VBT Splash!-Edition 8el: DirtyMaulwurf vs donetasy

  • Zitat

    Original von ChemixXx
    donetasy is auch bloß for fun, oder denkst du das er ernsthaft rappt? xD der is einfach nur dauerhigh und rappt dann
    und er spricht immer so, das is nich verstellt sondern seine echte stimme :D


    Donetasy verstellt in der Tat seine Stimme... gib dir einfach die VBT Runden aus 2010 von ihm, da rappt er "normal"

  • Zitat

    Original von Exquisit


    Donetasy verstellt in der Tat seine Stimme... gib dir einfach die VBT Runden aus 2010 von ihm, da rappt er "normal"


    gib dir paar interviews.. warte z.b. bei schizophrenicblog (oder wie die seite heißt), finde das interview grade nicht... war mit djin, soulek und atzenmüller...


    der verstellt die nicht.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Dirty flowt so monoton, in seiner ersten Hook gegen Steasy damals war das noch viel besser, und selbst in seinen beiden VRs 2012 mit der gepichten Stimme. Ich muss da grundsätzlich immer an einen Leierkasten denken. Und wenn man sich mal die Ein Eimer voller Hass EP oder die Dicke Eier EP gegeben hat, dann muss man das eigentlich schon ziemlich feiern, gerade weil schon damals sich Donetasy nicht wirklich normal angehört hat, nur halt anders als heute. Und die Klonkrieger-Line sowie alle anderen nennenswerten, das Video mit den Maulwurf- Einspielern und meiner Meinung auch die Tatsache dass Dennis mal sich wieder blicken lassen hat im Kontrast zu dieser monotonen Runde mit einzig mal der Christiane F.-Line würde eigentlich wenn man die HRs vergleichen würde (jaja ich weiß HR ist nichts wert HRs dürfen nicht verglichen werden blabla ihr mich auch) einen klaren Punkt für Pierre rechtfertigen.

  • Zitat

    Original von SoLiSh
    Dirty flowt so monoton, in seiner ersten Hook gegen Steasy damals war das noch viel besser, und selbst in seinen beiden VRs 2012 mit der gepichten Stimme. Ich muss da grundsätzlich immer an einen Leierkasten denken. Und wenn man sich mal die Ein Eimer voller Hass EP oder die Dicke Eier EP gegeben hat, dann muss man das eigentlich schon ziemlich feiern, gerade weil schon damals sich Donetasy nicht wirklich normal angehört hat, nur halt anders als heute. Und die Klonkrieger-Line sowie alle anderen nennenswerten, das Video mit den Maulwurf- Einspielern und meiner Meinung auch die Tatsache dass Dennis mal sich wieder blicken lassen hat im Kontrast zu dieser monotonen Runde mit einzig mal der Christiane F.-Line würde eigentlich wenn man die HRs vergleichen würde (jaja ich weiß HR ist nichts wert HRs dürfen nicht verglichen werden blabla ihr mich auch) einen klaren Punkt für Pierre rechtfertigen.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • bitch es ist m a s kulin


    ich musste bei den effekten wo 3plusss so ins bild flackert an megaman denken. in irgendeinem uralt-teil flackert dr. wily genauso :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!