VBT Splash!-Edition 8el: DirtyMaulwurf vs donetasy

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    selbst wenn er nach der runde aussteigt


    die runde wars wert


    Geht mir auch so. Mit ganz viel Hoffnung, dass er sich noch weiteren Runden diesen Stress aussetzen möchte, weiterhin Lust drauf hat.

  • Wenn man mal style, lines, wasauchimmer alles wegleasst (wobei donetasy ohnehin in allen Punkten ueberlegen ist), is da einfach einer der rappen kann und einer ders eben nicht kann. Wenn ich hier was von Subjektivitaet lese alter...
    An dieser Stelle auch noch mal props fuer den abartig guten beat.


  • fresse


  • Junge, was laberst du da?
    Deutschland gegen Frankreich im 2. Weltkrieg war hiergegen noch knapp.


  • Meine Rede!

  • Dieser Frufoo macht so geniale Videos! Bestes Video bisher.


    Zu den Runden: Wenn donetasy sich wirklich mal zusammen reißen würde, könnte er es weit bringen. Ist schon ein Guter.


    Maulwurf ist für mich einer, der gute Hooks oder Bridges macht, mehr nicht.

  • Donetasy herrlich .
    Entertaiment runde pur , dazu noch Gegnerbezug <3.


    Achja und dieser overhypte Maulwurf
    Redet natürlich nur über :smoke:
    und das er was im gesicht oder aufm Kopf hat :hut::king: obwohl er selber ne Maske trägt herlich ...

  • schon alleine der reifenwechsel in dntsys runde hat sowas von ultra style und ist geil in den beat geschnitten


    rest ist nur schmuck am nachthemd. reifenwechsel gewinnt.


    wer kann mir jetzt endlich sagen wer den haufen auf den maulwurf gemacht hat?

  • Bei donetasy stimmt das Paket: geiler Beat, Maulwurf-Konzept rockt, schön umgesetzt. "Dass Du denkst, Du könnt'st was reißen..."-Line ist für mich DIE Line der Hinrunden. Erstaunlich also, was Pierre hinkriegt, wenn er mal konzentriert zur Sache schreitet...


    Bei Maulwurf, den ich eigentlich mag, passt wiederum nichts: der Beat ist monoton, in der Stimme kein Druck, das Video beliebig, auch wenn textlich ab und zu was aufblitzt. Doch da keiner damit rechnen konnte, dass donetasy nüchtern am Set erscheint, gehen einige Punches böse ins Leere... Schade. Ich glaube aber, dass er eine deutliche bessere RR macht - schon allein aufgrund des Beats...

  • Zitat

    Original von MrFuckJohnnyy
    donetasy zu sagen dass er Drogen nimmt, ist wie Klaus Bukkake zu sagen das er ne Perücke trägt oder Esta zu sagen das er oft Hurensohn sagt..


    Und man sieht ja wohin das führt (Beispiel Klaus Bukkake Vbt 2012 ;))

  • Zitat

    Original von Nooshi
    Maulwurf ist für mich einer, der gute Hooks oder Bridges macht, mehr nicht.



    Einfach nur JA! Deshalb ist dieser Maulwurf in diesem Turnier auch total fehl am Platz, normales gerne aber Splashedition?! :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!