VBT Splash!-Edition 8el: DollarJohn vs. Scotch

  • John war so dermaßen überlegen.
    Ich find des wirklich schade nicht weil ich john auch so feier oder so sondern weil scotch einfach schlecht, langweilig war und null unterhalten hat im Verglich zu John.
    Ich versteh´s nich würde dann auch gern mal die Jury Beurteiungen sehen...
    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Bei Esta vs Esmaticx (oder so) und bei Akne vs steasy war mir wurscht wer weiterkommt. Aber von den leuten die ich besser fand als ihre Gegner und den ich den sieg mehr gegönnt habe (Tune, Beckmann, John, EmGi,Punch,Dirty Maulwurf) sind nur 2 weitergekommen. Und vorallem Johns rr war meine leiblingsrunde ( besonders vom klang her)


    Bitte beleidigt mich wegen meiner meinung nicht.

  • Zitat

    Original von iLime
    Bei Esta vs Esmaticx (oder so) und bei Akne vs steasy war mir wurscht wer weiterkommt. Aber von den leuten die ich besser fand als ihre Gegner und den ich den sieg mehr gegönnt habe (Tune, Beckmann, John, EmGi,Punch,Dirty Maulwurf) sind nur 2 weitergekommen. Und vorallem Johns rr war meine leiblingsrunde ( besonders vom klang her)


    Bitte beleidigt mich wegen meiner meinung nicht.


    hure.


    sowas von unverständlich für mich das scotch weiter is. aber SOWAS VON !

  • Julian Gupta gibt den Punkt für die Runde 1 an DollarJohn
    Julian Gupta wertet die Runde 2 unentschieden.


    coru agiert etwas hölzern und rappt zwar gut, aber hat jetzt nicht die überlines. tamo hat die einen tick besseren lines und rappt auch überaus ordentlich. knappe entscheiodung.


    WTF ?!

  • Zitat

    Original von iLime
    Bei Esta vs Esmaticx (oder so) und bei Akne vs steasy war mir wurscht wer weiterkommt. Aber von den leuten die ich besser fand als ihre Gegner und den ich den sieg mehr gegönnt habe (Tune, Beckmann, John, EmGi,Punch,Dirty Maulwurf) sind nur 2 weitergekommen. Und vorallem Johns rr war meine leiblingsrunde ( besonders vom klang her)


    Bitte beleidigt mich wegen meiner meinung nicht.



    du spast, ich will dass du in der hölle verbrennst für deine scheiß meinung -
    die darf man hier im forum definitiv nicht frei äußern!!!!!! X(




    Zitat

    Original von pfloo
    Julian Gupta gibt den Punkt für die Runde 1 an DollarJohn
    Julian Gupta wertet die Runde 2 unentschieden.


    coru agiert etwas hölzern und rappt zwar gut, aber hat jetzt nicht die überlines. tamo hat die einen tick besseren lines und rappt auch überaus ordentlich. knappe entscheiodung.


    WTF ?!


    genau das hab ich mich auch gefragt, was zum fikc ?!?! :suspekt:


    ...


    btw für mich auch völlig unverständlich, scotch istn cooler typ und ich feier seine musik aber in diesem battle war für mich klar dass john weiter kommt

  • Die Jury hat Bock zu feiern. Wer dreht auf dem Splash die Laune hoch ? Scotch und Beckmann. Da können sie ihre Runden verlieren wie sie wollen, weiter kommen sie trotzdem :D
    Die sollen als Special Guests eingeladen werden und Stimmung machen, da hat wohl niemand was dagegen. Aber die Bewertungen beschränken sich bei solchen Ergebnissen ja scheinbar nicht auf die Leistungen in den jeweiligen Runden sondern beziehen die Leute in ihrer gesamten Person und als potentielle Stimmungsmacher mit ein.

  • Zitat

    Original von iLime
    Bei Esta vs Esmaticx (oder so) und bei Akne vs steasy war mir wurscht wer weiterkommt. Aber von den leuten die ich besser fand als ihre Gegner und den ich den sieg mehr gegönnt habe (Tune, Beckmann, John, EmGi,Punch,Dirty Maulwurf) sind nur 2 weitergekommen. Und vorallem Johns rr war meine leiblingsrunde ( besonders vom klang her)


    Bitte beleidigt mich wegen meiner meinung nicht.


    geh mal baumwolle plfücken du spaßt.

  • Die Battles sind episch in diesem VBT; die Jury einfach IRGENDWAS ! Auf jeder Seite nur die Bewertungen von Rhymin Simon und Weekend durchgelesen, weil die zwei haben aus meiner Sicht RICHTIG gewertet und nicht komplett irgendwas wie die zwei Splashvotes...
    Es nervt einfach wenn klar überlegen wie John in diesem Battle (klar Scotty ist auch gut, aber schaut euch z.B. mal den Uservote an?!) nicht weiterkommen.. Was soll der Mist rappers.in ?

  • jetzt mal vollkommen unabhängig vom ergebnis, solche bewertungen wie

    Zitat

    Splash! Magazin gibt den Punkt für die Runde 1 an Scotch
    Splash! Magazin gibt den Punkt für die Runde 2 an Scotch
    "Du hast Judenlines, Fremdenhass, die N-Bombe, hey - die Mischung aus RTL2 und NSDAP".
    Yep, Scotch gewinnt. Eindeutig.


    oder


    Zitat

    Splash! Festival gibt den Punkt für die Runde 1 an Scotch
    Splash! Festival wertet die Runde 2 unentschieden.
    dollar john hin: part plätschert extrem vor sich hin, bis er den sauberen uptempo-passage bringt . insgesamt ist die runde xtrem auf die hook ausgerichtet.
    scotch: die dollar/doller-wortspiele sind einfach, aber effektiv. bleiben hängen. sehr gute runde-
    dollar john: kontert schön die dollar-lines, kommt aber nicht darüber hinaus. scotch ist fett. ja. spannend.
    Scotch Rückrunde: Für mich einer der besten Konter im bisherigen VBT. Dollar Johns Provokationen aus dem Vorfeld (judenwitze, n-bombe usw. usf.) nimmt Scotch perfekt auf und zerlegt ihn damit.


    sind schon ein bisschen aussagearm. hat der splash! festival-juror hr mit hr und rr mit rr verglichen?

  • Scottys HR gegen Johns RR als unentschieden zu werten ist einfach nur lächerlich.


    Ich werde aufs Splash fahren nur um dieser Gehörgestörten Jury Flaschen an den Kopf zu schmeißen. Spasten.


  • Hat der Splash! Festival-Juror überhaupt einen Plan wie er Bewerten soll? Der hat überall irgendwas zusammengevotet. Macht mich richtig aggressiv der Typ.. :wall: :wall: :wall:


    Zitat

    Original von Kret
    Ich werde aufs Splash fahren nur um dieser Gehörgestörten Jury Flaschen an den Kopf zu schmeißen. Spasten.


    Bin dabei.

  • Das jetzt ausgerechnet die entscheidenden Punkte von diesen illiteraten Trantüten vom Splash kommen (mein Tipp: haben sich ein paar verfrüht Besoffene vom Zeltplatz geangelt und die auf die Tastatur hämmern lassen) ist sehr unglücklich. Trotzdem waren alle anderen Votes super nachvollziehbar und gut geschrieben, was die Splash Leute sich bei dem Zeug gedacht haben, man weiß es nicht, es ist auf jeden Fall das einzige Battle, wo ihre Meinung relevant war, was ja schonmal ganz gut ist.
    Insgesamt trotzdem traurig, dann lieber gar keinen Tet mit abgeben.

  • jep verdient weil die HR von John unhörbar war, zumindesten für mich. Scotch soll jetzt im battel gegen Persteasy mal nen richtig kranken hardcorebeat auspacken.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!