VBT Splash!-Edition 8el: Pimf vs. EmGi

  • Pimf MC vor 52 Minuten auf Facebook


    "Hipster machen auf Rapper sie sind und waren nie gut Scheissdreck//
    eine Krankheit wie Aids heute heisst es KWU MicCheck!


    Punchlineshit."



    Pimf hat mal noch ´ne weitere peinliche line von Emgi gepostet.
    Die war zwar wirklich extrem scheiße, aber auf facebook rumflamen?
    Find ich persönlich bisschen blöd. Was haltet ihr davon?

  • ich hab mir mal die mühe gemacht, euch emgis whackness aufzuzeigen


    -"war das p schon vergeben an 50 cent" achh pimf mit seinem zuhälter image
    -versteh ich nicht
    - "stinkt widerlich gegen den wind nach kicoshit" whack
    -versteh ich nicht
    -das mit der minderheit "3 haare am sack und denkst du bsit hustler" ist solide hätte er geiler verpacken können
    -"pimf trägt plateauschuhe hatte mal ein grosses erlebnis: er hat die hochschule besucht" extrem whack
    - in kicos arsch line okay
    - pubertät-line kann man bringen
    -"krankheit wie aids heisst heute kwu miccheck" whackness pur
    - danach kann man alles weglassen
    - "mehr muschi als ne pussy wie das weibliche geschlecht" nuff said
    - gasthook-line kann man bringen


    video: hat zwar ein konzept, aber komplett langweilig, ohne schnittwechsel, ohne verschiedene szenen und es hat nichts mit pimf geschweige denn rap zu tun


    flow: wems gefällt, ich finde sein fehlendes gefühl für versmasse hört man raus


  • Fand bis auf die P - line alle schwach bis mega scheiße.


    Edit: Sorry, hab mich verlesen. habe gedacht, du hättest die P - line nicht verstanden

  • ja aussage ist ja dass seine punchlines sehr whack sind, da scheinen wir ja einverstanden zu sein


    zu deiner vorherigen facebookfrage ist es so, dass ich denke, dass pimf wie auch nicht versteht wieso die runde von emgi gefeiert wird. wenn er damit über facebook gegen emgi schiesst ist das schon whack, aber material für emgi..


    denke aber pimf ist anständig und wird nach dem battle ein versöhnliches gespräch mit emgi haben

  • noch ein :thumbup:

  • Mich reissen beide Runden nicht vom Hocker, Emgi hat den leicht besseren flow aber dafür an lines einfach nur die whackste scheiße. Pimpf nur solide, stimme da Mr.Bombastiko zu, da passt der beat einfach nicht zu ihm. Ist trotzdem mehrere Nasenlängen vorraus...

  • ist hier eigentlich schon jemand die doppelte verneinung in Pimfs FR-Line aufgefallen? "...Wie soll ich das tun ohne FR nicht zu verletzen" = "...wie soll ich das tun um FR zu verletzen" = sinnlos. Liest der Horst seine Texte nicht nochma durch bevor er sie einrappt?

  • Zitat

    Original von D0N37
    ist hier eigentlich schon jemand die doppelte verneinung in Pimfs FR-Line aufgefallen? "...Wie soll ich das tun ohne FR nicht zu verletzen" = "...wie soll ich das tun um FR zu verletzen" = sinnlos. Liest der Horst seine Texte nicht nochma durch bevor er sie einrappt?

    sinngemäß kann man das so sagen, denke ich. um zu verdeutlichen, dass er ihm dabei nicht zu nahe treten will.
    kp bin müde :( muss erstmal frühstücken

  • Zitat

    Original von JoOesOr
    Mich reissen beide Runden nicht vom Hocker, Emgi hat den leicht besseren flow aber dafür an lines einfach nur die whackste scheiße. Pimpf nur solide, stimme da Mr.Bombastiko zu, da passt der beat einfach nicht zu ihm. Ist trotzdem mehrere Nasenlängen vorraus...


    EmGi hat scheiß lines?
    Hahahaha :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!