VBT Splash!-Edition 8el: 4Tune vs. Mikzn

  • Hinrunden:


    4tune:
    4tune liefert wieder gut ab.Die kurzen Features sind gut gelungen.Das einzige Makel ist das Video. Lokation ist so lala, der Schnitt ist ok. Insgesamt eine ziemlich gute Vorrunde.
    Insgesamt: 7/10 Punkten.


    Mlkzn70:
    Zu Mlkzn70: Die Vorrunde ist noch ok. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, wie der Typ ins Achtelfinale gekommen ist. Deswegen verstehe ich noch weniger die fast gleichmäßige User Bewertung der Beiden. Aber fangen wir an. Das Video ist teilweise besser als bei tune, trotzdem hat er nur eine Lokation und das hat tune besser gemacht. Der Schnitt und die Effekte sind ziemlich gut. Einziges Makel: Der Pulli! Der sieht ziemlich mies aus und passt überhaupt nicht zu einem VBT Rap-Battle Turnier. Rap ist ok, nur ok! Die Hook ist an manchen Stellen ziemlich unverständlich.Außerdem verstehe ich das Ende mit dem Mann nicht, der irgendwen beleidigt.
    Insgesamt: 5/10 Punkten.


    Rückrunden:


    4tune:
    Das Video ist besser, als in der Hinrunde und auch viel besser als das von Mlkzn70. Die Lokations sind viel besser und auch der Videoschnitt ist super! Rap ist auch wieder gut; hab nichts zu meckern.
    Insgesamt: 7.5/10


    Mlkzn70:
    Eigentlich keine Verbesserung zur Hinrunde. Der Rap ist zwar besser geworden, dafür ist das Video so dermaßen beschissen, dass ich das garnicht ansehen will. Einfach hingeklatscht. Auch das Ende, wo alle den Pulli feiern ist schlecht. Definitiv nicht gut!
    Insgesamt: 4.5/10


    Macht einen Eindeutigen Punktestand:
    4tune: 14.5/20
    Mlkzn70: 9.5/20


    4tune gewinnt in klarer Länge! Deshalb war der Sieg nur verdient!

  • Zitat

    Original von UNITUMUS
    Macht einen Eindeutigen Punktestand:
    4tune: 14.5/20
    Mlkzn70: 9.5/20


    4tune gewinnt in klarer Länge! Deshalb war der Sieg nur verdient!


    Du bist in jeder Hinsicht ein Vollidiot. Dieses Ergebnis und dann noch ein Punktesystem. 20/20 Punkten Vollidiot.


  • hdm und verpiss dich

  • Zitat

    Original von Sonnersommenwende


    Du bist in jeder Hinsicht ein Vollidiot. Dieses Ergebnis und dann noch ein Punktesystem. 20/20 Punkten Vollidiot.


    Kann ich so unterschreiben.


  • Hahaha, bester Troll seit langem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!