VBT Splash!-Edition 8el: 4Tune vs. Mikzn

  • rückrunden entscheiden, ich finde man kann die beiden in der hr kein stück weit vergleichen, da diese einfach zu unterschiedlich sind, was mich bei mikzn nen bisschen enttäuscht hat, war das er die große Angriffsfläche von tune nur sehr beschränkt ausnutzt (kartentricks, größe, beckmann... ), tune hat eig ne hr nach seinen Möglichtkeiten gemacht, da die Angriffsfläche von mikzn doch sehr sehr klein ist ,mMn is die hr aber auch net so der burner, außerdem sind die beiden beats bzw. drei beats einfach viel zu unterschiedlich um hier schon ne Vorentscheidung zu treffen

  • Ich finde des waren von beiden sehr gute hinrunden, da hatten beide gute lines drin. Ich seh Tune bis jetzt vorne. Aber mir kam die HR von Tune iwie sehr verkrampft vor, scheint mir auch nich so als ob er Mikzn unterschätzt hat, sondern er iwie alles was er gegen ihn hat in die 4 Minuten reindrücken will. Außerdem wer Mikzn unterschätzt is selber schuld :D

  • mikzn sehr gut, 4tune ist mir zu monoton, seine runden haben immer den glerichen klang und bieten keine abwechslung, liegt wohl daran das er in den letzten jahren soviel gemacht hat, aber mikzn ballert hier weit mehr


  • ?(


    __


    finde mikzn um längen stärker.


    frag mich warum immer alle denken tune würde seine gegner unterschätzen, denke eher er ist halt textlich wirklich nicht der stärkste und damit schon am limit.

  • Kann mir jemand genauer die 32-heb-auf-line erklären?


    Das mit dem 8tel davor und so ist mir klar, und das 32 heb auf n Witz ist bei Karten spielen ist mir auch klar, ist so ganz cool, nur gibts da n bezug zu 4tune irgendwo, den ich gerade nicht verstehe ? :D

  • Zitat

    Original von Pez
    Kann mir jemand genauer die 32-heb-auf-line erklären?


    Das mit dem 8tel davor und so ist mir klar, und das 32 heb auf n Witz ist bei Karten spielen ist mir auch klar, ist so ganz cool, nur gibts da n bezug zu 4tune irgendwo, den ich gerade nicht verstehe ? :D


    kartentricks und karten aufheben? na machts klick?


    mikzn abgöttisch :D

  • primatune line war echt genial.
    sonst fand ich die runde von 4tune sehr solide



    bei mikzn weiß ich halt nicht.
    ich kann mit seiner Musik nicht wirklich viel anfangen. 32 heb auf line hat ziemlich hart getroffen. sonst versteh ich von mikzn aber echt wenig. beat n bisschen laut.

  • 4Tune ist mir halt solide wie immer. Aber mehr eben auch nicht. Fand die Runde zum ersten mal etwas langweilig sogar von Ihm - weil irgendwie kommt es mir so vor kennt man eine kennt man alle.
    Und Mikzn fand ich unterhaltsamer - aber besser? Da bin ich nicht sicher.
    Rückrunde muss regeln :D .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!