VBT Splash!-Edition 8el: 4Tune vs. Mikzn

  • da ich mir Youtube nur in fällen wie das vbt aufrufe bekomme ich von der Community dort nicht viel mit. Ich lese mir auch nur in den wirklich seltensten Fällen die Kommentare durch oder achte auf die (dis)likes, daher kann ich mich (wenn es so ist wie du sagst) nur schämen wenn das aus Tunes Fanbase kommt. Man sollte die Leistung der Leute doch respektieren auch wenn man sie nicht mag.



    @snefga
    Danke aber keine Sorge, wenn meine Synapsen wieder Sauerstoff bekommen gehts auch wieder los

  • Zitat

    Original von snefga
    und ich dachte immer 2waq wär ein spast ?( macht tatsächlich sinn was der hier schreibt. coole unterhaltung :thumbup:
    wahrscheinlich ist 2waq bisher einfach ein verdammt guter troll gewesen.. also hoffe ich mal.


    hab ich mir auch grad so gedacht :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von eichel
    ein coru ist seit 2009 dabei und kam immer sehr weit und hat oft innovative videos gehabt, hinter denen etwas steckte. würde sagen, dass er so gesehen neben spliff einer der besten teilnehmer ist, was die videos angeht


    man erinnere sich an die runde gegen rec-z :smoke:

  • Mikzn ist 30 Jahre alt? Habe mal etwas anderes gehört.


    Finde 4tune hat hier eine riesige Überraschung abgeliefert. Hab ihn für einen Totalversager gehalten, was Battlerap angeht. Aber diese Runde war für seine Verhältnisse echt gut. Für Splash-Verhältnisse zwar immer noch allerhöchstens durchschnittlich, aber es geht ja hier um 4tune. Mikzn mal wieder zerstörend und gleichzeitig extrem witzig und unterhaltend. Habe ihn auch schon vor den Aufstellungen des Achtels für den zukünftigen Gewinner des Turniers gehalten und daran hat sich auch jetzt nichts geändert. Denke mal, es wird ein akne/Mikzn70 finale geben und Mikzn70 gewinnt dann. Gegen akne hätte ich jedoch auch nix groß einzuwenden.


  • Alter 4tune auf dem ersten
    Und Es auf dem zweiten...


    Kann man sehr ernst nehmen :wall:

  • Zitat

    Original von cj96
    schade, dass mikzn so ein schlechtes video hat, hoffentlich wird ihm das nicht zum verhängnis, bisher sehe ich ihn aber dennoch vorn


    Das einzige was daran schlecht ist, dass er nur eine einzige Location hat, sonst ist es ganz gut.

  • 4Tune war hier einfach klar besser. Mikzn's Beat ist kacke, das Video ist voll für den Arsch und die Stimme geht mir einfach voll auf den Sack. Es gibt drei (!) Punchlines, die gut sind. Drei. In einem ganzen Track.


    Das sind:
    "Laber nicht, ich hol mal kurz 'nen linken Haken raus und schon klappt deine Reimebude zusammen wie 'n Kartenhaus." Kein schlechter Reim mit geilem Wortspiel (Tune als Zauberer => Kartentricks Reimebude => Kartenhaus)
    "Dann zeig ich dir auch 'nen Kartentrick: 32 heb' auf." Ich hab den Reim nicht verstanden, irgendwas mit Benedikt XVI. Klingt ziemlich auf die Potenzen von zwei gezweckt, aber das mit dem Kartentrick in Kombination mit der 32 ist einfach gut.
    "Lass dir mal schön von der Krähe auf den Kopf kacken, denn was du da trägst ist keine Mütze, das'n Topflappen." Nicht wirklich sehr gut, aber erträglich. Gut in Kombination mit Vincent Raven und eine lustige Anspielung auf 4Tunes Mütze.


    Der Rest ist einfach nur whacker Müll. Punkt. In Kombination mit Mikzn's Stimme ein sicherer Rausflug, sollte Tunes Rückrunde nicht voll scheiße und die Jury nicht käuflich sein.
    Was ist bei 4Tune zu holen?


    "Mikzn, Henry oder sonstwas, ja, und dein Penis ist der geilste, was man nicht hat, davon redet man am meisten." Nette Spitze gegen Beckmann (ich gehe mal davon aus, dass es beabsichtigt war, sonst hätte Beckmann ihn sicherlich drauf hingewiesen, dass das auch aufs eigene Team bezogen werden könnte). Dafür ist der Reim nicht so geil.
    "Wenn sein Vater wüsste, was sein Sohnemann sich anmacht, echt ein Hurensohn, der Sohn vom rosaroten Panther." Sehr, sehr geil, der Reim ist gelungen, nur dreimal hintereinander "Sohn" ist vielleicht nicht die beste Formulierung.
    "Ey, dieser Mikzn ist 'n billiger Witz, hat sein Vater 'nen behinderten Flamingo gefickt?" Keine Glanzleistung, aber im Vergleich zum Zustand bei Mikzn geht das knapp so durch.
    "Steht die 70 für dein Alter? Das sag ich ohne Unterton! Mikzn, warum bist du denn so klein - schrumpfst du schon?" Der Reim ist billigst gezweckt, aber die Punchline find ich irgendwie ganz okay.
    "Mikzn ist mein Gegner - oh - da krieg ich ja Todesangst, da ist Not am Mann, sag, wie lebt es sich vom Dosenpfand? Ich geh in dein Haus und markier alles wie ein Dobermann! Tune kommt - it's gettin' hot in here, so wie beim Wohnungsbrand." Finde ich richtig geil gelungen. Die Reime sind kaum bis gar nicht gezweckt, das mit dem Dosenpfand finde ich vor allem auf 4Tunes Qualifikation bezogen sehr geil und das mit dem Nelly-Zitat geht auch in Ordnung.
    "Ey, du rosa Missgeburt, sag, wo hast du dir das abgeguckt? Warum bist du denn nicht blau wie jeder normale and're Schlumpf?" Hier ist der Reim wieder nicht so geil, dennoch weit besser als beinahe alle von Mikzn's Lines.


    Das sind nur ein paar Beispiele. Geil sind unter anderem auch die Art-Attack-Line und die Penelope-Cruz-Line von Duzoe, welche ja allerdings als Gastpart nicht gewertet wird. Insgesamt haben wir bei Tune einen etwas enttäuschenden Part und bei Mikzn die schlechteste Hinrunde neben der von Scotch. Da ist keine Frage, wer nach dem bisherigen Stand weiterkommen soll. Wie gesagt, wenn Tune die Rückrunde nicht verkackt, ist es sicher gewonnen.


    EDIT: Ach ja, Mikzn's Hook ist auch kacke, aber das ist nun wirklich voll subjektiv.


  • wie behindert muss man eigentlich sein um so einen geistigen müll zu fabrizieren? hat dir irgendwer ins gehirn geschissen oder warum schreibst du 2367 Zeichen, mit denen du deine vollkomene subjektivität, fanboiness & ahnungslosigkeit zeigst?
    wer hat deiner meinung nach die beste hr gebracht? Beckmann? du bist der king mein freund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!