VBT Splash!-Edition 8el: Pimf vs. EmGi

  • Woha überkrass, ich bin eigentlich mehr EmiG Fan als Pimpf Fan aber dachte vor der runde halt ja ich freu mich auf EmiG´s Runde aber eigentlich hat er ja gegen Pimpf kaum ne Chance, dann fang ich mit Pimpf´s Video an und denk so ja is ok kann man bring, erste runde fährt er halt nich alles aus, und dann schau ich mir das Video von EmiG an und denk so mh.. ne jetzt kommt sone Szenerie im Elektromarkt wie es sie schon 1000 mal gab? na toll... und dann setzt der Beat ein, schonmal geiler als der von Pimpf und ich denk so mh vielleicht wirds doch ganz ok, und jetzt hab ich das ideo zuende gesehen und bin immernoch so extremst geflasht alter Pimpf hat die Runde sowas von verloren, EmiG hat meine Erwartungen 1000-fach übertroffen, wenn er das Niveau hält is er ab jetzt inner anderen Liga!

  • Zitat

    Original von Rety
    Woha überkrass, ich bin eigentlich mehr EmiG Fan als Pimpf Fan aber dachte vor der runde halt ja ich freu mich auf EmiG´s Runde aber eigentlich hat er ja gegen Pimpf kaum ne Chance, dann fang ich mit Pimpf´s Video an und denk so ja is ok kann man bring, erste runde fährt er halt nich alles aus, und dann schau ich mir das Video von EmiG an und denk so mh.. ne jetzt kommt sone Szenerie im Elektromarkt wie es sie schon 1000 mal gab? na toll... und dann setzt der Beat ein, schonmal geiler als der von Pimpf und ich denk so mh vielleicht wirds doch ganz ok, und jetzt hab ich das ideo zuende gesehen und bin immernoch so extremst geflasht alter Pimpf hat die Runde sowas von verloren, EmiG hat meine Erwartungen 1000-fach übertroffen, wenn er das Niveau hält is er ab jetzt inner anderen Liga!


    ich hoffe das ist nicht dein ernst.
    der erste Beat von Pimf ist ja mal das übelste brett

  • Zitat

    Original von Rety
    Woha überkrass, ich bin eigentlich mehr EmiG Fan als Pimpf Fan aber dachte vor der runde halt ja ich freu mich auf EmiG´s Runde aber eigentlich hat er ja gegen Pimpf kaum ne Chance, dann fang ich mit Pimpf´s Video an und denk so ja is ok kann man bring, erste runde fährt er halt nich alles aus, und dann schau ich mir das Video von EmiG an und denk so mh.. ne jetzt kommt sone Szenerie im Elektromarkt wie es sie schon 1000 mal gab? na toll... und dann setzt der Beat ein, schonmal geiler als der von Pimpf und ich denk so mh vielleicht wirds doch ganz ok, und jetzt hab ich das ideo zuende gesehen und bin immernoch so extremst geflasht alter Pimpf hat die Runde sowas von verloren, EmiG hat meine Erwartungen 1000-fach übertroffen, wenn er das Niveau hält is er ab jetzt inner anderen Liga!


    Emgi find ich zwar auch besser, aber man kann es auch übertreiben.

  • Zitat

    Original von Rety
    Woha überkrass, ich bin eigentlich mehr EmiG Fan als Pimpf Fan aber dachte vor der runde halt ja ich freu mich auf EmiG´s Runde aber eigentlich hat er ja gegen Pimpf kaum ne Chance, dann fang ich mit Pimpf´s Video an und denk so ja is ok kann man bring, erste runde fährt er halt nich alles aus, und dann schau ich mir das Video von EmiG an und denk so mh.. ne jetzt kommt sone Szenerie im Elektromarkt wie es sie schon 1000 mal gab? na toll... und dann setzt der Beat ein, schonmal geiler als der von Pimpf und ich denk so mh vielleicht wirds doch ganz ok, und jetzt hab ich das ideo zuende gesehen und bin immernoch so extremst geflasht alter Pimpf hat die Runde sowas von verloren, EmiG hat meine Erwartungen 1000-fach übertroffen, wenn er das Niveau hält is er ab jetzt inner anderen Liga!


    Das liest sich wie Rap von Punch Arogunz klingt... Inhaltlich aber eher so EmgI´s Runde...

  • Zitat

    Original von Rety
    Woha überkrass, ich bin eigentlich mehr EmiG Fan als Pimpf Fan aber dachte vor der runde halt ja ich freu mich auf EmiG´s Runde aber eigentlich hat er ja gegen Pimpf kaum ne Chance, dann fang ich mit Pimpf´s Video an und denk so ja is ok kann man bring, erste runde fährt er halt nich alles aus, und dann schau ich mir das Video von EmiG an und denk so mh.. ne jetzt kommt sone Szenerie im Elektromarkt wie es sie schon 1000 mal gab? na toll... und dann setzt der Beat ein, schonmal geiler als der von Pimpf und ich denk so mh vielleicht wirds doch ganz ok, und jetzt hab ich das ideo zuende gesehen und bin immernoch so extremst geflasht alter Pimpf hat die Runde sowas von verloren, EmiG hat meine Erwartungen 1000-fach übertroffen, wenn er das Niveau hält is er ab jetzt inner anderen Liga!


    wahnsinn... einer der geilsten beiträge die ich hier je lesen durfte. humorfaktor over9000!


    edit: ich gehe natürlich davon aus das daß nicht ernst gemeint war :wall: :wall:

  • Mein erster Beitrag, daher fang ich mal so an...Hallo liebe rappers.in Community!


    So...irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich zwei andere HR gesehen habe, als viele andere User? Anders kann ich mir nicht erklären, dass EmGi hier so gefeiert wird. :rolleyes:


    Zu Videos: Das Video von Pimf ist doch um einiges stylischer als das von EmGi...macht richtig Spaß zuzugucken, während ich bei EmGis Video nur an eins denke: Geiz ist Geil!? Ist euch mal aufgefallen wie sich EmGi bewegt? Dem ist die Anspannung förmlich anzusehen!


    Mag ja sein, dass Pimf nicht wirklich durch Gegnerbezug überzeugen kann, aber seine Runde ist einfach unglaublich druckvoller Battlerap vom Feinsten, was für eine Hinrunde auch völlig ok ist...für den Gegnerbezug haben wir die Rückrunden :)


    EmGi ist Pimf nicht nur flowtechnisch unterlegen, sondern rappt dabei auch noch unglaublich langweilig. Und inhaltlich überzeugt er auch nicht...er versucht, zwar Gegnerbezug auf zu bauen, aber wirklich überzeugend ist das nicht...die Pimf-Kico-Beziehung?? Ausgelutscht! Pimf ist zu jung?? Hat ja schon bei Akne funktioniert! Pimf rappt immer gleich?? Die Flowwechsel in Pimfs Hinrunde kontern damit die halbe HR von EmGi! Pimf zeigt keine Abwechslung und keine Variationen wenn er rappt? Pimf HR beweist das Gegenteil! Einheitsbrei?? Da ist dem lieben EmGi wohl nichts brauchbares eingefallen, aber man Pimf ja einiges vorwerfen, aber NICHT dass er keinen Wiedererkennungswert hat.


    Und jetzt mein Highlight: Plateauschuhe --> Hochschule! Schon ein krasser der EmGi :D


    EmGi wirft Pimf nichts neues vor, alles schon tausendmal gehört und auch tausendmal auf besserem Niveau gehört.


    Hört nicht auf Julien! Hört euch die HR an und entscheidet selber.

  • hatte mal motivation egi nochmal zu hören
    und der typ ist textlich einfach grottenschlecht, fremdschäm momente in jeder hzweiten zeile
    hustler - bastaaaaaard war natürlich echtn geiler reim, musste lautloslachen
    du bist mehr muschi als pussy wie das weibliche geschlecht - echt dope
    wer feiert so nen müll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!