VBT Splash!-Edition 8el: 4Tune vs. Mikzn

  • Mikzn ist schon raus allein, selbst wenn er die krassesten Punshlines hätte, man so dermaßen damit beschäftigt ist sie in seinem Genuschel und überspiele mit anderen Text zu verstehen, dass ich garkeinen Bock darauf habe dieses rauszusuchen, weswegen ich nach P1 schon garnicht mehr hinhörte

  • Zitat

    Original von Exodus_Famerap
    Mikzn ist schon raus allein, selbst wenn er die krassesten Punshlines hätte, man so dermaßen damit beschäftigt ist sie in seinem Genuschel und überspiele mit anderen Text zu verstehen, dass ich garkeinen Bock darauf habe dieses rauszusuchen, weswegen ich nach P1 schon garnicht mehr hinhörte


    Ich dachte das entscheidet wer anderes, schade.. fand ihn besser.
    Tune weiß auch schon dass er weiter ist, haste bestimmt 5x auf seine Pinwand geschrieben.

  • Eeeey,geiler Pulli, mikzn! :king:


    Hahaha


    Naja, seh das Battle lange nicht so eindeutig wie die meisten hier. Und gleichzeitig bringen mich die ganzen tune fanbois auf fb und yt fast zu weinen. Hoffe es reicht knapp für mikzn

  • Zitat

    Original von Exodus_Famerap
    Mikzn ist schon raus allein, selbst wenn er die krassesten Punshlines hätte, man so dermaßen damit beschäftigt ist sie in seinem Genuschel und überspiele mit anderen Text zu verstehen, dass ich garkeinen Bock darauf habe dieses rauszusuchen, weswegen ich nach P1 schon garnicht mehr hinhörte


    Ok ich muss dazu mal was lsowerden. der rappt halt so. ich hatte noch nie ein problem den zu verstehen und ich hatte es auch diesmal nicht. alle die sowas sagen, sin deinfach volkommen voreingenommen ode haben 3,50 aldi boxen. wenn ich natürlich vorher hingehe und sage, dass ich tune sowieso besser finde und dann nur nnach einem grund suche das video wegzuklicken, dann muss ich meine behinderte meinung auch nicht hier poosten.


    zur video technik: die rrg jungs haben sehr krasses equip am start und könne auch sehr sehr krasse videos machen. meiner meinung nach einer der besten hier. dazu brauchen sie verdammt nochmal zeit. aber sie arbeiten alle voll. haben einen kurzfilm gedreht und machen noch die runden für das vcb. also bitte mal nen gang runterschalten. alle die aus diesem grund tune weitervoten, lasst es. die rrg wird aufjedenfall qualität liefern, sobald zeit da ist.


    Fazit: Die RRG machen alles selbst, also beat ,video,text und audio und das ohne bei peet und co zu schnorren. deswegenbitte etwas respekt davor, denn es sind die beats von neak und fiddrizz die die abwechslung bieten werden :D


    Inhalt würde ich sagen: mikzn HR gegen tune rr: 1:1 mikzn zwar stärker aber nicht so viel und video fließt eben doch in die bewertung ein. bei tun HR gegen Mikzn RR, ist tune unterlegen. hier geht der punkt für mich an mikzn.


    insegsamt müsste in meinen augen mikzn weiterkommen aber tune ist auch nen gute und es wäre jetzt auch keine schande , wenn er das rennen macht :)

  • war mir nach den hr unsicher wer besser gefrontet hat, aber dachte mir schon dass tune mit dem beat von mikzn probleme haben wird. mikzn flowt halt einfach überkrass, da kann tune lange nicht mithalten. das hört man auch an tunes rr. tunes hr fand ich gut, aber was mikzn daraus gemacht hat, die konter, das video, die audio ist einfach bombe, eigentlich schon finalwürdig. also tune..schleich di !! ;)

  • Keiner der Runden flasht mich so richtig, aber ich sehe im Endeffekt Mikzn leicht vorne. Die HR von Tune und die RR von Mikzn sehe ich ungefähr gleichauf, da tut sich nicht viel - Mikzns Runde ist etwas zu kurz, Tunes Runde zu lang, Tune hat die besser verständliche Stimme, Mikzn dafür ein bisschen besseren Flow....schon okay.


    Aber Tunes RR ist so schwach dass da der Punkt an Mikzn geht. Hab für Mikzn gestimmt, sehe ihn 2:1 vorne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!