VBT Splash!-Edition 8el: DirtyMaulwurf vs donetasy

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown


    wer einen beitrag mit "bitte erhäng dich" beendet gehört einfach nicht auf diese welt
    reiß dich zusammen, wenn du schon scheiße laberst


    bitte erhäng dich
    kann den post damit auch anfangen, chrkchkrchkr


    ernsthaft dirtyfangirly ich fand ihn auch cool und so niedlich im vbt, aber fürs splash ist er noch nicht bereit.
    wenn man mal die fangirl/boi brille abzieht und die lines rational betrachtet bzw den gegnerbezug ist donetasy einfach sehr viel stärker als dirtys drogen und desinteresse gerede, was ja sogar fehlt. :cool:

  • donetasy einfach ne Bombe gelegt. Er soll allein dafür gewinnen, dass er sich die Mühe gegeben hat sein Haus zu verlassen.


    Aber mal ehrlich, donetasy einfach überdope. Maulwurf war nix. Und wie kann man die Stimme von donetasy scheiße finden und sich dann Maulwurf mit seiner ätzenden Krächzestimme geben?


    Hab besonders die Baumgartnerline gefeiert. Stimmt einfach so, wird Zeit dass jemand denen mal ihr Maul stopft mit ihrem hässlichen Baumgartnerstyle jede zweite Line.

  • Ich feier ja persönlich beide MCs, aber ganz objektiv betrachtet muss ich fast allen meinen Vorrednern recht geben, dass donetasy die bessere HINRUNDE eingereicht hat. Vielleicht kontert Maulwurf aber überdope und reißt dann nochmal alles raus, wer weiß, wer weiß.

  • Also ich muss sagen, ich feier sowohl dirtymaulwurf als auch donetasy.
    Ums mal vorweg zu nehmen, ich find donetasy's front besser als dirty's, liegt einfach daran, dass man merkt wie sich donetasy mühe gegeben hat und er einfach wirklich gut rappen kann. Dagegen stinkt dirtys flow ziemlich ab.
    Dafür dass er eigentlich bisher immer nen geilen humor an den Tag gelegt hat (siehe swagreimmassaka) ist mir sein front zu ernst. er verpackt seine drogenlines (find ich als thema schon ok, was soll man denn sonst sagen?) bloß zu unkreativ und ernst. Passt allerdings ganz gut zum Beat und zur Stimme, macht aber insgesamt nicht allzu viel her. Dazu wirkt er halt 0 souverän, was sich aber auch zum ende des tracks bessert. Video hingegen find ich ziemlich cool, vorallem durch die Gestik.
    donetasys video ist auch sehr stark produziert und puncht vorallem durch die zeichentrickeinlagen. Mir fehlt allerdings auch etwas diese typische asozialität die ihn eigentlich ausmacht.
    Alles in allem ein starkes battle mMn, bei dem donetasy besser und ernsthafter auftritt als ich erwartet hab und dirtymaulwurf ein bisschen zu bitterernst an die sache rangeht.
    Hoffen wir auf asozialere Rückrunden :)

  • Wie könnt ihr nur sagen das Dirty deutlisch schlechter ist so ein schmarn...
    Donetasy finde ich persönlich total whack warscheinlich weil ich seine Stimme nicht feiern kann...
    Ich finde Dirty hier im vorteil !

  • Zitat

    Original von Apfeltasche


    Dachte die Ironie ist erkennbar, sorry. :(


    das nächste mal bitte ;), :king: oder :smoke: verwenden. dann wissen alle bescheid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!