VBT Splash!-Edition 8el: 4Tune vs. Mikzn

• Zitat

Original von Bennycyl

Ist halt die YouTube community.

Echt Schlimm.... auch in facebook, sobal ein Künstler von denen irgendetwas postet, sofort: 'eeey, du hast xxx voll gefickt' oder 'eeey xxx hat dich voll zerissen' -.-

• Zitat

Original von Nonko
    Ich höre Mikzn Runde und das einzige was ich denke ist hat der bissel was von coru geklaut ??? Also der Flow ^^ und Kamera Einstellung xD coru vs tamo-flage

Haha jo true story, bro xD xD :smoke: :smoke: :king::king:

Spast.

• Zitat

Original von RockyRac
    echt, wer kennt schon diesen mikzn

tune haut mikz mit dem spruch raus "so darfst du dich nicht nennen, du bist nurn spasti ohne 'N'"... da hätt ich ja was draus gemacht

Ich hab vor dem Battle auch gedacht, dass Mikzn seinen Front aus der Tune Runde vs. Mikz nimmt:

"Eigentlich brauche ich hier gar keine Lines bringen, denn um zu gewinnen reicht ein Winken von dem echten Mikzn"

• Tune battle'd mit solchen Lines aber Henry und nich Mikzn :/

• Ich find Tunes Runde besser auch wenn hier die meisten Mikzns Runde besser finden!

Ich find sie sowohl Flowlich als auch Punchtechnisch besser!
    Klar trifft mikzn den Takt, aber Tunes Flow is einfach angenehmer zu hören!
    Mikzn hat genau 2 Punchlines die ich feier und auch wirklich keine Standardlines sind (32-heb-auf-line, Beckmann-line) außerdem hat er relativ wenig Gegnerbezug.
    Tunes Punchlines finde ich nicht nur Qualitativ besser, sondern es gibt auch noch mehr davon. Auch wenn kein Gegnerbezug in einer Line ist, ist sie trozdem amüsant und Geil gemacht (z.B Behinderter Flamingo-Line) Außerdem sind seine beiden Hooks einfach Geil zu hören, und bleiben im Ohr. Ich find die Alters-und die Lines vs Mikzns Größe treffen obwohl Mikzn sie quasi schon in der hr kontert.
    Das Tune technisch besser is brauch ich hier wohl nicht breiter trete!
    Alles in allem ne Gute hr mit für mich einem klar besserem Tune :D

• Zitat

Original von Navidson

Tune battle'd mit solchen Lines aber Henry und nich Mikzn :/

weil das ja auch 2 verschiedene menschen sind oder was..?
    er is doch beide, also kann ich doch auch beide "images dissen"
    e: hab den beitrag über mir nicht gesehen..

• Ich find beide Runden gelungen. Das wird spannend.

Allerdings ist euch auch Folgendes aufgefallen?:

Tune sagt in einer seiner Lines das Mikzn vom Dosenpfand lebt, aber holt in seiner Qualifikationsrunde am Ende seine weggeworfene Dose zurück, weil er dafür Dosenpfand bekommt xD. Das nenn ich mal nen Eigentor.
    Die Line kann Mikzn in der Rückrunde total easy kontern.

• Zitat

Original von Tremm2

zum letzten ja stimmt aber wie man in kolle´s und farid´s blog gesehen hat waren da echt wenig auf dem konzert also schon ein diss spontan fällt mir die line mit prima tune/primatune ein die fan dich ganz geil glaub fand noch andere ganz gut nur fällt mir im mom nur die ein
    mikzn´s runde fand ich auch gut fand es relativ ausgeglichen

• Ist wohl die heftigste Achtelfinalrunde, hätte man auch als Finale echt durchgehen lassen können.

Für mich ist Mikzn besser, er hat das nahezu perfekt gemacht und die bessere ausgangssituation für die Rückrunde, wird sich gerade bestimmt erstmal n Bier gönnen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!