VBT Splash!-Edition 8el: Pimf vs. EmGi

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    hat schon mal wer emgis hinrunden zweckreim massaker inklusive absoluter billiglines gehört? selten so einen textlichen müll gesehen


    Ja das wollen die Kids aber nicht hören bzw. wahrhaben. ''EmGi hat seine erste VBT Runde gemacht, das kann nur dope sein!!!''

  • Zitat

    Original von Antifan


    Wenn wir uns über EmGi aufregen müssten wir uns auch über alle die schlechter als er sind aufregen und wo kämen wir dann hin?! ?(


    Yo über Dirty Maulwurf und Esmaticx regen sich sowieso die Meisten hier auf..
    also kein Stress

  • Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, ich fand irgendwie die EmGi Hook sowohl vom Text als auch von der Hook nicht so überkrass (aber immer noch dope). Gleichzeitig treffen aber die Gasthook-Lines von EmGi, weil ich in dem gesungenen "Ich bin" in der Hook von Pimf irgendwie nur diese epische Stimme von Kico höre.
    Pimf geht gut ab aber irgendwie war er dann nicht so dolle von den Lines her. Aber bin ich der einzige der meint, dass Pimfs Video aufwändiger aussieht (auch wenn das von EmGi auf den ersten Blick besser wirkt). Naja bisher trotzdem Draw für mich. Mal schauen was die Rückrunden bringen (Emgi auf Pimfs zweiten Beat könnte lustig werden).

  • Ja, ich habe ein Gehirn, aber irgendwie ist das einzige was bei EmGi bei mir hängenbleibt diese Scheissdreck-Miccheck-Line, die sich xcoolerman97 hätte ausdenken können. Und die Hook ist zwar von der Melodie ganz cool aber da war selbst bei der Pilz Hook von John mehr Inhalt drin. Haters gonna hate! Ich sag hier nur meine eigene Meinung.

  • Zitat

    Original von SoLiSh
    Ja, ich habe ein Gehirn, aber irgendwie ist das einzige was bei EmGi bei mir hängenbleibt diese Scheissdreck-Miccheck-Line, die sich xcoolerman97 hätte ausdenken können. Und die Hook ist zwar von der Melodie ganz cool aber da war selbst bei der Pilz Hook von John mehr Inhalt drin. Haters gonna hate! Ich sag hier nur meine eigene Meinung.


    Ich glaube der Großteil in diesem Forum fand Pimf auch besser. Pimf's Runde war einfach eine Klasse besser mMn auch wenn die 12 Jährigen das natürlich anders sehen



  • geeeeeeeeeeeenauso seh ich das auch!!

  • Pimf zeigt mal wieder, dass er nur ein etwas zu sehr gehypter 0815-rapper ist. leider schwächelt auch emgi etwas (vor allem das video ist irgendwie sehr lahm, da kommt keine stimmung auf). schwächstes battle im turnier bisher aber vielleicht steigern sich die beiden ja in den rückrunden.

  • Hm.. nach mehrmaligen hören erkennt man bei EmGi tatsächlich zumindest in meinen Augen recht schwache Lines.


    Ich find die Runde aber trotzdem gut soweit, das Gesamtbild stimmt halt für mich und ich mag den Flow von EmGi aber darüber lässt sich mit Sicherheit streiten, ich glaub nicht dass das für jeden etwas ist. So oder so find ich nicht das hier Hate angebracht ist weder bei EmGi noch bei Pimf.

  • So, ich war bisher immer nur leser/zuhörere hier im VBT und bei dem ganzen unsachlichen gehate hier fühle ich mich motiviert einfach mal so Objektiv wie möglich beide Runden zu bewerten:


    Emgi:
    + Sehr guter flow
    + ordentlicher Gegnerbezug mit lines die schon treffen
    + Videoidee sehr gut
    + Hörgenuss der Hook
    - Einige wirklich schlechte Füllerlines
    - Der Schnitt des Videos passt nicht zum Audio und alles wirkt langsam und undynamisch
    - Einige Zweckreime


    Pimf:
    + Video um einiges besser auf den beat/flow abgestimmt als Emgi
    + Akustisch sehr angenehme Runde
    + Guter flow wie immer
    - Battlerap is rough und Pimf ist der Man gelaber
    - Gegnerbezug sehr schwach
    - Einzige line die hängen bleibt ist die mit dem geleier

  • Zitat

    Original von Ixam
    Pimf zeigt mal wieder, dass er nur ein etwas zu sehr gehypter 0815-rapper ist. leider schwächelt auch emgi etwas (vor allem das video ist irgendwie sehr lahm, da kommt keine stimmung auf). schwächstes battle im turnier bisher aber vielleicht steigern sich die beiden ja in den rückrunden.


    Ich bitte dich...das video ist lahm? alle sagen dass das auch nicht aufwändig wär und bla..Darum geht es aber nicht,sondern die idee die bei dem video von emgi dahinter steckt ist einfach genial und passend zum beat(weiß garnicht was manche haben) - schwächtes battle im tunier? finds eher einer der besten,da emgi als newcomer richtig reingehauen hat find ich und vorallem die hoook+der beat..sowas kennt man eigl nicht..ein überraschungseffekt war da..aber pimfs lines..der labert doch nur scheiße..das video ist ganz geil aber der text liegt garnicht..der flow auf den beat geht klar,siehe emgi ein wenig vorne..

  • Zitat

    Original von Davld
    Ich glaube der Großteil in diesem Forum fand Pimf auch besser. Pimf's Runde war einfach eine Klasse besser mMn auch wenn die 12 Jährigen das natürlich anders sehen


    this.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!