VBT Splash!-Edition 8el: Persteasy vs. akne

  • In meinen Augen ist die Akne-Runde ja mal absolut überdope!
    Beat, Text, Flow, passt alles und reißt komplett ab!


    Obwohl ich Steasy feier, finde ich nicht, dass seine HR gegen die von Akne anstinken kann...
    Bin gespannt, was uns in der Rückrunde erwartet!


    Juskah im Hintergrund mit der Maske auf?

    "I'll probably never get the props i feel i ever deserve..."

  • Persteasy mMn mit donetasy die beste HR!
    Er haut eine geile Line nach der anderen raus, zumindest sind bei mir viele hängengeblieben.


    akne auch mit schöner Hinrunde, allerdings nicht so ein Knaller wie Steasy.
    Dennoch auch mit ein paar guten Lines.

  • Hmpf.... Akne fand ich im VBT2012 dope, hat einige saugute Runden geliefert und seine Splash Quali hat den Anschein erweckt, dass er da nahtlos anknüpft. Aber der erste und dritte Part hier war gar nix....leider. Der zweite ist solide.


    Mit Steasys Style konnte ich bisher nix anfangen...einfach zu viel wannabe. Textlich war bei ihm eh kaum was zu holen.
    Umso erstaunter war ich dann allerdings über seinen Einstieg in den zweiten Part (Hörgenuss-Line + Aknes Verkrampftheit): Trifft perfekt ins Schwarze!
    Wenn man Akne etwas vorwerfen kann, dann sein teilweise echt verkrampftes Rappen. (siehe Aknes erster Part)
    Hätte es Steasy durchgängig geschafft Akne auf seine paar Macken zu reduzieren, wäre die Sache schon fast gegessen.

  • von akne der dritte part ist ja mal die totale zerstörung, wenn alle drei parts auf dem niveau wären, hätte er damit vielleicht sogar an steasy anknüpfen können...
    steasys runde strahlt einfach so eine weltengroße überlegenheit aus, da kann kein juror sagen, dass da irgendwas fehlt oder nicht passt (außer der von der juice vielleicht)
    helfen tut da auch der einstieg zu aknes drittem part nicht wirklich

  • War von vornerein klar, dass hier zwei der besten Rapper dieses Turniers aufeinandertreffen.
    Dass die beiden befreundet sind, macht die Sache aber dann doch etwas schwieriger als ich erwartet habe. Beide recht handzahm, Steasys Strategie find ich geschickter - er hat diese Überlegenheitsschiene einfach absolut drauf. Aknes dritter Part ist ein Monster, der zweite ordentlich und der erste hört sich zwar gut an, ist aber textlich in meinen Ohren schon ein Unding. Dennoch - und das ist bei mir bei Aknerunden irgendwie immer der Fall - bleibt mir bei ihm mehr hängen als bei Steasy, bei dem sich das ganze zwar immer sehr gut, aber irgendwie auch immer sehr ähnlich anhört. Videos sind beide eher mittelmäßig... ich hätte ja gerne mehr Konzeptrunden gehabt (im Sinne von Aknes dritter Part einfach in seiner gesamten HR in dem Stil o.ä.).

  • Kein Plan wieso alle gedacht hatten das würde knapp werden.


    Akne ist ein solider Rapper und zurecht hier dabei, aber mehr auch nicht. Steasy ist einfach nen Level drüber und wird easy weiterkommen, vor allem mit ner wirklichen dicken Runde.

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Kein Plan wieso alle gedacht hatten das würde knapp werden.


    Akne ist ein solider Rapper und zurecht hier dabei, aber mehr auch nicht. Steasy ist einfach nen Level drüber und wird easy weiterkommen, vor allem mit ner wirklichen dicken Runde.


    Wäre es nicht sinnvoller, die ganzen "der macht den sowas von platt"-Sprüche erst nach den RR zu bringen?


    Akne find ich gar nicht mal schlecht, aber wieso nimmt der beim 8tel schon 3 verschiedene Beats?

  • Bin total überrascht von diesem Battle. Hätte mir akne nie so "agressiv" vorstellen können gegen einen Persteasy. Geile Runden von beiden, die Rückrunden können nur besser werden, ein echt geiles Battle :)

  • Zitat

    Original von clickbigmac



    Akne find ich gar nicht mal schlecht, aber wieso nimmt der beim 8tel schon 3 verschiedene Beats?


    Vllt um schon zu zeigen, dass er verschiedene Stile kann? Ich finde alle drei Parts an sich ziemlich verschieden und deshalb recht interessant. Er ist für mich genauso anstregend zu hören wie Steasy. Find die Beatwahl hier aber besser, und den dritten Part sehr gut.


    Zudem gutes Video! Abwechslungsreich und zumindest im dritten Part passend zum Text. Gefällt. Gefällt besser als Steasy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!