VBT Splash!-Edition 8el: Happy Beckmann vs. Vist


  • Leider der einzige Juror, der insg Vist vorne gesehen hat :(

  • Niiiiiiigaaaaaaa :D ach wir schreiben über 50 jahre nach kriegsende. Die neger sagenzu sich selbst nigga und es ist ja offensichtlich nicht ernst gemeint also los becki und john... nigga nigga nigga


    Naja mal wieder nicht schlecht was das Gutmenschentum mal wieder an normen, auf unserer aller weltbild projezieren will. Die diskussion führt nirgendwo hin , denn solange in afrika Menschen sterben, da ich geld lieber in ein Auto , als in spenden stecke, muss ich mein gewissen nicht damit befriedigen meine globale verantwortung auf eine lächerliche terminologie zu beschränken. Ich danke dem forum für diese typisch deutsche diskussjon. Wie wir die moral einfach nicht in ruhe lassen können. Sie steht doch im Grundgesetz. Lasst sie doch da! Es ist scheinheilig in solchen Fällen aus unserem historisch bedingten schlechten gewissen , sich partiell aspekte zu erwählen und die ethik daran anzulegen. Hätten wir damals frauen vergast , weil sie Frauen sind, würden heute keine frauenlines im hihop erwünscht sein. Also meine werten gutmenschen. Ihr seit im besten fall moralisch flexibel und das ist noch schlimmer als eine gerade linie zu fahren. Moralische Flexibilität führt zu stark subjektiv eingefärbten gerechtigkeitsempfinden und das zu Willkür und in der folge zu unrecht. Entweder ihr veruteilt alles oder ihr lasst die Freiheit von wort und schrift unangetastet! Der deutsche staat bietet genug Möglichkeiten dem bei zu kommen und die sollte man nutzen jnd nicht kleinen vbt rappern rassismus vorwerfen!


    Mir ist schwer langweilig. Es ist halb 10morgebs und ich liege im bett. Deswegen der roman :D

  • Bei jedem Battle kann ich verstehen, dass es eng zwischen den beiden Teilnehmer ist, aber hier kann ich es einfach nicht nachvollziehen. Vist bringt bessere Punchlines und HappyBeckmann versucht sich als Komiker, aber nicht als Battlerapper. Keine Skills und kein Plan. Das Niveau in den nächsten Runden wird dadurch nicht besser, ich stelle mir ernsthaft die Frage, ob es sich lohnt noch weiter das VBT zu verfolgen, was dazu führt "Goodbye rappers.in"....

  • Zitat

    Original von DavidLeeR88
    Bei jedem Battle kann ich verstehen, dass es eng zwischen den beiden Teilnehmer ist, aber hier kann ich es einfach nicht nachvollziehen. Vist bringt bessere Punchlines und HappyBeckmann versucht sich als Komiker, aber nicht als Battlerapper. Keine Skills und kein Plan. Das Niveau in den nächsten Runden wird dadurch nicht besser, ich stelle mir ernsthaft die Frage, ob es sich lohnt noch weiter das VBT zu verfolgen, was dazu führt "Goodbye rappers.in"....



    Nach all der zeit , die ich mit hier verbracht habe bleibt mir nur zu sagen: du wirst mir fehlen! Nein spaß, wenn du vist rumgeheule vorne siehst tut mir das leid. Becki ist weiter weil es ein battle. Die Tatsache, dass er im Gegensatz zu vist sowas wie battlerap bringt, bewahrt ihn davon es verdient zu hBen, zu disqualifiziert zu werden!

  • Zitat

    Original von laus34



    Nach all der zeit , die ich mit hier verbracht habe bleibt mir nur zu sagen: du wirst mir fehlen! Nein spaß, wenn du vist rumgeheule vorne siehst tut mir das leid. Becki ist weiter weil es ein battle. Die Tatsache, dass er im Gegensatz zu vist sowas wie battlerap bringt, bewahrt ihn davon es verdient zu hBen, zu disqualifiziert zu werden!


    Battlerap mit 90% Penis und 10% Punchlines. Vist definitiv mit mehr und besseren Punches.

  • Zitat

    Original von Wermen
    ne woche nicht hier gewesen und ihr labert immer noch über die gleiche scheiße.


    ne woche im urlaub gewesen und du laberst immer noch die gleiche scheiße.

  • sachma ist das eigentlich so stark interepretationssache oder reden einfach nur viel zu viele leute ohne ahnung durcheinander?


    bei rappers.in wohl eher letzteres^^

  • Zitat

    Original von DavidLeeR88
    Bei jedem Battle kann ich verstehen, dass es eng zwischen den beiden Teilnehmer ist, aber hier kann ich es einfach nicht nachvollziehen. Vist bringt bessere Punchlines und HappyBeckmann versucht sich als Komiker, aber nicht als Battlerapper. Keine Skills und kein Plan. Das Niveau in den nächsten Runden wird dadurch nicht besser, ich stelle mir ernsthaft die Frage, ob es sich lohnt noch weiter das VBT zu verfolgen, was dazu führt "Goodbye rappers.in"....


    Ich glaube dass wir verschiedene Runden gesehen haben.
    Außerdem tut Rap der Image-Wechsel auch mal gut - endlich weg von dem "Shizzle-Da-Hizzle-Ghetto-Shice". Eine Neuentdeckung des Genres würde Rap sicher mal gut tun - kein Wunder, dass Cro, Casper oder sogar VBT Rapper wie Weekend, BBB, HappyB, Persteasy so beliebt sind.

  • wäre irgendwie witzig wenn beckmann gewinnen würde, würde aber das vbt denunzieren


    weekend hat schon bewiesen das man keine skills braucht um hier zu gewinnen


    wenn beckmann mit seinem schwanz-rap gewinnt braucht man auch keinen inhalt


    das wirft aber langsam die frage auf was man eigentlich braucht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!