VBT Splash!-Edition 8el: Pimf vs. EmGi

  • Zitat

    Original von M0rs S4ncta
    Check' die Schinken-Line nicht :wall:


    EmGi schaut seine Runde auf seinem Handy -> findet er dumm -> kann er sie ja auch gleich auf nem Schinken anschauen

  • Ich bin von beiden nicht überzeugt und werde nicht voten, ich wollte den Sieg von EmGi, da ich Pimf zu langweilig finde, aber leider überzeugt nun EmGi auch nicht mehr :( Schade.

  • Zitat

    Original von Nendo
    da ich Pimf zu langweilig finde


    Im normalen VBT fand ich Pimf relativ langweilig, aber seit der Splash-Edition hat er mich überzeugt, daher auch zu recht ein 2:0 für Pimf

  • Ich frag mich warum die Schinkenline so hart gefeiert wird. Ist mir schon fast zu stumpf die line.
    Ansonsten ist das Battle für mich ein klares 2:0.
    Flowtechnisch wieder ganz geil von pimf, mMn. aber Emgi ganz leicht unterlegen.
    Lyrisch fand ich das aber absolut stark von ihm. Für mich ist ein Pimf in Topform sehr schwer zu besiegen.
    "Du drückst mein Anruf weg, was für eine visuelle Schelle
    Ich bin oldschool, mein Smartphone ist 'ne Telefonzelle"
    Fand ich ziemlich lustig.
    "Spieglein, Spieglein in der Hand" ebenfalls.


    "Und ich bin mehr Muschi als 'ne Pussy, Alter, scheiße
    Soll ich lachen oder weinen über diese lustigen Vergleiche
    Du vernuschelst jede Zeile, warum ausgerechnet diese nicht?
    Und sag mal, ist 'ne Muschi auch mehr Pussy als 'ne Klitoris?"
    Fand ich wiederum extrem geil. Solche lines sind eigentlich so peinlich das man sie totschweigen sollte, aber aus denen kann man halt die besten "Konter" (ein richtigen front konnte man das ja nicht nennen) schreiben.


    Emgi´s rr hat mich hart enttäuscht. Dazu wurde aber, denke ich mal, alles gesagt.

  • Also wenn das die ganze Aussage der Line ist, hab ich mit meinem Vote für EmGi ja nichts falsch gemacht. Dann versteh' ich nicht, weshalb die so gefeiert wird. Da das Konzept hinter der Line genau so bescheuert, wie das für die 'Hook' ist:


    EmGi sagt in seiner HR-Hook, dass Pimf keine eigenen Hooks machen kann und sich deshalb Gastrapper holt, die ihm eine rappen (was beim VBT 12 nunmal der Fall war).
    Diesen Front kann Pimf ja schlecht kontern, in dem er sich ne Gasthook holt, wär' ja auch irgendwie ein Eigentor.
    Einzige Möglichkeit die Line zu kontern IST, selbst eine vernünftige Hook zu bringen oder es zu versuchen.


    Was macht Pimf? Er bringt irgendso ne Randomscheiße, die so derbe beschissen klingt, dann besitzt er auch noch die Dreistigkeit EmGis Hook als schief gesungen zu betiteln und außer dem 'endinovativen' Witz mit den Streichern und dem Dachboden streichen zu bringen, was schlichtweg unter'steicht' (haha) was EmGi in seiner HR gesagt hat, nämlich dass Pimf keine eigene Hook auf den Beat hinbringt. Im Endeffekt ist das, was Pimf hier gebracht hat ein ebenso großes Eigentor, wie oberes.



    Durch die Hook allein hat Pimf einfach schon für mich verkackt gehabt und wie manch anderem geht es mir auch nicht anders, was Pimf im Allgemeinen angeht. Ich find' den Kerl sowas von totlangweilig. Naja egal, ich hoffe mal dass die Jury für EmGi stimmt, sonst fliegt er wohl raus, denn den Uservote verliert er vermutlich, wg. dieser Schinken-Line :motz:

  • Es ist nicht nur die Schinken Line, die Vorlage die Emgi in der HR gebracht hat, war nicht gerade der Brenner.... Pimf hat hier alles sehr schön gekontert und Emgi verarscht... und das mit der Hook erklärt sich auch, er boykottiert sie einfach. Nur weil man ihn Frontet, dass er nie eigene Hooks macht, heißt es nicht dass er jetzt gezwungen ist eine eigene zu machen, er bleibt sich treu.


  • Yo zu dem Hook Vorwurf, denn Rest hab ich mir net gegeben.


    So wack war die gar net yo.


  • rechtfertige mich zwar hier nur ziemlich ungern, aber man sollte sich ja in einem battleturnier nicht immer unbedingt nur am klangbild der hook orientieren. ist mir scheissegal ob du meine runde gut im auto hören kannst, ich will mich hier auf meinen gegner beziehen und nicht krampfhaft ohrwurmhits produzieren.


    emgi wirkt hier im forum korrekt und sympathisch! ich muss ehrlich sagen das ich auch lieber zb chris miles oder koma im turnier gesehen hätte, seinen konter textlich auch eher mager fand und mich teilweise echt über youtubemenschen geärgert hab, aber mit 2 tagen abstand betrachtet, find ich haben wir hier beide was anhör/sehbares abgeliefert und bedanke mich an dieser stelle mal so ganz öffentlich schwul bei emgi fürs battle.


    möge der bessere bla blaaa...


  • Wieso rechtfertigst du dich denn vor jemandem, der so eine unproduktive Scheiße hier rein schreibt?
    Honestly, ich bin auch der Meinung dass du schon bessere Runden abgeliefert hast - aber dass deine abgelieferten Runden locker für einen 2:0 Sieg reichen, steht einfach außer Frage.


    Emgis Hr sowieso Rr sind Splash 8tel unwürdig - & wäre Emgi nicht durch gewisse 3te Personen gepusht worden, wäre er auch Lichtjahre von einer Teilnahme im Splash entfernt gewesen.


    Hätte Pimf auch lieber in einem Battle gegen Chris Miles gesehen, weil
    1. bin ich mir sicher hätte Chris Miles bessere Runden abgeliefert &
    2. Hätte Pimf gegen ein stärkeren Gegner (glaube ich) auch mehr Leistung gezeigt.


    Hoffe auf ein besseres/ unterhaltsameres / nicht so eindeutiges Battle im 4tel, wenn Pimf gegen 4tune/ Mikzn ran muss.


    Cheers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!