Neue Felgen

  • Zitat

    Original von MòE™


    ?


    Mein Zitat war völlig unnötig....
    Es war einfach ein belächeln dafür das er sich wohl bei den Sachen die er geschrieben hat,nach eurer Meinung ein wenig geirrt hat.


    Darum ein leichtes :D meinerseits.

  • Um ein paar Sachen zu klären:
    Ich suche nur Vorschläge für Felgen und will nicht direkt welche Kaufen, deswegen ist der Thread nicht in der Dealer- sondern Laberecke.


    Es gibt auch 8x15 Felgen -> Beispiel
    sogar 10x14.... Beispiel2



    Meine Wunschfelgengröße wäre 8x16 ... weniger als 7j sollen es aber nicht sein.


    Warum ich keine 17zöller will ?
    Weil ich welche habe...., möchte aber tiefer.
    7,5x17

  • Du hast aber dadurch nen höheren Rollwiderstand, Reifenverschleiß, geringere Topspeed und die Gummis werden sicher auch nicht billiger, je ausgefallener es wird. Mal nachgeguckt?


    Außerdem sind die Felgen die du gepostet hast für Muscle/Pony Cars, die haben viel mehr Gummi. Wenn du da so dünne Schluppen draufziehen willst ist das Risiko zu hoch das die Felgen beschädigt werden, deswegen bietet die auch keiner an. Wenn nur zu Showzwecken.

  • Mit den Kosten bin ich mir im klaren. Habe ja wie oben schon gepostet mir 2011 neue Felgen+Reifen geleistet. Habe damit schon selbst meine Erfahrung gemacht.
    Ich bin auf Optik aus, und fahre nicht auf der Rennstrecke....
    8x16 sind wohl nicht unfahrbar....



    Leute.....
    -->Ich suche schöne Felgen
    -->Weniger jemand der mich versucht zu belehren.

  • Heul ma nich gleich rum...Wenn du es so gut besser weißt, such sie doch selber. Es gibt nicht viele, die meisten vertreibt DOTZ, Rial hat als preiswerterer Hersteller auch ein paar mit 7,5x16, aber die gibts alle nicht als 4-Loch.


    Guck doch einfach in ein Mazda MX Forum...
    http://www.mx-5.de/html/forum.html


    Sieht scheiße aus, aber um Wissen von aktiven und erfahrenen Leuten abzugreifen reichts...

  • Zitat

    Original von 2waq
    wenn du auf optik aus bist, kauf dir nen anderes auto ...


    Ich will ja nicht wissen was du fährst...


    OT: Würde auf jeden Fall mal komplett schwarze Felgen in Betracht ziehen. Sehen einfach überall gut drauf aus. Auch wenn ich gerade auf die Schnelle keine passenden finde in der gewünschten Größe.


    Ich habe z.B. die drauf (blauer slk):



    Kann mich nicht beschweren.

  • BlaCkOps, die sehen top aus ! die kommen auch bestimmt gut auf deinem slk.



    Zitat

    Original von SiGTR
    Solltest schon ne grobe Richtung vorgeben, was dir gefällt und was du ausgeben magst.


    Schmidt Space-Line oder Carline CM6 würd ich mir ganz interssant auf dem Auto vorstellen.


    vielen dank, der erste sinnvolle beitrag in dem thread!
    das ist doch mal ein anfang :D
    die schmidt felgen haben aufjedenfall was!!


    stehe total auf ein tiefes tiefbett.
    5 speichen/stern felgen wie die space-line sagen mir zu, bin aber offen für andere.
    leider haben diese "Revolutions" keine zulassung in deutschland:



  • Wenn tiefer dann:


    - Radkästen ziehen.
    - evtl. Spurplatten
    und dann hauste dir Air-Ride rein. kostet zwar ordentlich schotter dafür biste dann aber der Held deiner Stadt :D



    ansonsten wenn du nur tiefer willst, zieh deine Radkästen und bau den Radkasten ein wenig um dann kannste tiefer aber kannst dir auch 17er draufkloppen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!