VBT Splash!-Edition 8el: DirtyMaulwurf vs donetasy

  • Zitat

    Original von DoN253


    Was zur Hölle? Das ändert natürlich viel wenn jemand offen damit umgeht :suspekt:


    öhm , ja?!
    er findets cool, alle feierns an ihm, ...dann ist das nicht wirklich frontbar.
    er verarscht sich ja eigentlich selbst damit...und ihn dann damit zu fronten is sinnlos.

  • Zitat

    Original von DoN253


    Was zur Hölle? Das ändert natürlich viel wenn jemand offen damit umgeht :suspekt: Eine Perücke mit Drogen zu vergleichen macht natürlich wirklich Sinn. Die Drogensache war das Einzige (mit den 45 sec Videos), was es überhaupt zu fronten gab und das hat er getan. Manchen Leuten kann mans nie Recht machen.


    man kann ja auch nich des besoffene interview mit donetasy fronten, man kann ja nicht seine stimme fronten, man kann nicht seinen tüte überm kopf fronten, man kann nicht seine geil hast du eis line irgendwie so umdrehn das es behindert klingt... kann man einfach nicht. im endeffekt war maulwurfs runde nicht sehr gut, weil er einfach keine geilen lines gefunden hat . ENDE

  • Zitat

    Original von DoN253


    Was zur Hölle? Das ändert natürlich viel wenn jemand offen damit umgeht :suspekt: Eine Perücke mit Drogen zu vergleichen macht natürlich wirklich Sinn. Die Drogensache war das Einzige (mit den 45 sec Videos), was es überhaupt zu fronten gab und das hat er getan. Manchen Leuten kann mans nie Recht machen.


    Natürlich ändert das was. Wenn du offen zugibst zb. dass du kein Auto fahren kannst und in einer Woche jemand zu dir sagt:"Du Opfer kannst nichtmal Autofahren!" Juckt dich das dann? Nein. Ich halte es aber weder für unkreativ noch für einen Bitchmove donetasy mit sowas zu fronten, aber hat halt die Wirkung verfehlt.

  • Zitat

    Original von Xardas125
    Natürlich ändert das was. Wenn du offen zugibst zb. dass du kein Auto fahren kannst und in einer Woche jemand zu dir sagt:"Du Opfer kannst nichtmal Autofahren!" Juckt dich das dann? Nein. Ich halte es aber weder für unkreativ noch für einen Bitchmove donetasy mit sowas zu fronten, aber hat halt die Wirkung verfehlt.


    :thumbup:


    btw: donetasy sagt in seiner runde dreimal nigga

  • Seh ich irgendwie auch so :D
    Ich kann mit diesen Donetasy nix anfangen, die nicht baumgartner line war echt die beste und sonst redet der nur scheiß da laber ich noch besser wenn ich besoffen bin ... ;)
    DirtyMaulwurf hat wenigsten Lines mit Inhalt und man versteht ihn und hört sich zugar noch ziemlich geil an mit den Beat ;)

  • Zitat

    Original von Haidacher
    Seh ich irgendwie auch so :D
    Ich kann mit diesen Donetasy nix anfangen, die nicht baumgartner line war echt die beste und sonst redet der nur scheiß da laber ich noch besser wenn ich besoffen bin ... ;)
    DirtyMaulwurf hat wenigsten Lines mit Inhalt und man versteht ihn und hört sich zugar noch ziemlich geil an mit den Beat ;)


    erhäng dich du frodo

  • Zitat

    Original von Davld
    donetasy ist unfrontbar. Welche Line sollte bitte gegen Ihn treffen? Man könnte sie nur lustig mit Wortspielen verpacken, wie es ein BattleBoiBasti tun würde. Mehr aber auch nicht


    genau das ist das ding, so gesehn ist mauli gar nicht so "schwach" wie manche meinen, was besseres wär schwer möglich gewesen

  • Was soll das gehate gegen Maulwurf ????


    Auch wenn er schlechter ist als Maulwurf (was mein Geschmack nicht zutrifft). Ich meine es ist gratis Internet unterhaltung muss man man ja prizipiel runter machen.

  • Zitat

    Original von Asdren02
    Was soll das gehate gegen Maulwurf ????


    Auch wenn er schlechter ist als Maulwurf (was mein Geschmack nicht zutrifft). Ich meine es ist gratis Internet unterhaltung muss man man ja prizipiel runter machen.


    hast du dir diesen schwachsinns kommentar mal durchgelesen?

  • Haengt eben mit der Frustration zusammen, dass soviele bessere Rapper den Platz im Splash Teilnehmerfeld aufgrund ihrer deren von DM klar ueberlegen rap skills mehr verdient haetten und DM dies mit seiner HR nochmal deutlich unter Beweis gestellt hat.

  • Zitat

    Original von Seclol
    Habe nie groß was von dntsy gehört und bin ein Maulwurf Fanboi...
    Aber damn, dntsy hat hart zerfickt in der HR.


    So ein Post kann nur mit einem unfassbar schlechten Trollversuch erklärt werden. Alles andere übersteigt meine Vorstellungkraft.

  • ich find ja dntsy sollte in seine rückrunde son kleinen schwarzen einbauen der tanzt


    gibt dann abzüge für zappel-phillip-swag und macht das battle wieder spannend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!