VBT Splash!-Edition 8el: Pimf vs. EmGi

  • Zitat

    Ich hoff Emgi macht beim Normalen VBT mit. Splash war ein wenig zu hoch gegriffen.


    Mal so am Rande erwähnt, ich denk nicht, dass die Leistungen hier bisher nennenswert stärker sind als die letzten vier, fünf Runden vom letzten normalen VBT.

  • welch überraschung aber naja jetzt bekommt pimf endlich sein pferd

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Wenn ich mir die Jurybegründungsversuche für dieses überzogene 20:3 durchlese, wird mir z.T. speiübel
    Allein wenn ich lese, dass Pimf gewinnt, weil er mehr Witz hat...
    Es ist ja nichts an Witz auszusetzen, aber es ist immer noch das VBT und nicht das VWT, oder?

  • Zitat

    Original von TheLegend`s Vid
    Wenn ich mir die Jurybegründungsversuche für dieses überzogene 20:3 durchlese, wird mir z.T. speiübel
    Allein wenn ich lese, dass Pimf gewinnt, weil er mehr Witz hat...
    Es ist ja nichts an Witz auszusetzen, aber es ist immer noch das VBT und nicht das VWT, oder?


    kannst emgi ja dann mal erzählen dass er nicht nur scheiße in verbindung mit zweckreimen quatschen soll

  • Bis jetzt hab ich das mit den berüchtigten "Gelbsternen" ja immer für einen Mythos gehalten aber irgendwie seh ich keinen Nicht-Gelbstern der ernsthaft der Meinung ist EmGi wäre besser als Pimf. Mal ehrlich Pimf hat den Jungen nur durch Souveränen Flow zerlegt, da waren nicht einmal Punchlines nötig. Alle die das anders sehen denken mit Sicherheit auch Julien wäre ein krasser Rapper, Rap allgemein besteht nur aus Mehrsilbigen Reimen und Alle die das anders sehen haben irgendwelche Schiebung betrieben weil sie aufs VBT gewettet haben.. traurig sowas.

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Bis jetzt hab ich das mit den berüchtigten "Gelbsternen" ja immer für einen Mythos gehalten aber irgendwie seh ich keinen Nicht-Gelbstern der ernsthaft der Meinung ist EmGi wäre besser als Pimf. Mal ehrlich Pimf hat den Jungen nur durch Souveränen Flow zerlegt, da waren nicht einmal Punchlines nötig. Alle die das anders sehen denken mit Sicherheit auch Julien wäre ein krasser Rapper, Rap allgemein besteht nur aus Mehrsilbigen Reimen und Alle die das anders sehen haben irgendwelche Schiebung betrieben weil sie aufs VBT gewettet haben.. traurig sowas.


    Du sprichst aus dass man mehrsilbige reime braucht..dann unterscheide bitte emgi und pimf in dem falle ;)...Emgi´s runden bestehen doch meisten aus mehrsilbigen reimen,bei genauem zuhören..

  • Zitat

    Original von Techn0freak


    Du sprichst aus dass man mehrsilbige reime braucht..dann unterscheide bitte emgi und pimf in dem falle ;)...Emgi´s runden bestehen doch meisten aus mehrsilbigen reimen,bei genauem zuhören..


    hustleeeeeer
    bastaaaaaaaaaard
    muschi
    pussy
    es ist einfach zu gut

  • Zitat

    Original von Techn0freak


    Du sprichst aus dass man mehrsilbige reime braucht..dann unterscheide bitte emgi und pimf in dem falle ;)...Emgi´s runden bestehen doch meisten aus mehrsilbigen reimen,bei genauem zuhören..


    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Splash 13 ist jetzt schon für mich gelaufen. Ich weiß zwar nicht was die Jury da geraucht hat um bei den 8 Battles so eine Scheißbewertung rauszuhauen aber egal.
    Pimpf hat sicher ein bisschen Geld spielen lassen um weiterzukommen, denn mit so einem scheiß wie seine Hinrunde würde ich mir noch nichtmal den Arsch abwischen.


    Die einzigen Vernünftigen die noch drin sind, sind 4Tune und Happybeckmann. Den Rest kann man echt vergessen. Wahrscheinlich gewinnt den Splash dieses Jahr ja noch Kico oder Scotch.
    Denn wenn es so mit den Juryergebnissen weiter geht ist das der Fall.


    (90% der Kanidaten sind im 8tel unverdient geflogen)

  • Zitat

    Original von NoRage
    Splash 13 ist jetzt schon für mich gelaufen. Ich weiß zwar nicht was die Jury da geraucht hat um bei den 8 Battles so eine Scheißbewertung rauszuhauen aber egal.
    Pimpf hat sicher ein bisschen Geld spielen lassen um weiterzukommen, denn mit so einem scheiß wie seine Hinrunde würde ich mir noch nichtmal den Arsch abwischen.


    Die einzigen Vernünftigen die noch drin sind, sind 4Tune und Happybeckmann. Den Rest kann man echt vergessen. Wahrscheinlich gewinnt den Splash dieses Jahr ja noch Kico oder Scotch.
    Denn wenn es so mit den Juryergebnissen weiter geht ist das der Fall.


    (90% der Kanidaten sind im 8tel unverdient geflogen)


    Du bestätigst das Klischee so dermaßen :D


    Exquisit: Ich weiß jetzt nicht ob du mein Post auch nicht ganz verstanden hast oder ob das auch Ironie ist :D Was ich damit sagen wollte war natürlich das die ganzen Julien/Punch/Reimebude teenie fans anscheinend denken das es genau auf sowas ankommt da sie durch Lappen wie Julien zum Rap gekommen sind, und außer dem Vbt Privat am liebsten High School Musical und Glee pumpen.

  • Zitat

    Original von NoRage
    Splash 13 ist jetzt schon für mich gelaufen. Ich weiß zwar nicht was die Jury da geraucht hat um bei den 8 Battles so eine Scheißbewertung rauszuhauen aber egal.
    Pimpf hat sicher ein bisschen Geld spielen lassen um weiterzukommen, denn mit so einem scheiß wie seine Hinrunde würde ich mir noch nichtmal den Arsch abwischen.


    Die einzigen Vernünftigen die noch drin sind, sind 4Tune und Happybeckmann. Den Rest kann man echt vergessen. Wahrscheinlich gewinnt den Splash dieses Jahr ja noch Kico oder Scotch.
    Denn wenn es so mit den Juryergebnissen weiter geht ist das der Fall.


    (90% der Kanidaten sind im 8tel unverdient geflogen)



    Hoffentlich zieht das jeder, der eine ähnliche Meinung wie du hat durch.
    Dann würde das Forum im 4tel um einiges angenehmer lesbar sein.
    (Also bezüglich des "Splash 13 ist jetzt schon für mich gelaufen")

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!