VBT Splash!-Edition 8el: Happy Beckmann vs. Vist

  • Was habt ihr gegen Vist? Ich finde, beide haben in ihrem Stil eine verdammt gute Runde gebracht, persönlich kann ich mich nicht entscheiden, welche ich mehr feier, aber erstmal auf die Rückrunden warten.
    Kanns kaum erwarten Vist auf diesem Beckmann- und HappyBeckmann auf dem melancholischen Vist-Beat zu hören xDD

  • becksmanns runde einfach humortechnisch so nonplusultra


    hab paar mal richtig gut gelacht und die art gefällt mir


    leider vist mit ner textlich hammerharten runde und mega gegnerbezug, sehr "reif" und dann noch als female rapper...


    fänds sehr traurig wenn beckmann so rausfliegt aber unheimlich starke HR von ihr wobei beckmann bei standard bleibt... man darf gespannt sein

  • beides 2 gute runden aber mir fehlt so nen bisschen die innovation auf beiden seiten. beckman hätte sich durchaus die hälfte der schwanzlines sparen und können und vist naja vist. sie recycelt ja auch nur. es ist schon richtig ihn auf die ernste schiene zu erwischen aber diese möchtegern depri scheiße ist auf seine weise fast genausp behindert wie das image von beckmann, nur dass ich vist echt nicht lustig finde.



    Fazit: beide haben mich überrascht. vorallem vist zeigt hier, dass man es auch besser als Esmaticx machen kann!

  • Zitat

    Original von laus34
    beides 2 gute runden aber mir fehlt so nen bisschen die innovation auf beiden seiten. beckman hätte sich durchaus die hälfte der schwanzlines sparen und können und vist naja vist. sie recycelt ja auch nur. es ist schon richtig ihn auf die ernste schiene zu erwischen aber diese möchtegern depri scheiße ist auf seine weise fast genausp behindert wie das image von beckmann, nur dass ich vist echt nicht lustig finde.



    Fazit: beide haben mich überrascht. vorallem vist zeigt hier, dass man es auch besser als Esmaticx machen kann!


    Wo geht denn Vist in der Runde auf die Depri-Schiene? ?(

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    Wo geht denn Vist in der Runde auf die Depri-Schiene? ?(


    das geheule im Intro ist so depri undso voll so echt ey undso.... hab auch keine Ahnung wo sie so überdepri sein soll :/

  • Beckmann kennt einfach hier nur 2 Themen , seinen Schwanz und Vist - Emo Vergleiche ..
    Da wäre mehr gegangen denke ich.


    Hatte Vist vorher 0 auf dem Schirm allerdings gefällt mir ihre Stimme hier sogar mal ein bisschen , textlich is das zwar nix aber hören kann mans!

  • Die Runde von Vist ist echt dope und hat Beckmann jeglichen Gegnerbezug genommen und ihn dabei auch noch Zerstört!


    Die Runde von Beckmann ist SEHR schwach nur "Pimmel-Gelaber" und Emo-Lines,Beckmann müsste jetzt noch eine ULTRA RR Bringen das ich meine Meinung ändere aber das ist vermutlich unmöglich!


    Ich gehe Leider davon aus das Vist verlieren wird da sich auf Rappers.in fast wirklich nur kleine Kiddys rumtummeln die wegen dem tune JBB Hype einfach mal für Beckmann Voten... Echt schade Vist hätte es wirklich verdient weiterzukommen!

  • Zitat

    Original von Lunaxter
    Die Runde von Vist ist echt dope und hat Beckmann jeglichen Gegnerbezug genommen und ihn dabei auch noch Zerstört!


    Die Runde von Beckmann ist SEHR schwach nur "Pimmel-Gelaber" und Emo-Lines,Beckmann müsste jetzt noch eine ULTRA RR Bringen das ich meine Meinung ändere aber das ist vermutlich unmöglich!


    Ich gehe Leider davon aus das Vist verlieren wird da sich auf Rappers.in fast wirklich nur kleine Kiddys rumtummeln die wegen dem tune JBB Hype einfach mal für Beckmann Voten... Echt schade Vist hätte es wirklich verdient weiterzukommen!


    Hast 'ne ziemliche Ahnung, mein Junge. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!