VBT Splash!-Edition 8el: DollarJohn vs. Scotch

  • Zitat

    Splash! Magazin gibt den Punkt für die Runde 1 an Scotch Splash! Magazin gibt den Punkt für die Runde 2 an Scotch "Du hast Judenlines, Fremdenhass, die N-Bombe, hey - die Mischung aus RTL2 und NSDAP". Yep, Scotch gewinnt. Eindeutig.


    Beste.

  • Zitat

    Original von pfloo
    Die Jury hat Bock zu feiern. Wer dreht auf dem Splash die Laune hoch ? Scotch und Beckmann. Da können sie ihre Runden verlieren wie sie wollen, weiter kommen sie trotzdem :D
    Die sollen als Special Guests eingeladen werden und Stimmung machen, da hat wohl niemand was dagegen. Aber die Bewertungen beschränken sich bei solchen Ergebnissen ja scheinbar nicht auf die Leistungen in den jeweiligen Runden sondern beziehen die Leute in ihrer gesamten Person und als potentielle Stimmungsmacher mit ein.


    Nicht zu vergessen, den Hype. (Splash! - Bewertung És + Tune + Kico + Mauli)

  • Diese Zweizeiler können sich die Splash Leute sonst wohin stecken.
    Man merkt das die kein Bock haben zu bewerten und das was sie bei John und dntsy schreiben ist nur Mist. =/


    Zitat

    "Falk, hilf mir. War da jetzt Nazi-Scheiße in der DollarJohn Hinrunde oder nicht? Ich bin echt zu müde, und Du weißt es eh besser. Meiner Meinung nach ist im Battle alles erlaubt. Titten-Penis-Arsch-Lines? Klar. Mütterficken? Sowieso. Alles was direkt gegen den Gegner geht, muss gesagt werden. Okay, vielleicht sollte man auch immer etwas aufpassen wie man es sagt, aber alles geht. Aber Lines die gegen komplette Volksgruppen oder ganze Religionen und so weiter zielen, sind ziemlich schwierig. Da geht nicht alles, da sollte man keine Grenzen überschreiten. Macht ja auch keinen Sinn. Außer, man ist etwas bescheuert oder will schockieren, weil man es anders nicht kann. Falk, hilf mir - wo ist die Grenze?" - Rhymin Simon


    Liebe an Rhymin Simon.

  • Zitat

    Original von Adansomnia


    kannst dich nicht mehr retten


    Euch ist nicht mehr zu helfen... wahrscheinilch nehmt ihr den Post so Ernst weil ihr F.R. wirklich für einen Spast haltet ?!

  • Die Bewertungen von den Splash Leuten ist echt arm..
    Ohne irgendwas gegen das Ergebnis zu sagen, mit dem ich einigermaßen zufrieden bin, ist es einfach schade, dass wegen solchen zwei-Zeilen Votes jetzt ein falsches Ergebnis zustande gekommen ist. Hätte lieber John weiter gesehen, aber freu mich für Scotch.

  • Zitat

    Original von pfloo


    Euch ist nicht mehr zu helfen... wahrscheinilch nehmt ihr den Post so Ernst weil ihr F.R. wirklich für einen Spast haltet ?!



    wer ist eigentlich f.r. nur echte battlerapper sollten bewerten dürfen wie weekend

  • Splash! Magazin gibt den Punkt für die Runde 1 an Scotch
    Splash! Magazin gibt den Punkt für die Runde 2 an Scotch


    "Du hast Judenlines, Fremdenhass, die N-Bombe, hey - die Mischung aus RTL2 und NSDAP". Yep, Scotch gewinnt. Eindeutig.
    ______________
    lächerlicher gehts ja wohl nicht mehr.

  • Bei allem Respekt vor der Jury, den hab ich vor fast jedem diesesmal, aber... Trollen die Splash!-Magazin-Juroren und haben sich was bei den Votes gedacht oder nehmen die das einfach null ernst, hören einmal die Runden und geben 2 Punkte an den erstmal sympathischeren?

  • Zitat

    Original von Adansomnia



    wer ist eigentlich f.r. nur echte battlerapper sollten bewerten dürfen wie weekend


    Ich gehe fest davon aus, dass du trollst. Ich erwähne es trotzdem für die die es nicht wissen: Es gibt die ein oder andere RBA Runde von F.R.

  • Jetzt mal Geschmack hin oder her. Ich kann verstehen dass man Scoddy den punkt für die Rückrunde gibt, von mir aus hätte jeder der Juroren das machen dürfen. Aber wenn man Scotch für Runde 2 den Punkt gibt oder unentschieden gibt hat man NICHTS in ner Jury zu suchen. Scotch´s HR war so ein derber Mist bis auf den flow (der nicht mal so heftig für Scotch Verhältnisse war) Der hat da irgend nen Scheiß mit Dollar zusammengereimt. Hauptsache Dollar gesagt. John hat alles super ausgekontert und Flowtechnisch fand ich ihn auch nicht unterlegen. Dieses Battle hätte 100% an John gehen müssen. Und hier spricht nicht der Fanboy aus mir. Ich hab alle Runden versucht so objektiv wie möglich zu bewerten. Scotch kann flowen aber sein text in der HR war sowas von gequirlte Scheiße. Und 1 Sache aus seiner Rückrunde hab ich nicht geblickt: Der labbert irgentwas von Nazi, Göbbels und so. Mir ist nichts davon bei John wirklich aufgefallen, also kann das doch nichts sein was man kontern sollte oder?

  • Zitat

    Original von kaziko
    Diese Zweizeiler können sich die Splash Leute sonst wohin stecken.
    Man merkt das die kein Bock haben zu bewerten und das was sie bei John und dntsy schreiben ist nur Mist. =/



    Liebe an Rhymin Simon.


    Haha


    Meine Liebe bekommt er auch


    Bitte schafft diese Idioten vom Splash ausm Turnier

  • Splash! Magazin gibt den Punkt für die Runde 1 an Scotch
    Splash! Magazin gibt den Punkt für die Runde 2 an Scotch


    "Du hast Judenlines, Fremdenhass, die N-Bombe, hey - die Mischung aus RTL2 und NSDAP". Yep, Scotch gewinnt. Eindeutig.


    Splash! Festival gibt den Punkt für die Runde 1 an Scotch
    Splash! Festival wertet die Runde 2 unentschieden.



    dollar john hin: part plätschert extrem vor sich hin, bis er den sauberen uptempo-passage bringt . insgesamt ist die runde xtrem auf die hook ausgerichtet.


    scotch: die dollar/doller-wortspiele sind einfach, aber effektiv. bleiben hängen. sehr gute runde-


    dollar john: kontert schön die dollar-lines, kommt aber nicht darüber hinaus. scotch ist fett. ja. spannend.


    Scotch Rückrunde: Für mich einer der besten Konter im bisherigen VBT. Dollar Johns Provokationen aus dem Vorfeld (judenwitze, n-bombe usw. usf.) nimmt Scotch perfekt auf und zerlegt ihn damit.


    -------------------------------------------


    Wie bitte? Kann mir das nochmal jemand erklären?
    :wall:
    Genau wegen diesen 2zeilentexten kommt Scotch weiter...

  • ich feier scotch extrem hart, aber dollar john hat scoddy hier einfach auseinander genommen, schade.




    jury dieses jahr :wall:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.



  • einfach nur ne Bewertung voller scheiße die haben 0 Ahnung von Battles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!