VBT Splash!-Edition 8el: 4Tune vs. Mikzn

  • Im Video hat tune die nase vorne, die audio von tune hört sich auch besser an. Mikzn is nich schlecht aber auch nicht besonders gut. Plus Strafpunkte wegen dem späten Einreichen der Runde. Und dann meinen Leute es wäre unfair wenn mikzn verlieren würde.
    Selbst wenn mikzn einen extrem guten Text und tune einen durchschnittlichen Text gehabt hätte, wäre das ein recht knappes Battle. Vom Text alleine wäre es knapp mMn vllt mikzn besser aber mit video, audio + Strafpunkte geht es mMn an Tune.


    Und jetz könnt ihr mich haten :D

  • Hmmm hatte mir von beiden mehr erwartet und auch gehofft das tune die Sache mal wieder ernst nimmt aber leider baut er immer mehr ab.
    Mikzn70 gebe mir tatsächlich lieber Albumtracks aber trotzdem hier besser als tune für mich.

  • Interessant finde ich, dass ich eigentlich gar nicht für das Voten hier berechtigt bin, weil ich mich zu spät angemeldet habe im Forum, aber trotzdem zeigt mir das System an, dass ich für 4tune gevotet habe. oO


    Wenn schon, dann für Mikzn xD

  • Zitat

    Original von Dominho?
    lol 4tune thread = Gelbstern treff


    gibt auch gelbsterne die länger als du in der com sind ... schwachsinniges argument von solchen Posthuntern wie dir

  • Auf keinen fall kann hier Mikzn verlieren, er war einfach besser in dem battle, hat mehr unterhalten geile HR und überkrasse RR abgeliefert. Auch wenn die videoqualität und die audio vlt nicht perfekt sind sind seine texte und die videos doch sehr kreativ! Und er flowt wie ein Tier, da macht ihm keiner was vor! Denke die Reimebude hat ne ganze Crew am start die sich nur um die Audiowualität und die Videos kümmert. Mikzn macht alles selbst mit seinen Jungs aus de RRG! Er hat wirklich viel mehr Aufmerksamkeit verdient, ist einer der besten Rapper die ich kenne!

  • was.


    ich lese hier fast nur dass Mikzn besser ist, hab aber 100% erwartet, dass alle für Tune wären.
    Niiiiice finde auch das Mikzn in dem Battle überlegen ist. Spannend! YouTube-likes sagen also doch nichts aus, das ist schön :)

  • Zitat

    Original von Stevo0610
    Auf keinen fall kann hier Mikzn verlieren, er war einfach besser in dem battle, hat mehr unterhalten geile HR und überkrasse RR abgeliefert. Auch wenn die videoqualität und die audio vlt nicht perfekt sind sind seine texte und die videos doch sehr kreativ! Und er flowt wie ein Tier, da macht ihm keiner was vor! Denke die Reimebude hat ne ganze Crew am start die sich nur um die Audiowualität und die Videos kümmert. Mikzn macht alles selbst mit seinen Jungs aus de RRG! Er hat wirklich viel mehr Aufmerksamkeit verdient, ist einer der besten Rapper die ich kenne!


    mikzn hat auch seine ganze crew RRG am start und die machen alle außer ihm nich beim vbt mit und sind soweit ich weiß 4. Die Reimebude sind 3 rapper die alle beim vbt mitmachen. Ekdesignz macht videos also zusammen auch 4.(ich weiß aber nich ob noch mehr helfen aber egal)

  • Zitat

    Original von kaziko
    in ein paar Stunden wird es hier so ein gebashe geben :kaputt:


    popcorn ist schon ready vorallem in diesem thread wirds abgehen wenn die tune fans aus ihren löchern kriechen :kaputt:

  • Zitat

    Original von -NukeHammer-


    mikzn hat auch seine ganze crew RRG am start und die machen alle außer ihm nich beim vbt mit und sind soweit ich weiß 4. Die Reimebude sind 3 rapper die alle beim vbt mitmachen. Ekdesignz macht videos also zusammen auch 4.(ich weiß aber nich ob noch mehr helfen aber egal)


    Die 4 Typen aus der RRG haben alle das VBT 2011 und 2012 mitgemacht und die Qualität der Videos waren gut.


    Wie auch immer bin für Mikzn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!