VBT Splash!-Edition 8el: Happy Beckmann vs. Vist

  • Zitat

    Original von 2waq


    yop klingt wie der icq sound wenn man ne nachricht bekommt ...

    hört ihr die runden mit nem toaster oder was ist los? das ist ein fucking affenlachen, was nach dem affengekreische noch drangehangen wurde. beides affenlaute. ihr hört bestimmt nur die hälfte des sounds.

  • Na, da prallen Welten aufeinander. Genauso siehts auch aus mit dem Feedback hier.


    Happy Beckmann mimt hier den Proll, das kann er ganz gut. Mit persönlich ist er aber ein wenig zu.. "phallusfixiert". Anstatt über sein prächtiges Gemächt zu rappen, hätte er mehr auf die Gegnerin eingehen sollen.


    Vist kommt dagegen beinahe schon intellektuell rüber. Sie flowed entspannt auf dem Beat und bringt recht pointierte Lines gegen Beckmann. Was den Konter angeht, sehe ich Beckmann allerdings in der vorteilhafteren Position, da Vist schlicht mehr Lines zum Kontern bietet als Beckmanns Schwanzgeschwafel.

  • Zitat

    Original von JI o _ H a IN INXx
    Ich finde Vist Lines sind zu Standardmäßig, außer die letzte Line der Hook ist alles schonmal gehört! Sie zielt mir zu sehr auf das mit Dollar John und das Penisgelaber ab, ich find das Penisgelaber von Beckmann nich unbedingt notwendig aber er nimmt sich damit selbst auf die Schippe da er wusste das Vist darauf abzielt. Ich finde Vists Punches gehn deshalb so zeimlich alle ins leere. Beckmanns Runde finde ich besser da er alles viel lockerer angeht und sie mit den ganzen Emo dissen sehr gut verarscht es Puncht zwar jeder auf den Emo style von Vist aber Beckmann macht das sehr orriginell und alle seiner Lines sitzen! Außerdem bringt Beckmann sie besser rüber da Vist n bisschen verkrampft wirkt! Außerdem is Beckmanns Flow einfach besser!!
    alles in allem sehe ich Beckmann leicht vorne da er zwar weniger Punches hat, sie aber besser rüberbringt (armeaufschneiden-line, sehr Geil) und sie immer sitzen, was bei Vist jedoch nicht der Fall ist.


    Frue mich auf eine interessante RR =)


    häng dich auf, bitte .. =/

  • Zitat

    Original von *Wuschelhase
    hört ihr die runden mit nem toaster oder was ist los? das ist ein fucking affenlachen, was nach dem affengekreische noch drangehangen wurde. beides affenlaute. ihr hört bestimmt nur die hälfte des sounds.


    hehe toaster ...


    du hast recht es sind tatsächlich affenlaute aber brat mir einer nen storch wenn sich die drangehängten laute (ersten beiden töne) nicht genauso anhören wie der notification sound bei icq

  • ey shit happybeckmann hat mich gekillt! hab mich weggeschmissen vor lachen! kann nur sagen absolut göttlich!


    zu vist: ist mir zu depressiv gegen happybeckmann. hoffe sie reißt mit der rr was ab sonst sehe ich schwarz für sie.


    aber beide runden sehr gut doch beckmann trifft bei mir auf mehr zustimmung.

  • Party gegen Lesen
    Fröhlich gegen Traurig
    oder besser:
    Beckmann gegen Vist!


    Beckmann bringt, wie zu erwarten den fröhlichen Proll, was gegen Vist auch nicht schlecht kommt. Ein paar gute Punches gegen Vist's Emostil.


    Vist dagegen kommt mit ihrem "deepen" Stil und gut ausgeklügelten und Gegnerbezogen Punches um die Ecke. Hätte ich nicht erwartet.


    Bisher liegt Vist vorn!

  • beckmann klingt schon mal geil beat und flow gefallen mir textlich fand ich waren viele geile lines dabei ("so nebenbei macht man beim feiern das gegenteil" fand ich richtig cool) und auch die sache mit vist tut nur so als emo fand ich stark aber auch viele sinnlose lines, video find ich behindert aber naja wenigsten nich mit nem toaster gedreht
    vist klingt super und die ganze sache beckmann als dumm darzustelle sagt mir zu, beat und flow gefallen mir auch, passen aber nich so ganz zu einem battel, video sagt mir deutlich mehr zu
    bin sehr auf die RR gespannt vor allem wie beckmann seinen Style auf vist's beat rüberbringen will

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Beckmanns runde find ich verdammt schwach, warum kann man sich denken.. Inhalt der runde ist "Ich hab nen großen penis und du bist ein emo." beckmann kommt in hooks irgendwie viel besser rüber als über ne komplette tracklänge.
    Vist stärker als erwartet, macht nen guten Eindruck, auch wenns nicht die art ist die ich feier. Lines passen, Klang passt, Video passt.


    Bin gespannt wie Beckmann kontern wird, ich persönlich rechne ja mit: "Hahahaha ist mir egal, ich hab nen großen schwanz du emo hahahahah" =/

  • Zuerst wollt' ich mir den ganzen Thread durchlesen, aber da hier die Rucksackdichte einfach zu hooch ist, hab' ich davon abgelassen.
    Also so seh' ich das Battle:


    Vist
    Reime: 4/10
    Punches: 2/10 (Jetzt kommt mir nicht mit dem Analyse-Shit jungens, die hatte nur 2-3 greifbare Punches und die waren eher schwach)
    Hook: 6/10 (U.A. der beste Punch kommt da drin vor)
    Image: ?/? (Ich hab' kein wirkliches Image gesehen)
    Video: 2.5/10(Nichts auffälliges, das humoristische Element verkümmert wie Beckmann's Arm in dem Video)


    Beckmann
    Reime: 3.9/10(Typische VBT-Reime à la Zweckreim-Zweckreim-"Wie"Vergleich)
    Punches: 2/10(Ein guter in der Hook und den Imagediss kann ich mit einem Ohr feiern, sonst keine)
    Hook: 6/10(Spaßig, locker, aber nicht wirklich besser als Vist)
    Image: 7/10(Das Einzige, was man an Becki wirklich feiern kann)
    Video:3.5 (nicht wirklich bemerkenswert, aber da ich bei der Stelle wo Becki seinen vermeindlichen Schwanz rausholt und "Wou-Wou-Wou" macht kurz lachen musste kriegt er einen Sympathiepunkt)



    Fazit:
    Beckmann um eine Haaresbreite vorne, da das Komplettpaket einfach besser rüberkommt. Keiner der Beiden übertrumpft den Anderen mit besser Technik, und die Punches ähneln eher einem Grundschulkampf(obwohl ich schon mit 7 einem die Nase blutig geschlagen hab', also sagen wir eher Kindergarten).
    Videos sind halt VBT-Style(erklärt sich von selbst).


    Also da erwarte ich Besseres von den nächsten Runden, dennoch kann ich prophezeihen, dass werder Vist noch Becki weiter als das 4el kommen.


    EDIT: Ich hab' die Vist Quali jetzt gesehen, und muss Becki rückwirkend einen Punkt für seine Lauchhaftigkeit abziehen, da er trotz Möglichkeit für Gegnerbezug die schwachpunkte nicht gesehen hat.

  • Zitat

    Original von DreiGroschenOpa
    Na, da prallen Welten aufeinander. Genauso siehts auch aus mit dem Feedback hier.


    Happy Beckmann mimt hier den Proll, das kann er ganz gut. Mit persönlich ist er aber ein wenig zu.. "phallusfixiert". Anstatt über sein prächtiges Gemächt zu rappen, hätte er mehr auf die Gegnerin eingehen sollen.


    Vist kommt dagegen beinahe schon intellektuell rüber. Sie flowed entspannt auf dem Beat und bringt recht pointierte Lines gegen Beckmann. Was den Konter angeht, sehe ich Beckmann allerdings in der vorteilhafteren Position, da Vist schlicht mehr Lines zum Kontern bietet als Beckmanns Schwanzgeschwafel.


    Hmh, kommt ganz drauf an. Wenn Vist sich geschickt anstellt, kann sie mit einer Line das ganze Schwanzgeschwafel von Beckmann kontern und ihn damit sehr lächerlich darstellen. Muss halt gut verpackt sein, ich denke die Beats werden ziemlich ausschlaggebend sein. Wobei ich Vist für so routiniert halte, dass sie mit Beckmanns Beat klar kommen wird...


  • Gratulation, du hast unter 439854935 dummen Posts in diesem Thread tatsächlich mit Abstand den dümmsten verfasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!