VBT Splash!-Edition 8el: DirtyMaulwurf vs donetasy


  • entweder du bistn neuer troll oder einfach behindert
    hab bis jetzt nur scheisse von dir gelesen.

  • Jemanden wegen Drogen zu fronten halt ich für nen ziemlich krassen bitchmove und unkreativ dazu & das dann auch noch der ganze Track nur daraus besteht einfach nur weak genau wie diese Beatwahl...


    Hab mir übrigens gestern ma "Pro Ripper" (VBT Quali & paar Tracks) angehört & wenn man den kennt, versteht man erstmal wie genial die Line(Idee) ist diesen Typen zum Splash auf die Bühne schicken zu wollen einfach nur HAHAHAHA

  • tut mir leid für den Maulwurf das er im ersten battle donetasy bekommt.


    irgendwie finde ich das dirtyMaulwurf nicht wirklich flow hat. also klaus hatte mehr taktgefühl als er und das ist nicht positiv für ihn. es gibt beats wo ich ihn mir geben kann, aber hier nicht.


    donetasy sollte seine runde battlen können indem er einfach sagt: ja stimmt und jetzt?


    die hook vom maulwurf ist top! die feier ich, aber der rest ist halt nicht mein fall.


    hoffe auf schöne rr und danke für beide runden! beste battle neben HappyBeckmann/Vist und Esmatix/Esta!

  • Zitat

    Original von TineeyM
    Jemanden wegen Drogen zu fronten halt ich für nen ziemlich krassen bitchmove und unkreativ dazu & das dann auch noch der ganze Track nur daraus besteht einfach nur weak genau wie diese Beatwahl...


    Stimmt total unkreativ und assi jemanden wegen Drogen zu fronten, ist ja quasi wie eine unverschuldete Behinderung von nem Menschen was?
    Du nimmst wahrscheinlich Drogen? :wall:

  • Zitat

    Original von DoN253


    Stimmt total unkreativ und assi jemanden wegen Drogen zu fronten ...


    Ja, vorallem wenn derjenige so offen damit umgeht. Das ist wie Klaus damit zu fronten, dass er eine Perücke trägt. Wow.

  • also die hook von dirtymaulwurf is geil, das video ist auch gut der Rest eher so 64tel vom normalen splash
    Donetesy einfach nur geil, beat,flow, text video!!!
    für mich kaum vorstellbar dass Donetesy das battel noch verliert

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von feat.


    Ja, vorallem wenn derjenige so offen damit umgeht. Das ist wie Klaus damit zu fronten, dass er eine Perücke trägt. Wow.


    Was zur Hölle? Das ändert natürlich viel wenn jemand offen damit umgeht :suspekt: Eine Perücke mit Drogen zu vergleichen macht natürlich wirklich Sinn. Die Drogensache war das Einzige (mit den 45 sec Videos), was es überhaupt zu fronten gab und das hat er getan. Manchen Leuten kann mans nie Recht machen.

  • Zitat

    Original von DoN253


    Stimmt total unkreativ und assi jemanden wegen Drogen zu fronten, ist ja quasi wie eine unverschuldete Behinderung von nem Menschen was?
    Du nimmst wahrscheinlich Drogen? :wall:


    Du nicht? :suspekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!