VBT Splash!-Edition 8el: Pimf vs. EmGi

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan
    Pimf mit Vist zu vergleichen ist unsinn. Pimf lebt einfach davon das seine Runden unheimlich nach vorne gehen. Der Junge ist reine Energie, und das alleine ist schon feierbar. Vist dagegen hat ei8nen unaufgeregten, analytischen Stil - kann man einfach nicht vergleichen. Ich persönlich höre Vist lieber, aber beide absolut dope.

    klar kann man das vergleichen. ist halt alles auf der ebene des persönlichen geschmacks (wie immer) und dann kann man immer sagen was einem besser gefällt, für battles geeigneter erscheint und wie man denen das abkauft.

  • Zitat

    Original von eichel

    klar kann man das vergleichen. ist halt alles auf der ebene des persönlichen geschmacks (wie immer) und dann kann man immer sagen was einem besser gefällt, für battles geeigneter erscheint und wie man denen das abkauft.


    So gesehen, ja. Aber jetzt zu sagen: Sie ist da besser, er ist da besser halte ich für schwierig, weil sie eben ganz andere Sparten bedienen. Hab ich übertrieben ausgedrückt.

  • Zitat

    Original von Wermen


    du kannst ja gerne gegenargumente liefern in form von lines die bei pimf geil waren.
    ich nehm das gerne an. vllcht hab ich ja was überhört


    Was die Lines angeht hast du in diesem Fall recht, einzeln gesehen ist da nicht viel zu holen, aber Pimfs Delivery und die Stimmung die das Gesamtpacket erzeugt ist einfach nice und geht direkt in die Fresse.
    Auch dass du Vist anscheinend über ihn stellst ist lachhaft.

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties


    Was die Lines angeht hast du in diesem Fall recht, einzeln gesehen ist da nicht viel zu holen, aber Pimfs Delivery und die Stimmung die das Gesamtpacket erzeugt ist einfach nice und geht direkt in die Fresse.
    Auch dass du Vist anscheinend über ihn stellst ist lachhaft.


    pimf erzeugt schon ne gute stimmung. allerdings für mich mehr eine" ich bin der beste" stimmung und nicht" mein gegner ist scheiße"


    bei vist überzeugt mich einfach der sarkastische sytle der so von oben herab kommt. ich verstehe jeden der das nicht mag aber für mich passt das gut zu einem battel und sie setzt das textlich auch ordentlich um.
    deswegen gefällt es mir besser als pimf.
    pimf hör ich lieber tracks außerhalb des battelzeugs

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen


    pimf erzeugt schon ne gute stimmung. allerdings für mich mehr eine" ich bin der beste" stimmung und nicht" mein gegner ist scheiße"


    bei vist überzeugt mich einfach der sarkastische sytle der so von oben herab kommt. ich verstehe jeden der das nicht mag aber für mich passt das gut zu einem battel und sie setzt das textlich auch ordentlich um.
    deswegen gefällt es mir besser als pimf.
    pimf hör ich lieber tracks außerhalb des battelzeugs


    Bevor wir mit dem Scheiß hier den Thread zumüllen sag ich einfach, dass das mal wieder Gescmackssache ist.

  • Zitat

    Original von Wermen
    pimf erzeugt schon ne gute stimmung. allerdings für mich mehr eine" ich bin der beste" stimmung und nicht" mein gegner ist scheiße"


    Steasy macht das noch sehr viel krasser und da störts keinen.

  • emgis runde ist textlich gut aber bin leider ein zu großer fan von pimf und kann deswegen nicht gerecht urteilen :D aber am ende des battles gibts wieder den uservote oder? naja, werde sowieso wegen der frage totgehatet, egal was soll man denn machen :D

  • Zitat

    Original von cj96
    versteht jemand die line am anfang mit 50 cent von emgi?


    Glaub er meint damit das er sonst "PimP" statt "PimF" heissen würde...



    Boah immer wenn in irgendeinem neueren Track sowas wie "unter Menschen" vorkommt zuck ich kurz zusammen, rolle die Zehen Richtung Schienbein und bete das kein Rerun darauf folgt... guter Pimf...

  • Fande beide Runden gut, wobei emgi sich ziemlich oft wiederholt.
    Außer seiner Größe, Alter und das obligatorische Standard MC - Gehabe nichts besonderes. Aber dafür einen sehr geilen Beat.
    Bei Pimf irgendwie das selbe...


    Ziemlich ausgeglichen bis jetzt, sehe keinen besser als den anderen, mal gespannt auf die Rückrunden :)

  • Zitat

    Original von Wermen


    pimf erzeugt schon ne gute stimmung. allerdings für mich mehr eine" ich bin der beste" stimmung und nicht" mein gegner ist scheiße"


    bei vist überzeugt mich einfach der sarkastische sytle der so von oben herab kommt. ich verstehe jeden der das nicht mag aber für mich passt das gut zu einem battel und sie setzt das textlich auch ordentlich um.
    deswegen gefällt es mir besser als pimf.
    pimf hör ich lieber tracks außerhalb des battelzeugs


    nichts gegen deine meinung undso, und normalerweise bin ich auch kein grammarnazi oder so aber bitte schreib das Wort "Battle" richtig, anders tuts mir beim lesen weh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!