VBT Splash!-Edition 8el: DollarJohn vs. Scotch

  • Zitat

    Original von Taliparn
    Zuerst wird die frist verlängert und coru fliegt, jetzt fliegt john total unnachvollziehbar.


    true, den "Zauberer-Titel" hätte tune schon längst an scotch abgeben müssen, 2012 hätte er schon nicht so weit kommen dürfen.
    Versteht mich nicht falsch, ich mag scotch ziemlich gern, aber die Fristverlängerung hat negative Folgen.

  • Also, nichts gegen Scotch, aber...unfassbar wie er sich hier durchschlängelt.
    Erst verpasst er die Frist und kommt noch durch die Verlängerung rein.
    Dann wird er 16ter beim Uservote durch 0,2% Unterschied.
    Und jetzt gewinnt er auch noch gegen DollarJohn, weil DollarJohn rassistische Ausdrücke hat..
    also bitte..

  • Zitat

    Original von feat.
    Also, nichts gegen Scotch, aber...unfassbar wie er sich hier durchschlängelt.
    Erst verpasst er die Frist und kommt noch durch die Verlängerung rein.
    Dann wird er 16ter beim Uservote durch 0,2% Unterschied.
    Und jetzt gewinnt er auch noch gegen DollarJohn, weil DollarJohn rassistische Ausdrücke hat..
    also bitte..


    ich könnte schwören mikzn wäre 16ter gewesen

  • Zitat

    Original von deadmaniac


    ich könnte schwören mikzn wäre 16ter gewesen


    oh..
    sotch is auf 11 ...komisch, war mir echt zu 90% sicher, dass er 16. war.
    Sorry Scotch!

  • Zitat

    Original von feat.


    oh..
    sotch is auf 11 ...komisch, war mir echt zu 90% sicher, dass er 16. war.
    Sorry Scotch!


    Aber er hat seine Quali einen Tag zu spät eingereicht, da liegt der Hund begraben.

  • Bin ich der einzige, der findet, dass Scotch dieses Jahr extrem nervt?
    nicht, dass ich ihn nicht mag oder schlecht finde, hab einfach schon so viel von ihm gesehen und im endeffekt läuft es immer aufs selbe hinaus.
    außerdem klaute er coru den platz im turnier, auch wenn er eigentlich selbst nichts dafür konnte. und jetzt eben das mit john. war mir eig. auch relativ sicher, dass er gg john fliegt. naja gg steasy wären beide geflogen von daher ist es auch wieder egal. aber ich seh bei scotch einfach null chancen gegen steasy. john hätte ichm da schon mehr paroli bieten können.

  • Woah....krasse Fehlentscheidung für mich!
    Ich bin jetzt echt kein Reimebude-Fan(boy)...Beckmann und Tune hätte ich im Achtel rausgevotet, aber das Scotch gegen John weiterkommt....kann ich irgendwie gar nicht verstehen.


    Update: Kay....Bewertungen gelesen, die meisten ganz okay, aber WTF ist den diese Splash! Magazin-Scheiße? Null inhaltliche Begründung...Sorry, aber dann muss Esta auch fliegen (Sexistisch), Beckmann eh (Vergewaltiger) und der ganze Rest wegen Beleidigung und übler Nachhrede...ernsthaft...

  • Zitat

    Original von ForenTroll
    also die bewertung von den splash hurensöhnen ist nen witz
    die spasten sollte man rauswerfen
    mir wayne ob ihr mich jetzt mal wieder sperrt
    ihr kleinen nervenden mädchen


    Dich hat man gesperrt? Warum?

  • Zitat

    Original von HalloHerrNoob
    Woah....krasse Fehlentscheidung für mich!
    Ich bin jetzt echt kein Reimebude-Fan(boy)...Beckmann und Tune hätte ich im Achtel rausgevotet, aber das Scotch gegen John weiterkommt....kann ich irgendwie gar nicht verstehen.


    Update: Kay....Bewertungen gelesen, die meisten ganz okay, aber WTF ist den diese Splash! Magazin-Scheiße? Null inhaltliche Begründung...Sorry, aber dann muss Esta auch fliegen (Sexistisch), Beckmann eh (Vergewaltiger) und der ganze Rest wegen Beleidigung und übler Nachhrede...ernsthaft...


    Schau dir mal die Bewertungen dort an, die haben auch És 3 Punkte gegeben glaub.
    Und Beckmann + Tune 3 wegen dem Hype.
    Hype = mehr Leute die die sehen wollen = mehr Leute am Splash = Geld.

  • Zitat

    Original von Candela


    Schau dir mal die Bewertungen dort an, die haben auch És 3 Punkte gegeben glaub.
    Und Beckmann + Tune 3 wegen dem Hype.
    Hype = mehr Leute die die sehen wollen = mehr Leute am Splash = Geld.


    als wenn ein 12 jähriges kind so viel geld fürn splashticket hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!