VBT Splash!-Edition 8el: Persteasy vs. akne

  • Zitat

    Original von DarKayos
    Is mir latte wer hier weiter kommt. Beide sind Steil unterwegs.


    Mir kann niemand sagen das dieses Battle hier nicht besser ist als das Vbt Finale.

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Steasy sieht man deutliche eine textliche Steigerung,aber immer noch schwach im Vergleich zum Rest der Achtelfinalisten.
    Akne souverän,nichts Neues,aber kann man sich megast gut geben!
    Sehr durchschnittliches Battle...

  • wie man steasys text als schlecht bezeichnen kann, bleibt mir einfach schleierhaft.. bei der Runde stimmt einfach alles und video ist natürlich nicht überragend, aber unterstreicht so unfassbar den Style und wirkt daher einfach cool


    Aknes erster Part die Runde leider etwas runter, nicht weil der schlecht ist, sondern weil er zu leise auf dem Beat ist und dadurch an Hörgenuss verliert

  • Beide für mich mit eher durchschnittlichen Runden für ihre Verhältnisse. Kann mir jemand den tieferen Sinn der Steasy-Hörgenuss-Line erklären, oder ist die einfach nicht so stark? Kam ich bei zwei Mal hören nicht so drauf klar, was die da soll. Denke mal die Rückrunden werden aber beide ordentlich abreißen.

  • Zitat

    Original von NikBoy
    Steasy sieht man deutliche eine textliche Steigerung,aber immer noch schwach im Vergleich zum Rest der Achtelfinalisten.


    Willst du mir ernsthaft erzählen, Steasy wäre schwach im Vergleich zu Dirty Maulwurf und Esmaticx?

  • Steasy mit richtig geilem Text:
    Turnierbaum-Line, Cheerleader-Effekt, Ziemlich beste Freunde Line hab' ich alles mega gefeiert. Dann der Diss zu Aknes Quali, dass er soviele Beats nimmt, um im Gespräch zu bleiben und ZACK Akne macht das gleiche in seiner HR.


    Akne mit krasser Steigerungskurve, wie hier schon oft gesagt im dritten Part stark, finde aber dieses ständige Beatgewechsel zerstört ein flüssiges Gesamtbild ...


    RR abwarten und weitersehen^^

  • Ich feier beide hart, aber beide Runden überzeugen mich nicht zu 100%. Bei Steasy liegts am Beat der mir gar nicht reingeht - ansonsten ist die Runde aber sehr stark. Guter Text und der Style ist halt over the top.


    Akne finde ich nur im letzten Part richtig dope. Im ersten Recyclet er alte Lines die halt nicht wirklich punchen sondern "nur" gut gerappt sind. Danach wirds deutlich besser und im dritten Part eskaliert er ziemlich ordentlich. Bin aber allgemein kein Freund dieser ständigen Beatwechsel.


    Die Rückrunden dürften richtig fett werden, da beide im Kontern nochmal ne Ecke besser sind..


    p.s. Akne, falls du das liest: DonJohn+Rickbo oder Peterle Hook wäre dope.. :hut:

  • Akne hat immer einen ziemlich geilen Beatgeschmack. Die Beats die er wählt find ich fast immer richtig geil, aber irgendwie geht seine Stimme auf den meisten unter. Hier find ich die Hr trotzdem besser als die von Steasy, auf dem letzten Beat kommt er richtig geil. Leider finde ich es auch extrem nervig, wenn Leute mehrere Beats in einer Runde benutzen, selbst wenn alle 3, wie hier bei Akne, gut sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!