VBT Splash!-Edition 8el: 4Tune vs. Mikzn

  • Kann man wohl so geben, ich find es trotzdem ziemlich schade. Mikzn hatte für meinen Geschmack zusammen mit Steasy und Donetasy die beste HR am Start und ich find seinen ganzen Style halt extrem unterhaltsam.

  • Hab Mikzn leicht vorne gesehen. Hmmm. Wird auch mit Tune im weiteren Verlauf des Turniers spannend, aber eigentlich hätte er verdient fliegen müssen - weil er sich keine Mühe gegeben hat und vor allem in der Hinrunde übelst mittelmäßigen Kram abgeliefert hat.


    Naja.

  • tja leider haben anscheinend echt die schlechtern videos von mikzn hier zum weiterkommen verholfen schade

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • So Nachdem ich auch hier die Weekend Bewertung gelesen habe und mir damit sicher bin dass er unparteiisch ist...lasst gefälligst nur noch ihn alle Battles bewerten! :D

  • Ist der typische Fall von negativ-Hype, oder? Jetzt bei Tune. Die Bewertungen sind größtenteils alle nachvollziehbar, auch wenn ich persönlich Mikzn weitergesehen hätte. Letztendlich waren's bei Mikzn tatsächlich wohl die Soundmische/Videos, aber das spielt wohl nun mal auch einen Faktor.


    Sei's drum. Hoffen wir auf weitere spannende Battles und Auf-Der-Jury-Eingeschlage im Viertelfinale.

  • Hi,
    ich würde gerne verstehen warum das Ergebnis: 14 : 9 ist.
    Jenachdem wie man die unentschieden Runden bewetet, also:
    1.Möglichkeit beide bekommen einen Punkt -->Ergebnis: 15 : 12
    2.Möglichkeit keiner bekommen einen Punkt -->Ergebnis: 6 : 3
    komme ich immer auf ein anderes Punkteverhältnis?
    (Mögliche Fehlerquelle ich den gewonnen Uservote nur als einen Punkt gerechnet)


  • Die 15 : 12 - die 6 : 3 -> 9 : 9, +5 Pkt. Uservote = 14 : 9

  • Versteht doch das es hier nicht darum geht den besten Rapper zu küren sondern einfach um die meiste publicity, das meiste geld. Und da ist es eben besser für das tunier wenn man 4tune weiterlässt. und die bewertungen sind echt lächerlich splash mag und festival sollten sich schämen gehen. ich dachte noch splash edition wär besonders kompetent...

  • Zitat

    Original von sapivir
    Versteht doch das es hier nicht darum geht den besten Rapper zu küren sondern einfach um die meiste publicity, das meiste geld. Und da ist es eben besser für das tunier wenn man 4tune weiterlässt. und die bewertungen sind echt lächerlich splash mag und festival sollten sich schämen gehen. ich dachte noch splash edition wär besonders kompetent...


    kannst du für mich die lottozahlen der nächsten woche geben. du scheinst wissen zu haben die die welt nicht hat. mir ist deine meinung deswegen extrem wichtig.

  • Zitat

    Original von 2waq


    kannst du für mich die lottozahlen der nächsten woche geben. du scheinst wissen zu haben die die welt nicht hat. mir ist deine meinung deswegen extrem wichtig.


    War doch schon letztes Jahr so das im Zweifel der Fame-Rapper weiterkam egal wie gut der Gegner war...da hatte man nur mit einer übermäßig guten Runde eine Chance.


    Beim Splash soll der Rapper auftreten, welcher am meisten Leute dazu bringt sich eine Karte zu kaufen, das Turnier hier dient nur als Publicity-Maschine, würde mich von daher nicht wundern wenn das Finale 4tune vs kico heißt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!