VBT Splash!-Edition 8el: Happy Beckmann vs. Vist

  • Beide nicht schlechte, sehe Vist leicht vorne

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • beckmann: fand ich immer witzig, die runde hier leider nicht so. die stelle mit dem arme aufschlitzen war so die einzige die mich zum lachen gebracht hat. die hook find ich richtig mies, dieses "uhohohoho" geht garnicht. die beatpause wo er seinen puller rausholt und er das uhohobla nachmacht irgendwie echt peinlich... und was zum fick soll die stelle an der er die silben so hart verschluckt, weils zu schnell ist? verstehe davon kein wort! oO
    hatte mehr erwartet


    vist: war noch nie meins und das hier auch nicht, mehr muss man dazu nicht sagen

  • Bei Beckmann ist das wie bei den 257ers. Es ist lustig, wenn man Zweckreime macht. Nur leider macht zumindest Shneezin dabei krasse Reimketten.
    Das ist dann lustig, weil es einerseits Blödsinn ist und andererseits gut gereimt.
    Bei beckmann ist es eher so:
    "Wenn ich ne motherfucking hoe wär, würd ich dir direkt zack erstmal einen blown' yeah." - aus Reimebude vs. Plot im VCB

  • Zitat

    Original von Lunaxter
    Ich gehe Leider davon aus das Vist verlieren wird da sich auf Rappers.in fast wirklich nur kleine Kiddys rumtummeln die wegen dem tune JBB Hype einfach mal für Beckmann Voten..


    zB. Rhymin Simon und FR? laber keine scheisse..

  • Dass Beckmanns Happy und SChwanz-Rap-Style nicht jedem "munden" (lol) kann ich nach vollziehen, aber er trifft im groben Vists Schwächen ganz gut. Sie ist absolut unsicher. Ihre direkten Angriffe wirken plump, stereotypisch und nach dem Motto "Wenn Du nicht nett zu mir bist, bin ich's auch nicht zu Dir, *heul,heul*". Er greift witzig auf SChwanzniveau an und sie kontert ernsthaft zurück, aber leider auch auf SChwanzniveau, direkt und plump.


    Als Beckmann würd' ich mich nicht im Ansatz angegriffen fühlen, während Vist für mich hier ganz klar Unnsicheheit zeigt, aber vielleicht ist auch nur ihr ganzer Rap so. Dumm scheint sie ja nicht zu sein. Ich würde gerne ein Video von ihr sehen, in dem sie auf übertrieben Happy macht und mit sprachlich ausgeklügelten Witzen seinen "Happy-Style" verarscht, indem sie z.B. darauf anspielt wie alles um ihn herum zu grunde geht, während er unreifes Kind 2013 spielt.

  • Beckmanns Runde ist schweine lustig, ABER:


    Flowtechnisch unsicher, zu lange Zeilen, ständige Cuts, textlich nichts was wirklich trifft. Hätte mehr vom Text so ne Runde wie EstA machen sollen.


    Entertained einfach nur. Klangbild gut. Deswegen hab ich das auch aufm Handy zum Unterwegs hören.


    Vists Runde habe ich nicht aufm Handy, Klangbild ok, aber halt depri-Beat.


    Battletechnisch gesehen aber vist > Beckmann, wenn man die Hinrunden vergleicht (was ja böse ist). Puncht besser, Flow bisschen besser. Und in einem Punkt gebe ich ihr vorerst Recht.


    Ich glaube Beckmann wird von der Stimme her scheiße auf vists Beat klingen, umgekehrt aber nicht.

  • Vist hat für mich fast die schlechteste Hinrunde des Turniers gemacht .. dieses ewige Emo-Gelaber auf Depri-Beats will ich mir auch einfach nich anhören.
    Beckmann auch nicht grade super aber 2-3 schöne lines dabei.

  • Zitat

    Original von SKYofficial
    Vist hat für mich fast die schlechteste Hinrunde des Turniers gemacht .. dieses ewige Emo-Gelaber auf Depri-Beats will ich mir auch einfach nich anhören.
    Beckmann auch nicht grade super aber 2-3 schöne lines dabei.


    Antworte mir mal bitte: Wo bringt Vist Emogelaber? Und warum ist der Beat depri? Nur weil er moll ist? Na super :rolleyes: Hier laufen schon einige Idioten rum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!