VBT Splash!-Edition 8el: Pimf vs. EmGi

  • Ich find das jetzt nicht so schlimm das Pimf in Facebook ein bisschen stichelt, gibt EmGi auf jeden Fall Stoff für die RR.


    Und Recht hat er schon irgendwie, die Lines die er zitiert sind echt schlecht, trotzdem isses halt bisschen kindisch, aber ich schließ mich an, dass man da kein Drama draus machen muss.

  • Also ich fass mal zusammen was sich jz hier so angehäuft hat:


    Emgi: raptechnisch schlecht als Pimf aber Punchmäßig etwa auf dem selben Niveau, Flow ist gewöhnungsbedürftig


    Pimf: nicht die Überrunde abgeliefert, Soundtechnisch okay, aber insgesamt noch Luft nach oben


    Insgesamt haben für mich beide eine in etwa gleichstarke Runde abgeliefert. Wer jetzt vorne liegt sieht jeder anderst. Für mich persönlich ist es hauchdünn Pimf, da dieser noch deutlich Potential nach oben hat und auch schon deutlich stärkere Runden abgeliefert hat.


    Aber was soll das ganz eigentlich? Seit wann vergleicht man Hinrunden miteinander wenn es noch 2 Rückrunden gibt? Und hoffen wir mal, dass es dann nach den Rückrunden deutlicher aussieht und man den Klassenunterschied zwischen Pimf und EmGi dann erkennt. ;)


    Was Pimf auf FB abgezogen hat lass ich mal unkommentiert, das sieht jeder anderst.


    Edit: Was diese ganzen Hook-Faggots angeht, die immer nur von den tollen Hooks schwärmen - konzentriert euch mal lieber auf den kompletten Track als die Runden nur auf ihre Hooks zu reduzieren. Weil tolle Hooks zu basteln hinter denen aber keine gute Runde steckt sehen wir ja bestens wieder bei Becki und EmGi.

  • Zitat

    Original von maraldsen
    Edit: Was diese ganzen Hook-Faggots angeht, die immer nur von den tollen Hooks schwärmen - konzentriert euch mal lieber auf den kompletten Track als die Runden nur auf ihre Hooks zu reduzieren. Weil tolle Hooks zu basteln hinter denen aber keine gute Runde steckt sehen wir ja bestens wieder bei Becki und EmGi.



  • Zitat

    Original von MS191990
    Pimf sieht, dass EstA mit seinem Unsympathen-Image Klicks generiert, deshalb versucht er es jetzt auch damit.


    Ich denke du hast das nur scherzhaft gemeint.


    Falls nicht, denke ich, kann man da getrost widersprechen.
    In den Liedern aus Pimf´s Album geht es zum Großteil fast nur um seinen eigenen Style, seine Reelnes, sowie die fehlende Reelnes bei anderen Rappern. Zudem hat er, glaube ich, sowas mal in einem Interview erwähnt.
    Jedenfalls glaube ich nicht, dass jemand der so stolz auf seinen eigenen Stil ist, den eines Anderen abkopieren würde, nur um Klicks zu generieren.

  • Man darf seinen Gegner halt nicht scheiße finden, sonst ist das unsympathisch. Andererseits wollen die Kids aber auch immer echten Beef sehen, sonst ist ja langweilig. Eine Gratwanderung ist das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!