VBT Splash!-Edition 8el: 4Tune vs. Mikzn

• Zitat

Original von LogoPädo

Nee, jetzt mal im Ernst. Eure Meinung ist mir scheißegal, wie auch euch meine Meinung scheißegal ist.

Wenn dir bewusst ist, dass jedem deine Meinung scheißegal ist, warum machst du dir dann die Mühe einen so langen Text zu schreiben? :wall:
    Achja, und du wirst nicht gehatet, weil die Leute scheiße finden dass du deine Meinung sagst, sondern dass du so auf Analytiker tust, aber nur unbegründet subjektiven Schwachsinn schreibst.

• Zitat

Original von snefga

Wenn dir bewusst ist, dass jedem deine Meinung scheißegal ist, warum machst du dir dann die Mühe einen so langen Text zu schreiben? :wall:
    Achja, und du wirst nicht gehatet, weil die Leute scheiße finden dass du deine Meinung sagst, sondern dass du so auf Analytiker tust, aber nur unbegründet subjektiven Schwachsinn schreibst.

:thumbup:

• Zitat

Original von LogoPädo
    Der Rest ist einfach nur whacker Müll. Punkt.

Zitat

EDIT: Ach ja, Mikzn's Hook ist auch kacke, aber das ist nun wirklich voll subjektiv.

Ok.

Zitat

Es gibt drei (!) Punchlines, die gut sind. Drei. In einem ganzen Track.

Wirklich? Nur drei?

Na gut, wenn du das sagst. :(

• Zitat

Original von StratzeOne

Kurz, griffig, auf den Punkt!
    Und die halbe Rappers.in Userschaft damit gebumst! (Einige ältere Posts von mir da mit inbegriffen!)

Es mag aber auch solche geben, die dem Hype etwa entgegensetzen wollen, da ihnnobjektivität in der gesamtdiskussion fehlt. solche sollten nicht veruteilt werden. aber auch die leute, die tatsächlich fachwissen besitzen, sollten zu wort kommen!

• Wasn das fürn Rumgestresse hier. Die Hälfte der Posts könnte man direkt löschen, warscheinlich sogar mehr.

Bei den Hinrunden ist Mik klar vorne, mit Abstand. Die Runde will man loopen. Ist halt ein ganz anderes Level als Tune, dieser muss erstmal seinen eigenen Stil finden. Frankenstein-Rap, zusammengesetzt aus den gestrandeten B-Rappern der letzten 5 Jahre.

• Zitat

Original von laus34
    Es mag aber auch solche geben, die dem Hype etwa entgegensetzen wollen, da ihnnobjektivität in der gesamtdiskussion fehlt. solche sollten nicht veruteilt werden. aber auch die leute, die tatsächlich fachwissen besitzen, sollten zu wort kommen!

Leute, die Rapper gut finden, weil sie mit dem Hype mitschwimmen sind mir immernoch lieber als diejenigen die gute Rapper plötzlich anfangen zu haten für ihren Hype.

Das war letztes Jahr schon so schlimm, wo plötzlich jeder Weekend und BBB gehasst hat und jetzt ist halt das selbe wieder.

• Zitat

Original von WarrenBlitz

Leute, die Rapper gut finden, weil sie mit dem Hype mitschwimmen sind mir immernoch lieber als diejenigen die gute Rapper plötzlich anfangen zu haten für ihren Hype.

Das war letztes Jahr schon so schlimm, wo plötzlich jeder Weekend und BBB gehasst hat und jetzt ist halt das selbe wieder.

da stimme ich dir zu. durchaus. aber , wenn man sowieso keinen anspruch hat, plan von irgendwas zu haben, sollte man die finger still halten. wenn jemand einigermaßen objektiv pro und contra darstellen kann, sollte sich für alle erschließen, dass die intention eher darin liegt, einen bewerteten überblick zu schaffen, als sinnlos zu haten.

Dieser gegenhype ist leider ein phänpmen in diesem forum, der auch oft protagonisten zu unrecht trifft. aber bei einer Es oder einemd dirtymaulwurf, ist kritik durchaus angebracht.

• Zitat

Original von WarrenBlitz

so siehts aus

• Zitat

Original von laus34

da stimme ich dir zu. durchaus. aber , wenn man sowieso keinen anspruch hat, plan von irgendwas zu haben, sollte man die finger still halten. wenn jemand einigermaßen objektiv pro und contra darstellen kann, sollte sich für alle erschließen, dass die intention eher darin liegt, einen bewerteten überblick zu schaffen, als sinnlos zu haten.

Dieser gegenhype ist leider ein phänpmen in diesem forum, der auch oft protagonisten zu unrecht trifft. aber bei einer Es oder einemd dirtymaulwurf, ist kritik durchaus angebracht.

Du stimmst mir zu, aber im Rest von deinem Post entlarvst du dich als genau einen dieser Haterspasten, die ich meine....

Erzähl doch mal, wo deine außerordentlichen Bewertungsskills herkommen, das ausgerechnet du in der Lage bist zu entscheiden bei welchen Rappern Kritik angebracht ist, und wo es um sinnlosen Hate geht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!