VBT Splash!-Edition 8el: 4Tune vs. Mikzn

  • Ich hab keine ahung wie man hier für Tune sein kann. Mikzn ist einfach um längen besser (und das muss ich als Tune fan sagen O.o). Er hat den besseren Flow und bessere Lines. Grade die RR von Mikzn ist einfach nur der Hammer im gegesatz zu Tunes HR.

  • find den antihype um tune so eklig. er ist ein großartiger künstler und auch in diesem battle ist er gut gewesen, genauso wie mikzn. könnte verstehen warum man für tune ist oder auch für mikzn, aber eure begründungen sind einfach mega behindert.

  • Zitat

    Original von King Kenny


    Hast du grad wirklich hr´s und rr´s verglichen?


    Kommt aufs gleiche hinaus, aber ist das bessere Prinzip weil man so nicht zu sehr auf den Kontervorteil fixiert ist.

  • Zitat

    Original von Tizzy13
    find den antihype um tune so eklig. er ist ein großartiger künstler und auch in diesem battle ist er gut gewesen, genauso wie mikzn. könnte verstehen warum man für tune ist oder auch für mikzn, aber eure begründungen sind einfach mega behindert.


    Ich lese als Begründung meistens, dass Mikzn Tune einfach überlegen ist. Hat doch nichts mit Antihype zu tun.

  • Ich sehe hir Mikzn textlich ganz klar überlegen.
    Er ist besser auf den tune eingegangen und brachte mehr lines bei den ich erstmal lachen musste.
    Im ganzen sind die videos von tune aber besser.

  • ob man hinrunden untereinander oder mit den rr vergleicht ist doch als user eh schnuppe. die vote vorgaben für die jury kratzen mich doch kein stück, wenn ich meinen uservote abgeb. ich wähl, wen ich insgesamt besser fand. in manchen fällen sogar den, den ich mehr mag, trotz schlechter leistung. ich als nicht-jury kann vergleichen was ich will.
    find deshalb auch die entrüsteten lappen immer peinlich, wenn hier manche nach den hr anfangen zu vergleichen, wies steht.
    tl,dr votevorgaben der jury sind wayne. als zuschauer vergleich ich/wähl ich nach meinen kriterien.

  • Meiner meinung nach kann tune mit seiner rr mikzns hr mit weniger gutem video ausgleichen also da 1:1. Dann aber Mikzns unglaubliche rr die einfach alles perfekt kontert was es zu kontern gab. Mit stil humor und wie immer geilem flow. da kommt tune mit der hr nich ran und deshalb komm ich auf ein 2:1 für mikzn. Und übrigens: "unter blinden ist der einäugige könig" ist ein sprichwort und wurde schon von 1000 rappern benutzt. trotzdem kommt es hier echt gut im bezug auf tune.

  • ich hoffe mikzn hat sich dass nicht verschissen mit seinen relativen schlechten videos. textlich und raptechnisch find ich ihn klar besser. auch wenn tune zwei gute runden gebracht hat

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!