VBT Splash!-Edition 8el: DirtyMaulwurf vs donetasy

  • Zitat

    Original von MacTrey
    Textlich ist Maulwurf unter aller Sau. Richtig, richtig schlecht. Hauptschulniveau.


    Er hört sich aber fett an und das Video gefällt mir auch.


    Was soll man auch sonst gegen donetasy bringen ? Alles was man gegen ihn fronten kann hat DM gemacht.

  • Zitat

    Original von Look Skywalker


    man könnte beispielsweise ein paar gute punches ohne gegnerbezug bringen.


    In der RBA dürfte das klappen, aber ist sowieso wayne weil es gegen Donetasy ehh nicht anstinkt.

  • Zitat

    Original von Swagbert
    Hat nichts mit hate zu tun, Maulwurfs offensichtlich beschraenkte Rap Skills als solche zu bezeichnen. Was sich hier fuer Volltrottel tummeln ist bestuerzend.


    Seh ich genauso...


    Ich sehe Maluwurf Raptechnisch weit unter den anderen VBT-Splash Teilnehmern, aber ganz weit darunter.
    Das hat auch nichts mit Haten zu tun denn wir reden hier schließlich vom SPLASH vbt und ich möchte in einem Turnier auch wirklich nur die Besten der Besten sehen und nicht irgendwelche Amateure dazwischen.


    Dirty Maulwurf mag Potenzial haben und ich würde niemals was dagegen sagen, wenn er sich beim VBT hochkämpft steigert.


    Ich habe einfach das Gefühl, das er Menschen, die entweder wenig Ahnung von Rap haben oder die er mit seiner Art begeistert anzieht und von diesen gehypet wird.


    Ich freu mich auch für ihn das er dieses Glück hat aber ich als Splash Besucher möchte so jemanden nicht auf der Bühne sehen...was sollte er auch performen?
    Seine Splash Runden? Der hat doch nichtmal ein Reperuar, was er vorführen kann.


    Ich bin mir ganz sicher, das die Jury das genauso sehen wird, da unter anderem F.R. und Weekend in der Jury sitzen und die ihr Handwerk verstehen!


    Donetasy kann ich zwar überhaupt nicht feiern weil seine Art von Rap nicht mein Geschmack ist, aber hat einen sauberen routinierten Flow, was ihn von Maulwurf unterscheidet!


    ENDE

  • Hat der was, was man auf dem Splash aufführen kann?
    Etwas aktuelles wofür der nicht mit Gemüse von der Bühne runtergejagt wird?


    Man sollte dabei ja bedenken, das auf dem Splash dann letzendlich das Puplikum wohl nicht großteils aus VBT-Zuschauern und kleinen Kindern besteht sondern wohl doch mehr aus den Leuten, die sich Kool Savas o.ä. Rapper anhören wollen, von denen auch CD´s im Laden erhältlich sind.


    Ich glaube kaum, das diese Leute es verstehen werden, wenn da auf einmal einer auf der Bühne performt, dessen Flow noch total unterentwickelt ist.

  • Zitat

    Original von Jamye
    Hat der was, was man auf dem Splash aufführen kann?
    Etwas aktuelles wofür der nicht mit Gemüse von der Bühne runtergejagt wird?


    Man sollte dabei ja bedenken, das auf dem Splash dann letzendlich das Puplikum wohl nicht großteils aus VBT-Zuschauern und kleinen Kindern besteht sondern wohl doch mehr aus den Leuten, die sich Kool Savas o.ä. Rapper anhören wollen, von denen auch CD´s im Laden erhältlich sind.


    Ich glaube kaum, das diese Leute es verstehen werden, wenn da auf einmal einer auf der Bühne performt, dessen Flow noch total unterentwickelt ist.


    Er hat mit Presto ne EP rausgebracht, das Teil fand ich ganz cool. Und mit den anderen Prenzlbergern hat er bestimmt auch einige Tracks, also, theoretisch hätte er schon einige Songs, die er bringen könnte.

  • Zitat

    Original von Orange Juice
    möchte hier mal frufoo loben, er kriegt einfach viel zu wenig props.
    guter mann.


    Well, aber im Vergleich zu einem Punch Arogunz ( Atzenmüller), Dirty Maulwurf (haterfilms) oder Vist ( HD classic) Video speckt das Video schon sehr ab.
    Also nur videotecnhisch betrachtet, liegt Maulwurf deutlich vorne

  • Zitat

    Original von T-Rar


    Well, aber im Vergleich zu einem Punch Arogunz ( Atzenmüller), Dirty Maulwurf (haterfilms) oder Vist ( HD classic) Video speckt das Video schon sehr ab.
    Also nur videotecnhisch betrachtet, liegt Maulwurf deutlich vorne


    Frufoo kann das aber mindestens genauso gut. Hier in dem Video haben sie das doch gar nicht alles ausgereizt. Wie denn auch, bei einer solchen Idee hinter dem Video. Da braucht man nicht die mega Effekte. Sauber ist das Video von frufoo allemal. Der kann auch richtig gute Videos machen. Schau auf seinen Channel.

  • Bei frufoo sagen mir oft die Kontraste nicht zu, aber sonst kann man doch echt nicht klagen. Die Dinger von 3Plusss gefallen mir am Besten.

  • Bin ich der einzige dem es nicht nur auf die Rap-skillz ankommt sondern auf das Gesamtpaket achtet? Dass dntsy besser flowt ist ja wohl klar. Warum feiern sonst so viele Haftbefehl und jeglichen Mist? Man kann sich (auch wenn ich es nicht verstehe die Scheiße geben). Aber bin ja auch ein Gelbstern.


    Peace Out.

  • Zitat

    Original von jonnynator
    Bin ich der einzige dem es nicht nur auf die Rap-skillz ankommt sondern auf das Gesamtpaket achtet? Dass dntsy besser flowt ist ja wohl klar. Warum feiern sonst so viele Haftbefehl und jeglichen Mist? Man kann sich (auch wenn ich es nicht verstehe die Scheiße geben). Aber bin ja auch ein Gelbstern.


    Peace Out.


    was willst du uns genau sagen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!