VBT Splash!-Edition 8el: Pimf vs. EmGi

  • hab jetzt mein fazit gezogen: pimf inhaltlich schlecht und unter seinen möglichkeiten, ansonsten ok. bei emgi ist für mich in allen belangen (rap, text, video) nicht viel zu holen. ok.

  • Zitat

    Original von Sharingan112
    Nunja find beide Runden kann man sich anhören .
    Hoffe troztdem auf 34929fach bessere Rückrunden .
    Haben sich wohl abgesprochen und beide nen drecks front hingeklatscht


    ja die absprache ist hier wohl keinem entgangen. schon sehr offensichtlich das gerade beide fronts unter den möglichkeiten der künstler liegen.

  • Zitat

    Original von MS191990
    Immernoch Emgi>Pimf.


    Bringt es irgendetwas andauernd Einzeiler zu posten, welche inhaltlich immer auf das selbe hinaus gehen?
    Sowas ist unnötig und nervt einfach nur.


    Für mich liegt momentan Pimf in Führung.
    Bei Emgi fehlten mir markante Lines.
    Die P, 50-Cent line war geil.
    Mit der Kicoshit - line + dem Diss im Video, denke ich, versucht er nur die dummen Julienfans weiterhin auf seiner Seite zu haben (just my two cents, will niemanden etwas falsches vorwerfen).
    Ansonsten war da nichts mehr drinne. Zudem extrem peinliche lines wie zbsp. dem Vergleich auf das weibliche Geschlecht oder die "Kico im Arsch" - line.
    Lediglich Flow und Beat fand ich krass. Video ganz ok. Stark gemacht, aber langweilige Idee + wenig Innovation. Es war zwar großartig und stark umgesetzt, aber "Protagonistgehtineinladenundentdecktsichüberallwieder" kommt mir doch ziemlich alt vor.
    Pimf´s Runde fand ich besser. Auch ein extrem stark gemachtes Video, ebenfalls krasser Flow und eine handvoll gute lines. Hab zwar mehr erwartet, aber Pimf hat scheinbar nichts verwertbares über Emgi finden können, was ich wiederum schade finde, da´ne ganze Menge Sachen über Emgi im Internet rumfliegen.
    Em, Gina Wild line war für mich Highlight in der Runde.

  • Zitat

    Original von Sharingan112
    Nunja find beide Runden kann man sich anhören .
    Hoffe troztdem auf 34929fach bessere Rückrunden .
    Haben sich wohl abgesprochen und beide nen drecks front hingeklatscht


    Absprache?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • @ Baumfresser
    Ja pimf war textlich wirklich besser als emgi, hahaha


    kann ja verstehen, wenn man emgis flow und style nicht mag und auch den text nicht so feiert, aber trotzdem war er textlich einfach viel besser als pimf, bei dem ja wirklich null zu holen ist.

  • Zitat

    Original von cj96
    @ Baumfresser
    Ja pimf war textlich wirklich besser als emgi, hahaha
    .


    hihihi, danke für die ausführliche Begründung

  • Zitat

    Original von Baumfresser


    hihihi, danke für die ausführliche Begründung


    höhö mindestens so gut wie die aufzählung der handvoll guten lines von pimf
    aber das zugegeben nette wortspiel mit gina wild trifft emgi schon

  • Zitat

    Original von Tizzy13


    als ob sich irgendjemand deinen scheiß da oben durchliest


    weil andere sich den text nicht durchlesen wollen (weswegen auch immer), ist er dadurch nicht automatisch schlechter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!