VBT Splash!-Edition 8el: Happy Beckmann vs. Vist

  • hmm ich hab wesentlich mehr von Beckmann erwartet... der Text war schwach, die Hook war ungewohnt schlecht und der Beat ist auch nichtso das wahre.


    Vist hingegen hat nen soliden Text (zwar nichts weltbewegendes aber wesentlich besser als Beckmann) und der Beat passt zu ihr. RR wird spannend und ich bin gespannt ob Beckmann den Beat überhaupt packt :D

  • wow, vist zerstört beckmann ja richtig.


    fands aber ganz cool dass beckmann bisschen gescheites zeug drin hatte, erwartet man so gar nich von ihm.
    das mit dem "hast nur nach nem image gesucht" is ziemlich nice.


    naja, sehe hier auf jedenfall vist vorne.

  • Runde von Vist ist dope..Gesamtbild einfach stimmig. Beckmann klingt einfach nur nervig und arg aufgesetzt.. Video find ich ebenso scheisse. Kenn ihn jetz sonst nicht weiter weil ich das alles nich so verfolge, frage mich aber, weshalb jemand wie er hier ernsthaft reingevotet wurde.

  • Zitat

    Original von Cameoo


    das mit dem "hast nur nach nem image gesucht" is ziemlich nice.


    .


    war auf jedenfall eine der besseren lines. aber ist auch verdammt leicht zu kontern wenn sie jemand wie beckmann bringt

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Bei Beckman find ich "scheiß leben scheiße- scheiß leben geil" line ganz cool und hook geht auch klar, aber sonst nicht viel dabei.
    Vists Runde insgesamt stimmiger(wobei mich dieses heulen intro n bisschen nervt, wo ihr name eingeblendet wird)
    Hook ist cool,
    Krankheit line mag ich, Aristoteles line auch nett und natürlich die mit dem Pathologischen lachen, insbesondere in kombi mit der hook direkt danach :)


    Ich freu mich auf die Rückrunden !!!

  • jungs wegen eurer interen forum beckmannfanpopoparade n bisschen extrovertiert aufeinmal oder was?


    ihr behinderten achtet doch gar nicht mehr auf lines.. vist überzeugt hier in allem.. beckmann immer mit der selbennn scheiße.. er flowt interessant aber das wars auch schon .. wenn euch das reicht dann schrubbt euch einen NIGGAs.. grüße an die arbeitlose juice

  • Beckmann:
    + wie kann man feiern/mach man das gegenteil
    + emo schenkt man meth
    + anfang mit geheule,verkehrt/ messer nimmt man ernst
    + image sache
    + die positive/lustige stimmung
    ----------------------------------------------------------------------------------
    - die 5398 lines mit schwanz oder penis (unlustig und puncht null)
    -rappt mir viel zu hektisch


    Vist:
    + wozu alben machen/gibt ja internet battels
    + wär gern dein schwanz/doch ist dein rap der zum hals raushängt
    + goofy oder affe ist/ zu lachen gibt
    + hook (inhalt und sound)
    + wer zuletzt lacht lacht am besten
    + witzig über pofick zu lachen
    + die videoszenen mit fidi und dem nacktem po
    + stimmiges gesamtbild
    --------------------------------------------------------------------------------------
    - das mit dem er kommt scheiße auf alle beats (stimmt nicht)
    - er war ne schnapsidee (schon zu oft gehört und ziemlich gezweckt)
    - geh ausm weg hänger/ vbt cre rapper (ziemlich krass gezweckt)
    - penislänge verlieren gegen mama (auch schon oft gehört)
    - dollar john sache (puncht iwie nicht, jeder will sex mit john)



    mir gefällt die vist hinrunde mehr, weils einfach mehr battle ist als mittelprächtige witze. bin auf die konter gespannt. schätze es aber so ein das vist das besser gelingen wird.


    das wars von mir. gute nacht :chu:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von SA2


    3854 davon sind lustig, junge!


    nicht mein humor. kannst es ja gerne lustig finden ich tus nicht. jedem das sein ;)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • entweder man feiert die art von beckmann oder man macht es eben nicht. meistens finde ich es sehr entertainend - hier auch.


    zu vist habe ich schon gesagt was mir nicht gefällt. finde, sie sollte lieber tracks machen. das mag ich bei ihr deutlich lieber und kommt auch authentischer

  • Beckmann leider nicht gut genug fuer Splashedition. Vist solide. Finde die Runde von ihr stark. Beckmann lustig, aber einfach keine Punches. Naja mal Rueckrunden abwarten, wird aber sehr schwer fuer Beckmann...

  • na ihr spasten


    find beckmann besser als erwartet, kann beides eigentlich feiern. war sehr gespannt, wie wohl ne richtige battlerunde von vist aussieht, und kann sich sehen lassen auf jeden fall, ziemlich gute gesamtbildrunde und wieder eine ihrer qualitätshooks.
    aber dass sie sich immer mit ner zigarette zeigen muss, sie darf halt jetzt nicht mehr nigger sagen, den drang muss sie mit kettenrauchen kompensieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!