VBT Splash!-Edition 8el: DirtyMaulwurf vs donetasy

  • Zitat

    Original von Stevo0610
    Mauli hat gute kontermöglichkeiten.
    Ich bin kein Maulfurf ich heiß nur so/ ich bin kein Klonkrieger , ich bin inkognito/ deine fresse muss so hässlich sein/ zieh dir ne tüte übern kopf und friss nochn stein/..


    Jo, Dollar John und Scotch kontern am besten auch damit, dass sie ja kein Dollar bzw. Scotch wären, sondern nur so heißen würden. :rolleyes:

  • Ich muss sagen, dass das für maulwurf auch echt schwer war, da es sein style is, den gegner einfach voll zu verarschen und da donetasy sich einfach schon selbst verarscht, war das nich so recht möglich.
    Ich finde, dass maulwurf das so eigentlich ganz gut gemacht hat. Selbst wenn es nich die stärkste runde war, wüsste ich nichts, wie er donetasy sonst hätte fronten können.
    und donetasys runde is einfach gut :D ich freu mich auf die rückrunden ;) maulwurf kann glaub ich im konter noch einiges reißen. wenn er sich mühe gibt, könnte das noch spannend werden :)

  • Bei donetasy ist mir eigentlich nur die Comic Verarsche und die Baumgartnerline richtig in Erinnerung geblieben. Maulwurf hat das schon ganz gut gemacht, die Vercracktheit von donetasy ist ja wohl das Einzige was man überhaupt fronten kann.
    Naja feier beide Runden :sound:

  • Zwei Rapper mit deren Stil ich nicht viel anfangen kann. Donetasy ist technisch zwar saustark, klingt aber permanent gelangweilt und dieses Plastiktütenzeug ist noch behinderter als der übrige Maskenmist. Und der Maulwurf ist einfach nur grotesk.

  • Maulwurf kann aber auch ehrlich gesagt einfach nichts machen. Er versucht seine Gegner zu verarschen und hat das ja auch meistens geschafft, aber bei Donetasy zeiht das einfach nicht. Donetasy hat viel bessere Lines gebracht, er hat auch ein viel besseren Flow. Wenn sich Donetasy noch steigert dann denke ich das er es ins Finale schaffen kann.

  • Fand donetasys runde erst einfach nur krank, hab noch nicht viel von ihm gehört, aber habs mir heute nochmal angehört, und ich feier die runde!


    Maulwurf meiner meinung nach auch nicht schlecht aber kommt nicht ran an den typ mit der aggro berlin tüte :D

  • Sollte ganz klar an donetasy gehn. Ist zwar nicht seine tollste Runde, aber ist schon recht cool. Weiß nicht, was die Leute am Maulwurf so feiern können. Er setzt ja nicht auf Technik. Aber auch nicht wirklich auf Style/Humor/irgendwas. Das behaupte ich jedenfalls. Sagt mir absolut nicht zu.

  • Maulwurf echt nicht schlecht, zeigt wenigstens ein bisschen, dass er berechtigt in diesem Wettbewerb ist...


    donetasy ist nur einfach besser. Hält der die Form, schlägt der hier jeden.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • das wort subjektiv, muss nach entscheid dieses battles neu definiert werden.
    in beiden runden steckt sehr viel "feeling"; "flow"; "style".
    nennt es wie ihr wollt, ultra- tendenziös/befangen oder sont was.
    hier zählt erfahrung und instinktiv- deutung um es
    ansatzweise beurteilen zu können.


    das wird hart, wahrscheinlich müssen die juroren einfach die "dopeness" peilen.
    wobei die re(h)alität nicht vernachlässigt werden sollte.


    mal schau'n was die rückrunde sagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!