VBT Splash!-Edition 8el: Happy Beckmann vs. Vist

  • Zitat

    Original von _suazo
    Vist dope. Beckmann eher nicht.


    Amen, und wer was anderes sagt ist ein Kobold

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)


  • digger...


  • Zitat

    Original von suexf


    Gratulation, du hast unter 439854935 dummen Posts in diesem Thread tatsächlich mit Abstand den dümmsten verfasst.


    puh du wagst dich was er hat in der 7 schon jemandem die Nase blutig geschlagen ich würde mich da nicht trauen so frech zu sein


  • Zitat

    Original von Smokin_Hot_BK_Chiller
    blablabla...


    Ich glaube chiller hat was falsches geraucht hahaha :D


    btt: beide runden ok, puncht beides nicht sooo.. wobei ich die runde von vist vom klang her etwas mehr feier. bin gespannt auf die RR

  • Zitat

    Original von ElSeto


    Erschreckend, wie einseitig du da rumschreibst. Wieder ein Kommentar was man löschen könnte.


    :wall: So...what?! Gab es nen Clown zum Frühstück? :pat:


    Wenn ich zweiseitig rumschreiben würde, wäre ich entweder schizophren oder nicht in der Lage mir eine klare Meinung zu bilden. Was traurig wäre, denn für mich ist das zur Halbzeit keine knappe Kiste. In der Quali fand ich HB sogar noch lustig, irgendwie. Und in seiner ersten Runde musste ich mich dann ständig vergewissern, dass es nicht das Quali-Video ist, das ich schaue - es war nahezu deckungsgleich. Was auch daran liegt, dass sein rumgepimmel sein Niveau bestimmt. Und ihm seine Authentizität raubt. Er hat den Drehort gewechselt - Hut ab! und - im Gegensatz zum Quali-Video - hat er die Farbfilter entfernt oder negativiert und so wirkt es wie ein technisch wahnsinnig schlechtes Video. Aber ich bin ihm sehr dankbar für seine Leistung. Es muss zwangsläufig schlechte Dinge geben, um die guten Dinge daran zu messen..sonst wäre ja alles nur fader Einheitsbrei.


    Und Eldingsbums, eine Sache noch: Kannst Du bitte die Dunkelheit in meinem Gehirn vertreiben und mich erleuchten, indem Du mir erklärst, was an meinem Kommentar anders ist als an Deinen? Ich wäre Dir unendlich dankbar... :suspekt:


    In diesem Sinne, schönes Wochenende!! Muss mal meinen Rollator tunen jetzt und Windeln und Katheter abchecken..

  • Zitat

    Original von suexf
    Gratulation, du hast unter 439854935 dummen Posts in diesem Thread tatsächlich mit Abstand den dümmsten verfasst.


    Bin immer auf der Suche nach Superlativen^^


    Oh weiser Guru, bereite mir den Weg zur Erleuchtung, auf das ich einmal so Wiese werde wie du.

  • Zitat

    Original von Viovio
    Beckmann is der Boss
    Vist how?


    *Kobold und so ist der Boss
    Viovio how ?
    Tzzz spast

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)



  • ich glaube fast, dass du die Happy Beckmann Runde überhaupt nicht verstanden. Wenn man soo auf der Suche nach Niveau ist und sich ausschließlich auf den Höhen der erzwungenen Eloquenz bewegt, findet man natürlich nichts, weil sich das hinter gewollt plumpen Formulierungen versteckt, die du wohl als solche abtust. auch den Gegnerbezug bei Happy Beckmann nicht zu finden, ist schon echt ne starke Leistung. auch Vist weiß natürlich zu begeistern, aber bietet mit ihrem Front viel Konterbares, das müsste eig machbar sein.


    etwas zu wissen um des Wissens willen, ist leider nicht so tight, genauso wenig gewinnt man ein battle dadurch, dass man nur um 12 Ecken gedachte Punches bringt. vielmehr sollte das möglichst ansprechend auf nicht nur einer Ebene sein. dass dabei die Leute, die sich besonders pfiffig finden, leider nur auf der Suche nach den offensichtlich klugen Punches sind und dann entsprechend enttäuscht sind, weil sie am straight in die Fresse gehenden nix finden, obwohl da auch was drin und hinter steckt


  • Haha Spast.


    Zitat

    So...what?! Gab es nen Clown zum Frühstück? Wenn ich zweiseitig rumschreiben würde, wäre ich entweder schizophren oder nicht in der Lage mir eine klare Meinung zu bilden. Was traurig wäre, denn für mich ist das zur Halbzeit keine knappe Kiste. In der Quali fand ich HB sogar noch lustig, irgendwie. Und in seiner ersten Runde musste ich mich dann ständig vergewissern, dass es nicht das Quali-Video ist, das ich schaue - es war nahezu deckungsgleich. Was auch daran liegt, dass sein rumgepimmel sein Niveau bestimmt. Und ihm seine Authentizität raubt. Er hat den Drehort gewechselt - Hut ab! und - im Gegensatz zum Quali-Video - hat er die Farbfilter entfernt oder negativiert und so wirkt es wie ein technisch wahnsinnig schlechtes Video. Aber ich bin ihm sehr dankbar für seine Leistung. Es muss zwangsläufig schlechte Dinge geben, um die guten Dinge daran zu messen..sonst wäre ja alles nur fader Einheitsbrei. Und Eldingsbums, eine Sache noch: Kannst Du bitte die Dunkelheit in meinem Gehirn vertreiben und mich erleuchten, indem Du mir erklärst, was an meinem Kommentar anders ist als an Deinen? Ich wäre Dir unendlich dankbar... In diesem Sinne, schönes Wochenende!! Muss mal meinen Rollator tunen jetzt und Windeln und Katheter abchecken..


    Wenn du mit Eldingsbums mich meints... ich hab die ganze Zeit gesagt das ich Beckmann auf Grund seines Styles mehr feier. Aber du begründest das du Vist besser findest daran das Beckmann kurz gesagt Scheiße ist, während ich einfach sage das ich Beckmann besser finde weil ich Vist Style nicht mag.


    Kleine Ausschnitte aus deinem sehr nettem Text:


    Happy Beckmann hat rhetorisch gar nichts drauf, keine Punchlines, nur schwanzverliebte, gequirlte Kacke, die er halbwegs im Takt auf dem Beat unterbringt.


    ^sowas kann man einfach nicht ernst nehmen du... ok ich bin mal so lieb und sag Idiot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!