VBT Splash!-Edition 8el: Persteasy vs. akne

  • Zitat

    Original von Nereid
    nach der HR war die RR von Akne (mit Verspätung) schon ein klein wenig enttäuschend, aber so deutlich war das überhaupt nicht.


    Bei den anderen hatte ich Recht schnell meinen Favorit, hier war das nicht so.


    coole vbt signatur


    mit der wundert es dich nicht, dass deine meinung nicht interessiert?

  • 20:6 heißt doch nur, das alle in der Jury Steasy vorne gesehen haben.
    Ohne die Begründung ist es spekulativ, kann ja die auch sein, dass jemand knapp RR und VR Steasy gibt und kommt ein 2:0 raus.
    Aber in soweit eindeutig, dass jeder in der Jury als Sieger auf dem Zettel hatte.

  • Meiner Meinung nach ist Akne der bessere Rapper, aber Steasy battlet knapp besser. Ein Punkt gegen Akne wären definitiv die vielen Beats, das erweckt irgendwie den Anschein, dass er mehrere Runden bräuchte, um mit seinem Gegner fertigzuwerden. Wurde auch gut ausgekontert.


    Aber ich mag Persteasy trotzdem nicht :P

  • Schade um Akne der sich wirklich bemüht hat Steasy rauszukicken, vor allem seine RR war aus meiner Sicht verdammt stark. Die HR etwas zu vollgepackt mit Reimketten die durch die Immitation von Steasy und dem kleinen Finger in der Luft (ist der Finger oben wird man dich loben) halt krass parodiert wurde.


    Wie gesagt schade um Akne der mehr Energie in dieses Battle gesetzt hat

  • Splash! Magazin gibt den Punkt für die Runde 1 an Persteasy
    Splash! Magazin wertet die Runde 2 unentschieden.


    Runde 1 geht locker an Persteasy. Runde 2 wurde gehört bis der Beat einsetzt. Wer baut solche Beats?!? Wir kennen kein' und wollen sie auch nicht kennenlernen.



    Krasse Bewertung :wall:

  • ernsthaft, diese splash! mag bewertung ist ja sowasvon krass daneben...
    was sucht jemand hier, der so offensichtlich inkompetent ist??
    es ist ja nichtmal so wie beim normalen VBT, wo es insgesamt ca 200 Jurymitglieder gibt die voten, hier kann man es sich doch einfach nicht leisten, jemanden ohne ahnung zu haben...
    allgemein sollten meiner meinung nach mindestens 100 wörter pro bewertung drin sein...

  • Zitat

    Original von Crac
    ernsthaft, diese splash! mag bewertung ist ja sowasvon krass daneben...
    was sucht jemand hier, der so offensichtlich inkompetent ist??
    es ist ja nichtmal so wie beim normalen VBT, wo es insgesamt ca 200 Jurymitglieder gibt die voten, hier kann man es sich doch einfach nicht leisten, jemanden ohne ahnung zu haben...
    allgemein sollten meiner meinung nach mindestens 100 wörter pro bewertung drin sein...


    am besten finde ich die nigga kritik hahaha


    kann mir nen dntsy ohne spaceniggaflow nicht vorstellen

  • Zitat

    Original von Crac
    ernsthaft, diese splash! mag bewertung ist ja sowasvon krass daneben...
    was sucht jemand hier, der so offensichtlich inkompetent ist??
    es ist ja nichtmal so wie beim normalen VBT, wo es insgesamt ca 200 Jurymitglieder gibt die voten, hier kann man es sich doch einfach nicht leisten, jemanden ohne ahnung zu haben...
    allgemein sollten meiner meinung nach mindestens 100 wörter pro bewertung drin sein...


    Genau, die Jurry Mitglieder haben zum Glück keine anderen Verpflichtungen

  • Homosexuelle, Frauen und weiss sonst noch welche Randgruppen ( :kaputt:) werden durch den Dreck gezogen, aber natürlich springt die Jury beim Wort Nigger auf, sowas lächerliches und geheucheltes habe ich lange nicht mehr erlebt. Meistens sind das die typischen Käsebrote die gerne Amis wären


    Einfach b-tight sei keine bitch pressen und ihr wisst bescheid

  • Zitat

    Original von xJulsx


    Genau, die Jurry Mitglieder haben zum Glück keine anderen Verpflichtungen


    Immer diese Leute, die hier alles verteidigen. Völlig egal ob ich andere Verpflichtungen habe, wenn ich hier Jurymitglied bin, dann zieh ich das durch. Meinst du etwa die wurden gezwungen hier zu bewerten?


    Kann die Aufregung diesbezüglich voll nachvollziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!