VBT Splash!-Edition 8el: Happy Beckmann vs. Vist

  • Fand Beckmann Runde im Gegensatz zu vielen anderen ganz gut. Musste öfters lachen und sein "yuäh" kann ich nicht oft genug hören.


    Vist kam bei mir gar nicht an. Die Hook war ganz gut, aber der Rest empfand ich als uninteressant. Wundert mich, dass viele sie besser finden.. =/

  • Beckmanns Runde geht mir nicht so ab. Mehr Spaß als Battleanteile... und das Pimmelding kann ich auch net wirklich feiern, da hab ich mir echt mehr erhofft...
    Die Line mit dem Emorap und "feiern" war gut, hätte man aber besser verpacken können... Das wars eigentlich schon an Gegnerbezug



    Vist hat einen deepen Beat gepickt, leider... natürlich hat das auch taktische Gründe weil Beckmann auf dem Beat sicher nicht so gut kann, was ich mir aber auch vorstellen kann, ist das Beckmann jetzt extrem überspitzt einen Emo in der RR spielt.
    Hätte sie mir auf einem aggressiveren Beat gewünscht wie zum Beispiel in dem Lied "das letzte was ich sag" oder so, da flowt sie schon genial aggressiv


    Textlich finde ich Vist stärker, hoffe auf ne aggressivere RR damit sie aus der Emoecke rauskommt...

  • beat von beckmanns runde geht mal gar nicht, daher find ich die runde von vist vom Hörgenuss besser, aber das war eig schon alles was ich an vists runde gut fand, punches kommen einfach mal gar nich an
    beckmanns runde eig ganz witzig, ansonsten is aber auch nich wirklich was hängen geblieben
    alles in einem seh ich bei beiden noch sehr viel Luft nach oben, mal gucken wie die rückrunden werden

  • vist's hook gefällt mir sowas von gut, kp warum.


    und hab mir mehr erhofft von beckmann

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Hier treffen wirklich 2 große Kontraste aufeinander: Emo vs. Natural High :D
    Ich als Reimebudefan muss leider gestehen, dass Vist Beckmann echt gut geplätet hat.
    Ich kann nur hoffen das Beckmann da noch einiges in der Rückrunde bringt, sonnst wars das für ihn :/ Mal sehen was vist auf nem etwas fröhlerichen Beat bringen kann, keine Ahnung, ob sie sowas schonmal gebracht hat?

  • Vist zerreist Backmann. :thumbup:


    Beckmann sagt yüah und labert über seinen Penis.


    Keine ahnung wie da jemand ernsthaft behaupten kann, er sei besser :wall:

  • Ich finds konsequent das Beckmann die ganze Runde von seinem großen Ding labert. Vist thematisiert Geschlechtsteile ja schon in der Quali, aber das stört ihn wohl nicht. Die RRs werden spannend, Vist auf happy und Beckmann auf emo Beat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!