VBT Splash!-Edition 8el: Happy Beckmann vs. Vist

  • wow Beckmann muss schon ein ganz schönes brett raushauen wenn er dagegen was machen will... alles was er als Punch benutzt hat wurde gekontert und sie kommt überraschend gut auf dem Beat. Respekt dafür hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht und gefällt mir auch viel besser als das was sie vorher so gebracht hat. Sie sollte so weitermachen.

  • Zitat

    Original von OneFallsRich
    sehr schöne RR von vist
    text deutlich lustiger als die vorlage :)


    Der Text ist bombe aber ihren rap finde ich nicht so gut.
    Aber trotzdem sehr gute RR , hat mich sehr überrascht!


    Ich liebe Beckmanns beat, wie heißt der?

  • Naja ich finde jetzt nen sehr knappes 1:0 für Vist.


    Wenn Beckmann ne Überrunde raushaut, wo er sich als Vist verkleidet und sie auch auf die Schippe nimmt, würde ich direkt nen Groupie von ihm werden.

  • Mir gefällt die Runde. Hat ja quasi alles ausgekontert (gab ja auch nicht viel). Und auf den Beat kommt sie auch gut. Bin momentan jetzt für Vist aber eine Rückrunde steht ja noch aus

  • Vist kommt überraschend gut auf dem Beat, Mische ist auch gut. Textlich finde ich es aber irgendwie relativ mager.
    Ich mein sie vergleicht sich in der HR mit Aristoteles und in der RR ist ihr Konter auf "Ich hab einen großen Penis" - "Ken, Zahnstocher, Bifi"


    Das hätte man doch deutlich kreativer und viel viel böser machen können. Bin ich echtn bissel enttäuscht. Wird denk ich trotzdem reichen um die Runde zu gewinnen.


    Bin jetzt erstma krass auf Beckmanns RR gespannt. Habe so ein 2:0 für Vist Gefühl, aber mal gucken ob Beckmann überraschen kann.

  • Zitat

    Original von Funbrake
    Beckmann's lied hört man sich gerne öferts an, da er witzig klingt und das Lied Laune macht.


    [YOUTUBE]s7H7p80kZN8[/YOUTUBE]
    dann hör dir ihn an aber keine battls ;)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • naja, weiß nicht so ganz, bin von der RR jetzt nicht so begeistert. einige stellen finde ich zumindest beim ersten mal hören ziemlich undeutlich, kommt meiner meinung auch nicht soooo gut auf dem Beat. Textlich dennoch recht gut. Insgesamt finde ich sie dann doch besser als die HR von beckmann, gut finde ich sie aber auch nicht. Schwaches Battle bis jetzt.

  • Sehr schön, keine traurige ernste Vist, sondern Spaß und angenehm zu hören. Geht klar!


    Danke an Becky dass er Vist sonen Beat vorsetzt
    und Vist soll mal bitte mit ihren ernsten Dingern aufhören, son fröhlicher beat steht ihr iwie besser

  • ihre RR schon gut gemacht, Video auch gut, endlich sieht man sie mal richtig.
    Textlich, naja bei der schwachen Vorlage halt locker ausreichend, nix was abreißt aber geht klar.
    Flow fällt mir schwer zu bewerten, sie rappt souverän wie immer, aber auf dem ekelhaften beat klingt irgendwie alles kacke.
    ansonsten naja, das battle kann sie wohl kaum noch verliern, freu mich schon auf weitere runden von ihr auf hoffentlich weniger behinderten beats.

  • Sie flüstert auf Beckmanns Proll Beat so kleinlaut rum, dass man fast schon meint der Beat wäre der Hauptteil der Runde.
    Aber ich denke mal Beckmann wird in seiner RR so laut rumschreien das man von dem Beat gar nichts mehr hört.
    Jetzt liegt natürlich im Auge des Betrachters was man besser findet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!