VBT Splash!-Edition 8el: Pimf vs. EmGi

  • Zitat

    burak akpinar vor 1 Stunde haha ich lach mich kaput wie er pimf einfach nurÿ gnadenlos disst xDD


    meiin fave

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von YG_Herzog


    WhaaTeLsEx3 vor 1 Stunde
    Angeklickt->Geliket->Kommi->Ru ntergeladen ->Angemacht->Runtergeholt->Auf Pimfs Video wartenÿ zum Disliken.


    DasButterkeksoO vor 1 Stunde
    Geliked bevor ichÿ es gesehen habe :D


    die beiden hab ich noch gar nicht gesehen. find ich auch klasse

  • Zitat

    Original von TmK
    emgi enttäuscht mich einfach krass, weiß nicht warum er im tunier ist


    Ich finde das kehlstrangulierte Wechselspiel aus Füllerlines, Fremdschämlines und unhörbaren Hooks durchaus ... naja lassen wir das

  • "weiter allein schon weil es einfach schön wäre n neuling in den runden zu sehen profiteiren alle von ^^emgi durch fame und erfahrung,das splash weil neue gesichter auf der bühne was gut für die vermarktung und ziel gruppe is und für die zuschaer weil neue gesichter ^^
    vor 2 Minuten · Gefällt mir"


    Nigga wut ? :D


    "Sogar Ungläubige sagen: Ich glaub EmGi ist Gott!
    vor 5 Minuten via Handy · Gefällt mir"


    Oh Mann Emgi dein Rap is scheiße und deine Fans sind scheiße


    "pimf kannst schonmal sachen packen morgen gehts nach hause
    vor 29 Minuten · Gefällt mir"


    :wall:

  • Zitat

    Original von ElSeto
    weiter allein schon weil es einfach schön wäre n neuling in den runden zu sehen profiteiren alle von ^^emgi durch fame und erfahrung,das splash weil neue gesichter auf der bühne was gut für die vermarktung und ziel gruppe is und für die zuschaer weil neue gesichter ^^
    vor 2 Minuten · Gefällt mir


    Nigga wut ? :D


    haha, ja, klar, lassen wir das mit der jury, lassen wir ab jetzt die mit den meisten likes auf facebook weiter. profitieren alle von.


    edit: "du bist wie punch oder kico, ein punch und du liegst schon"


    :(

  • schon irgendwie lustig dass emgi hier schon zerrissen wird und als sicher draußen gilt wo doch Pimf's runde doch noch gar nicht da ist, könnte ja auch mega schlecht sein, was ich weder hoffe noch glaube.
    Anbei. ich find seine runde bei weitem nicht so schlecht wie die meisten hier, was aber wahrscheinlich daran liegt dass ich seine Stimme und seinen Flow mag. der text naja klingt für mich sehr nach ner RBA-runde aber textlich was ich Pimf HR auch nich wirklich pralle, aber video liegt pimf klar vorne. was diese HR und RR angeht sollte pimf den punkt locker kriegen
    Auch und Emgi wegen seiner Fan's und seinen Fame zu hate is jetzt wirklich auch schon alt denkt euch mal neue punches aus

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Da fragt man sich welche "Fans" man aufhängen muss. Hier nach hör ich auf damit weil sonst mach ich noch irgendwas kaputt mache.


    "Nico bist ja echt der Boss. Euch Fanboys sollte man aufhängen. Emgi zählt bei mir als diesjähriger Favorit und ich finde jedeglich seine HR nicht gut. Objektivität ist wahrlich nicht deiner 2. Vorname
    vor 9 Stunden · Gefällt mir · 3"

  • also mal ehrlich, textlich ist das doch dermaßen unterirdisch, da ist es auch scheiß egal, dass auch pimf in seiner hinrunde textlich total unter seinen möglichkeiten blieb. aber im ernst, wer FEIERT denn so was? das sind doch FAST NUR dumme lines und so dermaßen hörbarer zweckreimshit. "ganz klar, dieser kleine panda wird gleich handzahm" - hä?! "wenn du nach mir auf die bühne darfst, dann bist du bloß die putzfrau - du KLAUS." das wär ja fast schon witzig, wenn es nicht so traurig wär. aber na ja...

  • Zitat

    Original von Lerm
    also mal ehrlich, textlich ist das doch dermaßen unterirdisch, da ist es auch scheiß egal, dass auch pimf in seiner hinrunde textlich total unter seinen möglichkeiten blieb. aber im ernst, wer FEIERT denn so was? das sind doch FAST NUR dumme lines und so dermaßen hörbarer zweckreimshit. "ganz klar, dieser kleine panda wird gleich handzahm" - hä?! "wenn du nach mir auf die bühne darfst, dann bist du bloß die putzfrau - du KLAUS." das wär ja fast schon witzig, wenn es nicht so traurig wär. aber na ja...


    Lass es dir mal erklären:


    Ganz klar


    Der Literat suggeriert hier bereits von Anbeginn der Zeilen, dass er seine Aussagen nicht anzuzweifeln sind. Doch als würde das "klar" nicht schon genug sein, gliedert er -was mit einer bewundernswerten eleganz in die reimkette übergeht - mit dem hyperbolische Begriff "Ganz" tatsächlich erst die Epochalität des Meisterwerks ein


    dieser kleine panda


    In dem pointiertenverzögerndem Retardierenden Moment wird nun das lyrische "er" höhnisch verspottet, es wird mit der Antithese zwischen "Klein und Ganz" schon auf eine völlig andere Stufe gestellt. Darauf folgt die finale, paradigmatische Herabwürdigung in Form einer Metapher Allegorischen Ausmaßes, nämlich dem "Panda". Dies lässt sich vielschichtig interpretieren. Zunächst wäre da die Auslegung als toleranter Weltbürger, da der Panda ja schwarz weiß und asiatisch ist, er stigmatisiert sein gegenüber also als einen weltgewandten Kosmopoliten. Als nächstes wird der Panda als Tier von vielen Menschen als sehr niedlich empfunden, liebenswert und glücksverheißend. Vor allem das weibliche Geschlecht is Freund dieser Auslegung. Sein Gegenüber ist also bewunderns- und begehrenswert. Und nicht zuletzt besteht natürlich die Anspielung auf den Dichter der selben Epoche "Cro", der besonders durch seinen Erfolg besticht. Sein zu bemitleidendes Gegenüber wurde nun also als erfolgreich gebrandmarkt. Welch herbe Schläge


    wird gleich handzahm

    Doch als wäre das nicht genug, setzt der Autor mit dieser Pointe noch einmal nach; handzahm beschreibt viel weniger den Gegner, sonder die homoerotischen Bedürfnisse des Autors gegenüber dem lyrischen Er. Er wünscht sich, in per Hand zu zähmen, was auf Sexualpraktiken und Fantasien hindeutet, die hier nicht näher zu erläutern sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!