VBT Splash!-Edition 8el: Persteasy vs. akne

  • Zitat

    Original von cariibou_lou


    Ich finde die meisten Lines haben schon ziemlich guten Gegnerbezug.


    Soll wirklich keine rhetorische Frage sein, aber welche guten Lines sind denn wirklich stark Gegnerbezogen? Das sie Freunde sind und er ihn als 2. Backup mitnehmen würde, oder das er ihn feiert, weil man mit ihm gut saufen kann? Ich mein ich find die Lines auch amüsant, aber das hätte auch bei allen anderen sagen können.
    Cheerleader-Effekt bei RF vielleicht, wobei es da ja auch einige geben mag, die die ganze Crew feiern..hab ich mir sagen lassen. ;)

  • Zitat

    Original von kaziko
    Für mich hat bisher Steasy die beste Runde im 8tel geliefert


    Ich versteh garnicht warum jeder die so sehr feiert, finde aknes beckmanns und donetasys besser.

  • Zitat

    Original von Happy Whale


    Beckmann? Trololo, richtig?


    naja wenn man(n) Beckmanns Penisgelaber rausfiltert hat der Kerl eine sehr Solide Runde gebracht (hab ich allerdings auch erst beim 5en mal hören mitbekommen). Ich hoffe er packt irgendwas überkrasses auf Vists Beat aus :D



    aber das sollte in den Beckmann vs Vist thread t.t



    ich bin gespannt wie steasy auf den 3 beats klingen wird. Akne dürfte ja kaum ein problem mit steasy beat haben.

  • Meiner Meinung nach ist die Idee mit den 3 Beats etwas nach hinten los gegangen. Wenn man das macht, sollte man doch auch irgendwie darauf achten, dass die Runde trotzdem homogen wirkt, dass es sich nicht anhört wie drei Runden, die hintereinander geschoben wurden, sondern tatsächlich wie eine. Und das ist, so finde ich, dem Akne nicht gelungen. Wenn also Steasy das besser hinkriegt, dann hat er allein dafür schon einen großen Vorteil.

  • Gelungen von Steasy!
    fällt mir persönlich schwer mich noch für Akne zu begeistern nachdem man zuerst steasys Runde gehört hat


    Nur wegen der hook bin ich etwas hin und hergerissen, gute cuts und alles gut in szene gesetzt aber etwas zu viel, hoffe bei jedem anhören dass die hook bald vorbei ist und seine lines wiederkommen

  • Zitat

    Original von jakeobK
    Der 3 Part von akne ist einfach geil .


    Atmosphärisch ist das schon gut aber lyrisch ist da irgendwie nicht viel zu holen.. hat mir ein bisschen gefehlt in der Runde, trotzdem starkes Teil- hörs mir gern an.
    Auch wenn Persteasy textlich echt gut unterwegs war, hör ich Aknes Runde lieber. Finds bisschen schade, dass Persteasy immer diese beats picken muss, da geht wirklich der ganze Hörgenuss verloren.

  • Ich glaube nicht das Weekend ganz bestimmt Akne den Punkt gibt da Persteasy einmal ne gute runde gebracht Flow wie immer killer und punchline technik auch akne war nicht schlecht aber hat nicht alle lines gekontert oder gut gekontert :pat:

  • Zitat

    Original von Metaphore
    jetzt würde ich noch gerne seine begründung hören weshalb der grösste steasyfan der in der jury sitzt gegen steasy voten sollte


    Brauch ich eine ? Ich kann so tuen als hätte ich Insider Infos, wenn Du willst kann ich das so hinfaken.


    Btt freu mich schon auf Steasys Rückrunde

  • Zitat

    Original von Vbt Man
    Ich glaube nicht das Weekend ganz bestimmt Akne den Punkt gibt da Persteasy einmal ne gute runde gebracht Flow wie immer killer und punchline technik auch akne war nicht schlecht aber hat nicht alle lines gekontert oder gut gekontert :pat:


    Vbt man?
    Okay, du scheinst neu hier zu sein, also mal so da wichtigste für den Anfang:
    1. Schreibe nicht farbig
    2. Benutze niemals :smoke: :king: :pat: :wall:
    3. Meld dich nicht nur für einen Beitrag an (wobei ich bei dir ne Ausnahme mache)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!