VBT Splash!-Edition 8el: Happy Beckmann vs. Vist

• Zitat

Original von MagicPaiN
    kann die zwei nicht richtig miteinander vergleichen, das sind absolute gegenteile...
    mir persönlich gefällt beckmanns style mehr als der von vist, aber punchline-technisch ist vist besser...
    kann mir keinen der beiden auf dem beat vom anderen vorstellen

Komischerweise kann ich mir Vist tatsächlich ganz gut auf Beckmann's Beat vorstellen. Nur umgedreht nicht...

• Hatet mich ruhig, aber mir gefällt Beckmann besser. Wir sind hier nicht bei DSDS und spätestens wenn die Hook bei Vist kommt " j Happy Beckmann, Happy Beckmann.. k " muss ich leider skippen..

"j" und "k" sollten Musiknoten sein, aber schade geht nicht :D

• klar hat beckmann einen geilen style, aber ich könnte damit nicht klar kommen wenn er weiter kommt. weil das was er bringt hat wenig mit gegnerbezug zu tun, man kann es eher penisbezug nennen....naja mal sehen was die rr bringt aber bisher sehe ich da vist weiter.

• beckmann's quali war ja noch lustig - aber das er die schiene im battle so dermaßen weiter fährt, kann mann m.M.n. nicht ernst nehmen
    da ist vist's runde harmonischer oder abgerundeter. Naja - hat jeder seine eigene meinung

• Zitat

Original von transrapid
    beckmanns runde ist witzig aber inhaltlich mega schwach gibt nicht viele wenn überhaupt punshes her und die reime sind oft ziemlich billig.

Vists part ist jetzt nicht das non-plusultra aber wesentlich besser alles beckmanns. Da stimmt das gesamt packet von flow, punshlines, reimen und der hook wesentlich besser zusammen als in dem part von beckmann. WÜrde diese runde also klar an Vist vergeben

Da bringt es einer auf denn Punkt, das sehe ich genau so!!!
    Mal sehen was die nächste Runde bringt.

• Oh man was hier für fanboys unterwegs ist, Beckmann runde fast nur penisgelaber, 0 gegnerbezug - sowas kann man in ner quali bringen aber so nicht.

Vist hat gegnerbezug und das genügend - dann noch n cooles Video und die Parts und hook passen Auch zusammen.

Also da sieht selbst n blinder das vist runde deutlich besser ist als Beckmann und daher deutlich gewinnen solte.

Und wer damit nicht zurecht kommt, hate mich ruhig - mir egal :D

• Und immer noch werden Hinrunden nicht miteinander verglichen. Beckmanns HR kann auch noch so schlecht sein, wenn Vist ne schlechtere RR macht kriegt Beckmann den Punkt. Und das selbe gilt auch die die HR von Vist. Man kann einfach jetzt noch nicht sagen wer gewinnen und wer verlieren sollte. Es sind 2 von einander unabhängige Hinrunden.

• Zitat

Original von Dingy
    Und immer noch werden Hinrunden nicht miteinander verglichen. Beckmanns HR kann auch noch so schlecht sein, wenn Vist ne schlechtere RR macht kriegt Beckmann den Punkt. Und das selbe gilt auch die die HR von Vist. Man kann einfach jetzt noch nicht sagen wer gewinnen und wer verlieren sollte. Es sind 2 von einander unabhängige Hinrunden.

Man kann aber Tendenzen erkennen und mutmaßen. Das man die nicht direkt so vergleichen sollte und den Ausgang prophezeit ist wohl jedem bewusst.

• Zitat

Original von 2waq

Man kann aber Tendenzen erkennen und mutmaßen. Das man die nicht direkt so vergleichen sollte und den Ausgang prophezeit ist wohl jedem bewusst.

Genau, Also Ich meine Klar vergleicht man das nicht, aber Wenn Eine Hinrunde Besser gemacht wurde und viel gegnerbezug ist und andere Runde nicht so wirklich Gegnerbezug ist, Dann müßte Vist RR nur noch wieder so gut machen und dann könnte beckmann einparken

• und wenn vist nur ne so gute rr macht und beckmann die überkrasse monster rr raushaut und komplett das ganze turnier zerreisst, sodass alle frauen auf der welt sich direkt selbst lebendig begraben müssen?
    mal abgesehen davon, dass das obv geschmackssache ist, als wie stark die runden empfunden werden.
    theorie widerlegt.

edit: als wie hehe

• Zitat

Original von eichel
    und wenn vist nur ne so gute rr macht und beckmann die überkrasse monster rr raushaut und komplett das ganze turnier zerreisst, sodass alle frauen auf der welt sich direkt selbst lebendig begraben müssen?
    mal abgesehen davon, dass das obv geschmackssache ist, als wie stark die runden empfunden werden.
    theorie widerlegt.

edit: als wie hehe

Klar ist das Geschmacksache, und ich höre auch gerne Sonnst Happy Beckmann und vorm battle dachte ich auch das, Happy Beckmann Locker Weiter Kommt nur denn mit seine HR Enttäuschend da ist 95% Penisgelaber 5% gegnerbezug nur in einem Battle Reicht das halt nicht - Bei Vist ist um weiten mehr Gegnerbezug Also Deswegen Denke ich so - und klar wird da wohl viele Anders Denken aber wie gesagt - aber wie gesagt Geschmacksache und meinungsverschiedenheit

• 100% word

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!