VBT Splash!-Edition 8el: 4Tune vs. Mikzn

  • Zitat

    Original von LogoPädo
    Die "32-heb-auf"-Line von Mikzn ist sehr, sehr geil, aber Tune war insgesamt der klar Bessere. Bin ich der Einzige, der findet, das Mikzn 'ne ganz fiese Stimme hat?


    "Fies" im Sinne von "ziemlich geil und einzigartig und damit der Tunes um Längen vorraus weil sie auch noch richtig geil flowed und Abwechslung rein bringt"? Wenn ja: ja.

  • Zitat

    Original von Tremm2


    gerade bei mikzn kann man genug neben der quali fronten.


    Aber man kann nicht die Hinrunde des Gegners fronten da man nicht weiß was er in der Runde macht... also bezieht sich alles auf die Quali oder auf etwas was Mikzn davor gemacht hat..

  • Nein, fies eher im Sinne davon, dass man sie sich nicht anhören kann, weil die Betonungen teilweise irgendwie ... merkwürdig klingen. Ist wieder nur Geschmackssache, aber deiner Aussage entnehme ich, dass ich da nicht der Einzige bin, der das findet?

  • Zitat

    Original von Niedlich


    Aber man kann nicht die Hinrunde des Gegners fronten da man nicht weiß was er in der Runde macht... also bezieht sich alles auf die Quali oder auf etwas was Mikzn davor gemacht hat..


    genau das hab ich doch geschrieben? dass man die hr des gegners nicht im vorfeld fronten kann ist doch klar oder nicht?


    ich glaub du bist genauso behindert wie dein name ..

  • Zitat

    Original von Tremm2


    genau das hab ich doch geschrieben? dass man die hr des gegners nicht im vorfeld fronten kann ist doch klar oder nicht?


    ich glaub du bist genauso behindert wie dein name ..


    Was hast du bitte genau so geschrieben? :)
    Du hast nicht geschrieben das man nicht die HR fronten kann :D meintest dann aber hier drauf:
    " (...) rosarote Ketten basteln, hallo art attack"
    sowas wie :
    "der is genauso wie der oben drüber ganz cool .. blöd halt ,dass er weder nen rand im video hat, noch ne rrg kette aufhat "
    In welchem Video soll er keinen Rand haben? die RRG hat fast in jedem Video nen Rand, also konntest du nur die HR meinen.

  • iuch hab kein bock, dazu jetzt ausgiebig stellung zu nehmen.
    du kannst mir aber nicht erzählen, dass die lines von tune, die ich aufgelistet habe, nicht treffen, nur weil er jetzt als mikzn un nich als henry rappt, oder mal keinen rosa rand hat...

  • Ich meinte mit dem kommentar, dass der front nicht trifft, bzw. Weniger weil mikzn in diesem video eben diese sachn nicht hat. Zwar kann man fronten was man über den gegner weiß, aber im endeffekt wird nur das battle selbst, also jeweils hr vs rr bewertet.


    Wenn jetzt also tune frontet, dass mikzn rand & rrg kette hat und das verarscht, geht das an mikzn vorbei, wenn er in dem gesamten battle eben diese so markanten merkmale nicht hat( aus welchem grund auch immer ). Klar trifft es noch, genauso wie die verkleidungs lines, aber nicht so hart wie wenn er diese merkmale in dem battle zeigen würde.


    aufjedenfall ist das ganze nicht schwer zu kontern ..

  • Zitat

    Original von Tremm2
    Ich meinte mit dem kommentar, dass der front nicht trifft, bzw. Weniger weil mikzn in diesem video eben diese sachn nicht hat. Zwar kann man fronten was man über den gegner weiß, aber im endeffekt wird nur das battle selbst, also jeweils hr vs rr bewertet.


    Wenn jetzt also tune frontet, dass mikzn rand & rrg kette hat und das verarscht, geht das an mikzn vorbei, wenn er in dem gesamten battle eben diese so markanten merkmale nicht hat( aus welchem grund auch immer ). Klar trifft es noch, genauso wie die verkleidungs lines, aber nicht so hart wie wenn er diese merkmale in dem battle zeigen würde.


    Im Endeffekt = es Trifft, es sind Punchlines :D


    meiner Meinung nach trifft es sogar nicht weniger XD

  • Tune: solide Runde, nicht mehr und nicht weniger...und das ist glauibe ich das Problem...kann mir seine Runden seit einiger Zeit schon nur noch 2-3 mal geben...dann wirds langweilig...so auch hier...


    MIKZN: Überdope...die Runde läuft im Dauerloop ...kann nicht aufhören zu grinsen, wenn ich sie höre (allein die Vincent Raven line ist godlike)


    Freu mich auf beide Rückrunden, mit der Hoffnung, dass Tune endlich mal wieder nen track macht, der mich umhaut und von seinem normalen Style abweicht..
    .MIKZN hat meiner Meinung nach noch nie ne schlechte Runde gemacht...kann den Style halt endlos feiern, weil er sich treu bleibt, OHNE jemals langweilig zu werden...


    MIKZN mit der HR meilenweit vorne!

  • Hab mir jetzt die Runde von Mikzn jetzt bestimmt schon 20 mal angehört.
    Für mich ist das die beste 8tel Finalhinrunde.
    Viele haben auch gute Punches, viele haben auch Flow, aber Keiner harmoniert mit nem Beat sowie Mikzn. 110% purer Hörgenuss. Sogar das Video harmoniert mit dem Beat.


    FidRizz hat mit dem Beat auch ganze Arbeit geleistet.


    Freu mich schon auf die Rückrunden.

  • Ich bin eigentlich son richtiges Tune Fangirly, aber Mikzn hat n paar Lines, die sind wirklich geil.
    Die Zahlenlines finde ich super.
    Tunes Runde ist insgesamt natürlich viel geiler. Ich mag den Beat nicht, den Mikzn gewählt hat und ich mag auch seine Art zu flown nicht so wirklich. Die einzige Hook, wo ich Mikzn feier, ist die Gasthook bei és gegen Gio. Ansonsten ist er für mich eher so "mal nett zu hören, aber sonst so lala"
    Tune kann ich mir hingegen immer geben und er bringt insgesamt lustigere Sachen.

  • Zitat

    Original von OneManArmy
    Hab mir jetzt die Runde von Mikzn jetzt bestimmt schon 20 mal angehört.
    Für mich ist das die beste 8tel Finalhinrunde.
    Viele haben auch gute Punches, viele haben auch Flow, aber Keiner harmoniert mit nem Beat sowie Mikzn. 110% purer Hörgenuss. Sogar das Video harmoniert mit dem Beat.


    FidRizz hat mit dem Beat auch ganze Arbeit geleistet.


    Freu mich schon auf die Rückrunden.


    Mikzn müsste die RR schon total verhauen um hier tune nochmal eine Chance zu lassen. Mikzn zeigt dem Tune mal wieder was richtig guter Rap ist und ist hier aktuell klar vorne, aber wer weis vielleicht schafft tune es ja mal in der RR was gutes zu bringen, damit es nicht ganz so klar wird.

  • Ich denke schon das es schlecht ist wenn tune nur henry disst. schlieslich war es klar das mikzn als mikzn und nicht als henry battlet. hat er auch in der quali gesagt. und ich denke weil henry halt leichter zu battlen ist als mikzn hat er das wohl gemacht. auf jeden fall mikzn besser. ich würds ihm echt gönnen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!