VBT Splash!-Edition 8el: 4Tune vs. Mikzn

  • Zitat

    Original von Tremm2


    Soso, da war er also favorit. Wenn er noch mehr freilose bekommen hätte und der finalgegner aufgegeben hätte vielleicht ..


    Stimmt schon irgendwie. 4Tunes Resumee sieht nicht so rosig aus:


    1:0 gegen Beckmann durch Uservote
    1:0 gegen Kayayin
    1:1 gegen den Asiaten
    0:1 gegen BBB
    0:1 gegen Mio


    sonst nur gegen Nonames und durch Freilose weiter.


    Ich find Tune ja schon nicht schlecht, aber Favorit war er für mich nie.


  • Wobei ich sagen möchte, dass seine Battles trotzdem selten schlecht waren. Und spätestens im 4tel, als Kico, Spliff, Ti-Jay und Akne weg waren, konnte man ihm schon eine gewisse Favoritenrolle zuschreiben.
    Fand zum Beispiel sein Battle gegen Basti sehr dope. Basti war meiner Meinung nach zwar besser, aber nicht sooo meilenweit wie es gerne behauptet wird. Es ist halt schwer ein Kind zu battlen :D
    Und über Bewertungen beim JBB wollen wir jetzt mal nicht sprechen...
    Flow-/ Reim-/ und Punchlinetechnisch ist er denke ich auf keinen Fall ein schlechter Rapper.


    Back to Topic
    Mikzn war meiner Meinung nach trotzdem besser :D

  • 95% Der bekannteren VBT Rapper müssten sich eigentlich eh für ihre Fanbase schämen. Was beispielsweise bei Donetasy auf der FB Seite so passiert ist ja nicht aus zu halten.
    Bei 4 Tune ist das nicht viel besser.

  • Ach ja ich freu mich schon wie die Kiddis rumhaten werden wenn Mikzn gewinnt und mit Wörtern um sich schlagen "ühh das VBT ist voll Scheiße, die Jury hat null Plan, ich verfolge das VBT nicht mehr" und nächstes Jahr die scheiße sich wiederholt

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter
    Ach ja ich freu mich schon wie die Kiddis rumhaten werden wenn Mikzn gewinnt und mit Wörtern um sich schlagen "ühh das VBT ist voll Scheiße, die Jury hat null Plan, ich verfolge das VBT nicht mehr" und nächstes Jahr die scheiße sich wiederholt


    :thumbup:


    hab mir schon Popcorn bestellt :)

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter
    Ach ja ich freu mich schon wie die Kiddis rumhaten werden wenn Mikzn gewinnt und mit Wörtern um sich schlagen "ühh das VBT ist voll Scheiße, die Jury hat null Plan, ich verfolge das VBT nicht mehr" und nächstes Jahr die scheiße sich wiederholt


    ach ja das wird schön. aber wenn die inkompetente drecks jury 4tune gewinnen lässt guck ich diesen reck nie wieder man...nie wieder

  • Zitat

    Original von bejju


    ach ja das wird schön. aber wenn die inkompetente drecks jury 4tune gewinnen lässt guck ich diesen reck nie wieder man...nie wieder


    Trollst du oder merkst du nicht was für n scheiße du schreibst ?

  • Zitat

    Original von bejju
    aber wenn die inkompetente drecks jury 4tune gewinnen lässt guck ich diesen reck nie wieder man...nie wieder


    ist ok ist ok, kann man ja auch ohne RR schon sagen was verdient wäre und was nicht. Aber erstmal abstempeln und Jury beleidigen!

  • Zitat

    Original von Davld
    Die Jury wird so oder so schon nach dem Achtel tot gehatet. Egal wer weiterkommt.


    ist ja immer so, egal wie gut bewertet wird, fanboys bleiben fanboys und haten alles tot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!