ProRipper auf der Bühne auftreten. Von daher geht er einfach davon aus das er gewinnt und Mauli sich dan Pro reinzieht :D

Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

• Zitat

Original von restless
    Wenn ihr die Quali kennen würdet, wüsstet ihr, dass ProRipper darin sagt, dass er auf dem Splash eine Art Amoklauf planen würde.

:D Okay danke. Das hat ich nicht mitbekommen und erklärt das alles natürlich.

• Zitat

Original von Frosch_2.0

:D Okay danke. Das hat ich nicht mitbekommen und erklärt das alles natürlich.

Hauptsache mal wilde Spekulationen anstellen :D
    Aber bitteschön.

Ich wüsste dafür gerne mal, was donetasy in der Meskalin Hook bei Bukakke flext. Hab' das nie komplett verstanden.

• Zitat

Original von restless

Hauptsache mal wilde Spekulationen anstellen :D
    Aber bitteschön.

Ich wüsste dafür gerne mal, was donetasy in der Meskalin Hook bei Bukakke flext. Hab' das nie komplett verstanden.

Hallo Luke! - Toller Spruch aus'm Keks! - Wundert mich nich', - wenn du nach der Hook noch Schmuck kaufen gehst. -ÿ Doch wundert mich, - dass da nichts mit deiner Mutter drauf steht. - Oder sowas wie geh' das nächste mal nicht dem Bus aus dem Weg! - Ey! Yor!- Und statt paar schwule Hooks aufzunehmen, - sei so nett und bruzel uns was! - Ich hab' Lust auf ein Steak! Yea! - Darauf bin ich geil wie Sau, - so wie Luke. - Denn er kriegt keine Frau! - Du Wichser! Wichser!...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!