VBT Splash!-Edition 8el: Pimf vs. EmGi

  • nun, die ergebnisse sind da, aber keine begründungen, oder? also wurde die frist immerhin schon mal nur so halb eingehalten. :D aber gibt ja auch noch viertel-, halb- und finale.

  • Zitat

    Original von DarKayos


    zu gut :king:


    link bitte!


    ich habs selbst schon gefunden. meine güte... die können ja mit ihrer meinung alle mal meinen dachboden tapezieren :king:


    PS: einfach nur danke Pimff. mehr muss man dazu nicht sagen und es würde die schöne stimmung zerstören!

  • Ich find es schrecklich, dass alle Emgi haten, nur weil er beim JBB war.
    Ihr solltelt objektiv sein, denn Emgi kann NICHTS für seine Fans und ansich ist er eigentlich ein sympathischer Typ! Dass er gegen Pimf verloren hat ist vielleicht verdient, aber dass das so krass ausgeht ist nicht fair.

  • Zitat

    Original von Alylol
    Ich find es schrecklich, dass alle Emgi haten, nur weil er beim JBB war.
    Ihr solltelt objektiv sein, denn Emgi kann NICHTS für seine Fans und ansich ist er eigentlich ein sympathischer Typ! Dass er gegen Pimf verloren hat ist vielleicht verdient, aber dass das so krass ausgeht ist nicht fair.


    Emgi ist ein Standard Rapper der Leuten wie coru, Chris Miles, Koma jack und zig anderen, die mehr drauf haben als er, nen Platz weggenommen hat, weil er nen fünftel der verkackten blog fans abgestaubt hat. das 20-3 die logische schlussfolgerung seiner mittelmäßigkeit, allerdings ist er ein fairer Verlierer und scheint auch sonst sehr symphatisch zu sein, nur sein rap ist halt nichts besonderes

  • Zitat

    Original von fe1lynn


    Träum weiter!


    Emgi war deutlich besser, das ist echt ein viel zu deutliches Ergebnis.
    Mit nem 15:13 für Pimf hätte ich mich noch anfreunden können 20:3 ist völlig ungerechtfertigt.

  • Zitat

    Original von Yogofu
    immerhin bekommt Pimf jetzt sein zugpferd. Bin gespannt wie krass er auf dem JBB sieg rumreiten wird.


    weil er schon gegen emgi soviel jbb lines gebracht hat?


    ot: pimf in allen belangen besser und der sieg, auch in der höhe, verdient

  • Zitat

    Original von Philip_hürzeler


    weil er schon gegen emgi soviel jbb lines gebracht hat?


    ot: pimf in allen belangen besser und der sieg, auch in der höhe, verdient


    die Zugpferd line war schonmal ein Hinweis darauf da sie sonst im Kontext 0 sinn ergeben würde. und selbst wenn er das JBB nicht erwähnt wird es lustig zu sehen was er mit dem Zugpferd vorhat. Irgendwie mochte ich die Line...

  • Ich fand Pimfs RR richtig stark und bin dementsprechend auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. EmGi mangelt es (musikalisch) dann doch deutlich an Persönlichkeit/Style/Eigenständigkeit.

  • Zitat

    Original von Yogofu


    die Zugpferd line war schonmal ein Hinweis darauf da sie sonst im Kontext 0 sinn ergeben würde. und selbst wenn er das JBB nicht erwähnt wird es lustig zu sehen was er mit dem Zugpferd vorhat. Irgendwie mochte ich die Line...


    vom "fame" her ist tune auch vbt's zugpferd..

  • Zitat

    Original von Continental


    Emgi war deutlich besser, das ist echt ein viel zu deutliches Ergebnis.
    Mit nem 15:13 für Pimf hätte ich mich noch anfreunden können 20:3 ist völlig ungerechtfertigt.


    Dann hast du das Votesystem nicht verstanden. Dummer Spast.

  • Tim Heldt
    Tja so ist das wenn man nur durch Julien fame wird :D
    Gefällt mir · · vor 11 Stunden
    2 Personen gefällt das.


    EmGi
    yo, da is wohl auch wat wahres dran
    vor 11 Stunden · Gefällt mir


    sympathischer typ dieser emgi :thumbup:
    schade, dass er die rr so verkackt hat.

  • Joah, Ergebnis ist schon okay so. Ich mag EmGi wirklich, cooler Typ, aber Pimf war einfach in jedem Bereich gleich gut oder überlegen.


    EmGi soll halt dranbleiben, dann kann man ja im normalen VBT oder 2014 schauen was geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!