VBT Splash!-Edition 8el: Happy Beckmann vs. Vist

  • Zitat

    Original von Tremm2
    Vist : basti 2.0


    Ernsthaft, ihre ganze art wie sie rappt und ihre eigenen zeilen kommentiert kommt so bastilike rüber .. fehlen nurnoch doubletimes und parts mit n bischen druck in der stimme.


    planloses geschöpf

  • Zitat

    Original von kaygee15


    planloses geschöpf


    ich sag nicht, dass ihre ganzen tracks so klingen wie dje von basti, aber an einigen stellen macht sie das selbe wie er. Sie macht kein wortspiel zeug wie er, es geht um den aufbau der zeilen & wie man sie rappt .. und doch, da klingt sie sehr wie er in seiner image-form.

  • Zitat

    Original von Tremm2


    ich sag nicht, dass ihre ganzen tracks so klingen wie dje von basti, aber an einigen stellen macht sie das selbe wie er. Sie macht kein wortspiel zeug wie er, es geht um den aufbau der zeilen & wie man sie rappt .. und doch, da klingt sie sehr wie er in seiner image-form.


    Das kann man von jedem behaupten, wenn man es darauf anlegt.

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    Das kann man von jedem behaupten, wenn man es darauf anlegt.


    warum sollten sie nichts von ihm gelernt haben? ich meine bei És merkt man auch das sie sich verbessert hat und es gibt einige dinge bei beiden wo ich denke das das locker von Basti hätte kommen können was betonung oder text aufbau angeht.

  • Zitat

    Original von Yogofu


    warum sollten sie nichts von ihm gelernt haben? ich meine bei És merkt man auch das sie sich verbessert hat und es gibt einige dinge bei beiden wo ich denke das das locker von Basti hätte kommen können was betonung oder text aufbau angeht.


    Tremm versucht einfach seit der Hinrunde z behaupten, dass Basti Vists Text geschrieben habe, und das nervt.

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    Tremm versucht einfach seit der Hinrunde z behaupten, dass Basti Vists Text geschrieben habe, und das nervt.


    k :king: hab das jetzt nicht so verfolgt

  • hoff mal dass das uservoting keine bitch is
    würde vist hier ziemlich gerne weiter sehn


    wenn beckmann jetzt irgendwas mit seinem schwanz bringt, hat er verloren und nich verdient weiterzukommen


    warum siehe coru-interview

  • Zitat

    Original von Cameoo
    hoff mal dass das uservoting keine bitch is
    würde vist hier ziemlich gerne weiter sehn


    wenn beckmann jetzt irgendwas mit seinem schwanz bringt, hat er verloren und nich verdient weiterzukommen


    warum siehe coru-interview


    Ich wette das der Uservote egal was kommt für Beckmann positiv ausfällt.

  • Zitat

    Original von ElSeto


    Ich wette das der Uservote egal was kommt für Beckmann positiv ausfällt.

    klar, vist ist weiblich. viele hier kennen sowas nicht. somit dürfte das voting wohl gegen das vermeindliche fabelwesen ausfallen.
    auch wenn sie voll cuuuute *-* <3 ;D ist. for real.

  • Zitat

    Original von *Wuschelhase

    klar, vist ist weiblich. viele hier kennen sowas nicht. somit dürfte das voting wohl gegen das vermeindliche fabelwesen ausfallen.
    auch wenn sie voll cuuuute *-* <3 ;D ist. for real.


    ... :hut: ...

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    Tremm versucht einfach seit der Hinrunde z behaupten, dass Basti Vists Text geschrieben habe, und das nervt.


    Schön dass ich das auch mal erfahre. Wo genau hab ich dass denn behauptet?


    Post or it didn't happen.


    E: achja falls du wirklich so behindert sein solltest und das raussuchen willst .. vergiss es, ich hab sowas nie geschrieben. Is mir nur in der runde extrem aufgefallen, dass man vist ihre stimme durch bastis ersetzen kann und an vielen stellen einfach ne typische basti runde hat. Das hat nix mit text schreiben zu tun sondern damit wie sie rappt, und das muss ja keinesfalls negativ sein ..

  • Hätte nicht gedacht das man Beckmanns schlechte HR noch unterbieten kann.
    Vist beweist hier, dass sie völlig zu unrecht im Turnier ist, grauenhafter Konter, schade um den Qualiplatz.

  • Fand beide Hinrunden nicht stark. Mal warten, was Beckmann bringt - Vist auf seinem Beat jedenfalls deutlich cooler als auf ihrem! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!