VBT Splash!-Edition 8el: Happy Beckmann vs. Vist

  • Zitat

    Original von Kaffemaschine
    Vist zerreist Backmann. :thumbup:


    Beckmann sagt yüah und labert über seinen Penis.


    Keine ahnung wie da jemand ernsthaft behaupten kann, er sei besser :wall:


    Weil da nun mal zwei krasse Unterschiede gegeneinander antreten, und wenn ich mir die Vist überhaupt nicht geben kann verliert der Text (mit dem sie Beckmann zerreißt hat) an Wirkung. Klar, wenn Beckmann nicht ne gute RR bringt war's das. Aber die Sonnenline von Beck am Anfang fand ich zum Beispiel Mega lustig.

  • Zitat

    Original von Pedohirsch
    vists style hat im battlerap nix zusuchen.
    beckmann war zwar jetzt nicht überdurchschnittlich aber hat gereicht (vorallem) gegen vist


    verblendeter fanboi

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Fast vergessen:


    Vist das ist die schlechteste Beckmann Imitation in deinem Video die ich jemals gesehen habe. Schau dir mal die Runde vom Plot an. So schwer ist das echt net Rayban Sonnenbrille, Collegehemd mit nem Reimebude Tshirt und dann noch ne basecap. Fertisch

  • Zuerst zu Vist:
    Beat is halt so wie immer, depri. Textlich super, Hook naja... aber alles in allem haut sie ihn textlich weg, n anderer Beat der doch ein bisschen fröhlicher ist, dann wärs genial.


    Und jetz zu Happy Beckmann:
    Beat is relativ nervig. Technisch naja, manchmal hörts sich so an als ob er sich verschlucken und überschlagen würde. Textlich... Also manche Lines taugen echt (z.B. die mit Alt + F4) aber das Penis Gelaber is so verdammt nervig, und disst einfach nicht.

  • Zitat

    Original von ElSeto
    Fast vergessen:


    Vist das ist die schlechteste Beckmann Imitation in deinem Video die ich jemals gesehen habe. Schau dir mal die Runde vom Plot an. So schwer ist das echt net Rayban Sonnenbrille, Collegehemd mit nem Reimebude Tshirt und dann noch ne basecap. Fertisch


    aber beckmann ist doch behindert, deshalb trifft das schon

  • würde happy's runde eher auf ner party hören.
    ganz cool mehr auch nicht.
    beat <3


    vist naja.. vist halt aber irgendwie finde ich das textlich etwas komisch.. puncht nicht so richtig.. rein textlich vll. ja aber die umsetzung.. irgendwie kein plan.



    EDIT: VIST IST EINE HÜBSCHE DAME!

  • Also Meine Meinung dazu hat Vist mich ziemlich überrascht: Wo ich die paarungen gelesen habe, Dachte ich mir Hm...gut Happy Beckmann gewinnt hier locker, So denn Habe ich mir nun von Vist und Von Happy Beckmann die HR Angeguckt, und Ehrlich Vist hat Happy Beckmann Textlich aber auch flowlich schon gut gevistet :), Beatwahl Taktisch Clever, da ich Happy Beckmann auf son beat nicht umbedigt Vorstellen kann. Vist hingegen, Kann ich mir auf Happy Beckmann Beat schon Vorstellen, Daher denke ich mal, Das Vist Wohl Gewinnen wird, vorallem Weil man Auf Happy Beckmann HR Gut Kontern kann, er mit Sein Penis gelaber - das Bringt nicht viel ehrlich gesagt

  • Also nach der Runde muss man sagen, Beckmann hat echt verdient die zweit meisten Stimmen bekommen zu haben. Das ist ja ein Punchline-Massaker.


    Ganz im ernst... Ich kann mir nicht vorstellen, wie Vist das noch verlieren soll.


    Die Hinrunde von Beckmann trifft null. Er hat einen Penis, wow... Der Klang ist nicht mal besonders, das Video ist auch langweilig. Die Runde auszukontern wird nicht schwer, weil die zwei Lines, die Gegner bezug hatten, wird jeder Dorfplatz-Rapper kontern können.


    Vist hat wenigstens Gegnerbezug. Die Beckmann-Parodie im Video ist nicht der Knaller, aber naja... Der Beat ist halt für sie typisch. Manche mögen es, manche mögen es nicht. Es ist aber was eigenes und hat Wiedererkennungswert. Der Beat wird auch für Beckmann problematisch. Ich kann mich nicht erinnern, dass er jemals auf so einem Beat besonders gut geklungen hat, aber realitisch gesehen wäre das seine einzige Chance.


    Ich glaube, wie nach der Auslosung schon mal gesagt, immer noch, dass Vist bis ins Halbfinale kommen wird, weil der Tunierbaum in der Hinsicht nicht gerade stark ist.

  • hätte beckmann vorne gehsehn, dachte ich mir, aber nach der mega inhaltslosen drecksrunde und genuschel oder verhaspelei bin ich von der runde genervt ehrlich ich versteh da einige zeilen nicht und will da auch nicht groß rummachen und genau hinhören ich will mir das geben und gut, schade was ich hörte war komplett inhaltslos penis, schwanz kitzler bla bla keine punches, schade.
    Vist dagegen mit etwas besserem video wenigstens bisschen ideen die reimebude rennt halt irgendwo durch die gegend, vist hat sich wenigstens bisschen was überlegt, textlich so um längen besser und vorallem ich versteh alles, hook gefällt mir nicht aber für mich klarer punkt an vist. gut gemacht mädel

  • Zitat

    Original von Sweed
    hätte beckmann vorne gehsehn, dachte ich mir, aber nach der mega inhaltslosen drecksrunde und genuschel oder verhaspelei bin ich von der runde genervt ehrlich ich versteh da einige zeilen nicht und will da auch nicht groß rummachen und genau hinhören ich will mir das geben und gut, schade was ich hörte war komplett inhaltslos penis, schwanz kitzler bla bla keine punches, schade.
    Vist dagegen mit etwas besserem video wenigstens bisschen ideen die reimebude rennt halt irgendwo durch die gegend, vist hat sich wenigstens bisschen was überlegt, textlich so um längen besser und vorallem ich versteh alles, hook gefällt mir nicht aber für mich klarer punkt an vist. gut gemacht mädel


    Also mir gefällt Alles An Die runde Von Vist, die Parts, die idee´n Videotechnisch und Der Flow und Die Hook :) und beat auch nice "Vist style"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!