VBT Splash!-Edition 8el: DirtyMaulwurf vs donetasy

  • lustig wie mauli auf youtube über nacht von knapp tausend likes auf fast 4000 kommt
    mysterious shit


    donetasy hat klar den besseren front abgeliefert rückrunden könnte man sich eigentlich sparen weil maulis hr so unglaublich weak is (hook noch okay)

  • Wie könnt ihr überhaupt auf die Raptechnik eingehen?


    Natürlich hat dummstasy eine brilliante Technik und auch Erfahrung - aber seine Mukke kann man sich so gut wie unbekifft bzw. nüchtern einfach nicht geben.


    Gilt für Maulgulli ebenfalls, nur das der wirklich nichts kann.

  • Zitat

    Original von Sympathetic
    Wie könnt ihr überhaupt auf die Raptechnik eingehen?


    Natürlich hat dummstasy eine brilliante Technik und auch Erfahrung - aber seine Mukke kann man sich so gut wie unbekifft bzw. nüchtern einfach nicht geben.


    Gilt für Maulgulli ebenfalls, nur das der wirklich nichts kann.


    'Mir gefällt es nicht also kann es gar keinem unbekifft gefallen"


    Tolle Logik.

  • Zitat

    Original von KielIsReal
    maulwurf über schlecht. kein plan wer den kerl feiert.


    Übertreibs halt, gegen Donetasy ist es assozial zu battlen. Maulwurf hat den einzigen Gegnerbezug eingebaut den man nehmen kann.

  • Zitat

    Original von Sympathetic


    Mich wunderts bloß das hurenstasy positives feedback erhält


    Mich wundert es, wie objektiv du das beurteilen kannst. "dummstasy" und "hurenstasy", propz, dich muss man echt ernst nehmen. Tolle Wortneuschöpfungen auch, echt kreativ. Guter Mann.

  • Zitat

    Original von Lerm


    Mich wundert es, wie objektiv du das beurteilen kannst. "dummstasy" und "hurenstasy", propz, dich muss man echt ernst nehmen. Tolle Wortneuschöpfungen auch, echt kreativ. Guter Mann.


    hätte er das selbe mit maulwurf gemacht, hätte keiner was gesagt... =/

  • schlechtestes battle.


    donetasy kann man sich überhaupt nicht geben.


    den maulwurf kann ich auch nich wirklich feiern aber trotzdem sollte der locker gewinnen.


    Aber egal wer weiterkommt .. gegen EstA / és wäre eh schluss im viertel.

  • Zitat

    Original von Lerm


    Mich wundert es, wie objektiv du das beurteilen kannst. "dummstasy" und "hurenstasy", propz, dich muss man echt ernst nehmen. Tolle Wortneuschöpfungen auch, echt kreativ. Guter Mann.


    Du hörst eindeutig dickstasy!

  • Zitat

    Original von Sympathetic
    Wie könnt ihr überhaupt auf die Raptechnik eingehen?


    Natürlich hat dummstasy eine brilliante Technik und auch Erfahrung - aber seine Mukke kann man sich so gut wie unbekifft bzw. nüchtern einfach nicht geben.


    Gilt für Maulgulli ebenfalls, nur das der wirklich nichts kann.


    Zitat

    Favorite Artists von Sympathetic


    coru


    irgendwann in deinem leben hatte dein hirn einen langen sauerstoffmangel
    anders kann ich mir deine beschissene dummheit nich erklären

  • was behauptet ihr eigentlich die ganze zeit gegen donetasy könnte man nix bringen außer irgendwas mit drogen?


    ich hör ja sogar in dem battle das erste mal, dass dntsy in der hinsicht krasser abgehen soll... mag sein aber selbst wenn seh ich den diss darin ja auch nich lol


    was ist denn mit der verkackten art zu reden/rappen, den billigtüten usw.


    (is für mich jetzt eher positiv, die aggrotüte kam schon geil und ich hab auch nix gegen die stimme, aber sich über offensichtliches lustig zu machen ist doch hier battleroutine. regt sich doch auch jeder wiederholt auf, dass esta ständig hurensohn sagt oder beckmann über schwänze rappt)


    da gibt's mehr als genug womit man ihn fronten kann.


    er ist aber halt einfach zu geil um ihm seine scheiße negativ anzurechnen. ich geh mir jetzt paar gänsehautbeats von prinz pi geben

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    sympathetic macht sich nen ziemlichen spaß mit euch.


    falsch ich versuch nur diese leute zu verstehen


    Coru? bloß support und er is nett


    Zitat

    Original von habseinennamenbeimzitierenvergessenhuso

    ok sympaspastik XDD


    edit: du dirty scheißwurf fanboii XDDD


    lich feier WEDER hurenwurf noch schwulenstasy


  • ich würde glaube ich einen beat wählen, auf welchem donetasy sich weigern würde zu rappen und ihn dann darauf auslachen. und ihm vorhalten, dass seine stimme objektiv betrachtet eigentlich sehr tuntig und irgendwie nach transgender klingt. oder so.


    dass man donetasy nicht 'fronten' kann, das stimmt eigentlich wirklich nicht. donetasy ist alles andere als irgendwie ein 'unbeschriebenes blatt' an welchem man nichts angreifbares finden könnte oder so. er hat ja wohl auch genug echte probleme die man vielleicht aufgreifen könnte oder so was. ich traue ihm halt hingegen aber auch zu, dass er solche 'fronts' mit einer zeile im konter wieder mühelos total in der luft zerreißen könnte, wenn er wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!